Luna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von peppina:Er wohnt im Ausland. ich würde gern erfahren, welche Nationalität er hat.
denn diese Nähe, die zwischen euch ist, kann auch einfach nur kulturell bedingte Warmherzgkeit sein. wird oft vertauscht. kenne ich von mir. (ich habe Migrationshintergrund).
Wie haben beide ein und die selbige Nationalität, und kommen gebürtig -und aufgewachsen- sogar aus der selben "Kante" (Region), keine 50 km voneinander entfernt...
Ich bedanke mich auch für die sehr kritischen Kommentare, auf die ich gefaßt bin, und um die ja ich durchaus auch bitte (wenn ich auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte, dass es so weit geht, dass ich als "abartig" beschimpft werde, aber auch das ist eine persönliche Meinung, die natürlich ihre Berechtigung und ihre Ursache hat...).Ich war natürlich froh über die Kommentare, die mich nicht gleich so eingestampft und menschlich verurteilt haben wie die letzten Kommentare, denn ich hatte eigentlich fast nur mit solchen Kommentaren gerechnet, die tendenziell abwertend sind und hart mit mir ins Gericht gehen...
Viele liebe Grüße,
Luna