93

Aus Scham Fake-Identität angenommen und jetzt?

Luna15
Danke, liebe Peppina, auch für Deinen ausführlichen Beitrag, der natürlich viel zum Nachdenken hergibt, und aufgrund vieler dieser Gedanken -die ich ja auch durchaus selbst habe, wie man lesen kann- ich mich auch wieder hier im Forum angemeldet habe... bin gerade auf dem Sprung, aber schreibe etwas später weiter, nur möchte ich auf die Schnelle Deine Frage noch beantworten:

Zitat von peppina:
Er wohnt im Ausland. ich würde gern erfahren, welche Nationalität er hat.
denn diese Nähe, die zwischen euch ist, kann auch einfach nur kulturell bedingte Warmherzgkeit sein. wird oft vertauscht. kenne ich von mir. (ich habe Migrationshintergrund).


Wie haben beide ein und die selbige Nationalität, und kommen gebürtig -und aufgewachsen- sogar aus der selben Kante (Region), keine 50 km voneinander entfernt...

Ich bedanke mich auch für die sehr kritischen Kommentare, auf die ich gefaßt bin, und um die ja ich durchaus auch bitte (wenn ich auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte, dass es so weit geht, dass ich als abartig beschimpft werde, aber auch das ist eine persönliche Meinung, die natürlich ihre Berechtigung und ihre Ursache hat...).Ich war natürlich froh über die Kommentare, die mich nicht gleich so eingestampft und menschlich verurteilt haben wie die letzten Kommentare, denn ich hatte eigentlich fast nur mit solchen Kommentaren gerechnet, die tendenziell abwertend sind und hart mit mir ins Gericht gehen...

Viele liebe Grüße,

Luna

17.03.2015 14:50 • #31


P
Nur kurz.
abartig ist sehr beleidigend und abschätzend. und sagt mehr über den Absender als über den Empfänger aus ...

17.03.2015 14:52 • x 1 #32


A


Aus Scham Fake-Identität angenommen und jetzt?

x 3


G
bis auf einen finde dich keiner hier abartig, dafür meinen viele dass dein problem nicht dein gewicht und auch nicht dieser mann ist.
grabe tiefer und verstecke das ganze nicht hinter einer heiterheit. dafür gibt es meiner meinung gar keinen grund.

17.03.2015 14:54 • #33


G
Zitat von Luna15:
Zitat von Grace_99:
Okay, jetzt hab ich's geschnallt.

Nr. 1 bist Du.
Nr. 2 bist auch du, das weiß er aber nicht.
Ergo = Nr. 1 beruflich, Nr. 2 ist die, die ihn anmacht (auf die er als Frau abfährt).
Problem = Er weiß nicht das Nr. 1 Nr. 2 ist
Wieder Ergo = Hätte er Interesse an Nr. 1, dann würde er mit Nr. 2 nicht so rummachen.
Wieder Ergo = Nr. 1 ist eine rein berufliche Komponente, freundlich, wie sie halt nach Jahren wächst. Hätte er Interesse an Dir als Frau, würde er das Dir, Nr. 1 sagen und nicht mit Nr. 2 rumflirten.
Wieder Ergo = Vergiss den Typen.


Danke, liebe Grace_99 die Zusammenfassung ist so genau richtig!

Er kennt halt die Nr. 1 nicht so wie die Nr. 2, und von Nr. 1 hat er ja noch nicht mal ein richtiges Foto gesehen... so gesehen kennt er Nr. 1 trotz der langen Zeit noch gar nicht als Frau... (würde sie gerne kennenlernen).Er kennt den Menschen Nr. 1, aber als Frau kennt er bislang ja nur Nr. 2 ...

Oh, diesen Menschen/Mann kann ich niemals vergessen... in meinem ganzen Leben nicht mehr...


Viele liebe Grüße,

Luna


Na ja, du hast ja bei deiner Zusammenfassung jetzt die wesentliche Punkt ausgelassen.
Sorry, aber du machst dir mega was vor und daran solltest du arbeiten.

17.03.2015 14:56 • #34


weintraube
Hey Luna,

Lass dich nicht runterkriegen von den Schwarzmalern hier - diese haben wohl eher mit sich selbst ein Problem.

Wie waere es, wenn du deinem Schwarm einfach das selbe Bild auch noch schickst welches er schon kennt von Account1 ?

Mit frechem Smiley dazu - und lass ihn dann selber draufkommen... so als wie waere das dein kleiner (suesser) Scherz gewesen die ganze Zeit ueber

Da kann dir doch Niemand mehr boese sein, oder?

17.03.2015 15:08 • x 1 #35


P
Du kennst mich nicht peppina aber kannst finden was Du willst! Ich wurde von einem Ex gestalkt, der sich für eine andere Persönlichkeit ausgab.
Und Deinen Kommentar finde ich mindestens genauso abartig!

Ich finde soetwas nicht i.O. und als denkendes Wesen müsste man soviel Verstand haben, um zu wissen was da raus kommt!

Meine Meinung!

17.03.2015 15:23 • #36


Failed
Hi Luna,

könnte es möglich sein das er vor dem selben Problem steht wie Du?

(Da das ganze so wirr ist verknotet's mir beim drüber nachdenken n bissel das Hirn, kann also auch sein das mein Gedankengang ausgeschlossen ist, aber ...)

Also, wenn er ahnt oder weiß das Du beides bist, und das vermutest Du ja eventuell, dann weiß er ja dennoch nicht zwingend das Du ebenfalls weißt das er beides ist.
Oder hat er ne klare Verbindung gezogen zu seinem realen Leben, weißt Du zB soviel vom realen Leben seines Zweitaccounts das Du ihn erkennen würdest wenn Du nicht eh schon wüsstest wer er ist?


Versteht das jemand?
Oder hab ich nen Denkfehler?

17.03.2015 15:33 • x 1 #37


Heaven58
@ Punkt
hast Du hier ein Ventil gefunden, Deinen Frust abzulassen oder was beschäftigt gerade so sehr, alle ungerechtfertigt zu beleidigen? das Wort abartig ist sicherlich keine sympathische Ausdrucksform, scheinbar Deine Umgangsform.

17.03.2015 15:38 • x 1 #38


P
Zitat von Punkt:
Du kennst mich nicht peppina aber kannst finden was Du willst! Ich wurde von einem Ex gestalkt, der sich für eine andere Persönlichkeit ausgab.
Und Deinen Kommentar finde ich mindestens genauso abartig!

Ich finde soetwas nicht i.O. und als denkendes Wesen müsste man soviel Verstand haben, um zu wissen was da raus kommt!

Meine Meinung!


du hast in drei anderen Threads einen Schreiber dermassen gestalkt und attakiert, Psychoterror betrieben und Lügen über ihn in die Welt gesetzt, weil du ihn ihn mit deinem Ex vertauscht hast. Beleidigungen habe ich genug von dir gelesen, Entschuldigunggen keine.
Putzig finde ich, dass du so locker andere als abartig bezeichnest, dich aber nun arg angegriffen fühlst.
und nun bitte: nicht schon wieder ein Thema sprengen!

17.03.2015 15:40 • x 1 #39


P
Heaven, wenn jemand in Deine Privatsphäre eindringt auf sämtlichen Kanälen, würdest Du dann noch gute Worte für so jemanden übrig lassen?
Und ja, ich finde es abartig und verwerflich, wenn Menschen sich als wer anders ausgeben, um ihre Spielchen zu treiben oder an Informationen zu gelangen.
Jetzt könnt ihr mich weiter beschimpfen- Es ist meine Meinung!

17.03.2015 15:41 • #40


P
Überles mich doch peppina aber das kannst Du ja nicht, weil Du hier glänzen willst. Tust Du das im wahren Leben auch?

17.03.2015 15:43 • #41


P
Zitat:
du hast in drei anderen Threads einen Schreiber dermassen gestalkt und attakiert, Psychoterror betrieben und Lügen über ihn in die Welt gesetzt, weil du ihn ihn mit deinem Ex vertauscht hast. Beleidigungen habe ich genug von dir gelesen, Entschuldigunggen keine.


Interessant Stalkerin bezichtigt andere des Stalkings.
Vielleicht wünschst Du Dir auch nur so sehr dass er Dich stalkt? Und bildest Dir ne Menge ein? Vermutest hinter jedem User Deinen Ex?
Sehnsucht?

17.03.2015 15:45 • x 1 #42


P
Ja, danke!
ich möchte in meinem Leben strahlen und glänzen. das ist eine schöne Lebenseinstellung! danke
und das tue ich im wahren Leben auch.
so. und nun: wollen wir uns hübsch an die Forenregeln halten und das Thema nicht sprengen, gell?
und nun erwarte ich doch, dass du das machst, was du von mir gefordert hast

17.03.2015 15:47 • #43


P
Zitat:
Tust Du das im wahren Leben auch?


Wenn Dein Ex Dich virtuell so terrorisiert, dann wende Dich doch wieder etwas mehr dem wahren Leben zu.

17.03.2015 15:47 • x 1 #44


W
war ja abzusehen, .......

17.03.2015 15:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag