93

Aus Scham Fake-Identität angenommen und jetzt?

G
viele meinen hier, ist nicht dramatisch und nicht fatal usw.
das ganz sicher, wenn ich jedoch mich nur für 2 minuten in der rolle dieses mannes vorstelle, so wird mir da ganz anders!
so lange und mit so viel zwiespalt und lüge behandelt zu werden!
ne, bei mir wäre die ganze romantik ab sofort raus aus dem fenster!

gerade im internet erlaubt die anonymität selbst zu sein....... schaue mal dieses forum, hier kommen menschen zum ausheulen um sorgen zu erzählen, die man keinem anderen erzählen will und kann.
ich kenne einige paare, die sich im internet kennengelernt haben und grad diese offenheit war das, was sie zusammengebracht hat. da mögen die fotos auch nur momentaufnahme gewesen sein, man hat jedoch schon vorher den menschen ganz anders schätzen gelernt.
wie kann er nun irgendwas aus eurer kommunikation noch wahrnehmen oder für authenisch halten, wenn die grundlage schon so schief ist?
und da meine ich nicht dein gewicht, sondern alles was dahinter steckt......... aber vor allem diese doppel persönlichkeit.
dafür gibt es in meinen augen keine entschuldigung! weil es mit absicht getan wurde, nicht aus liebe und nicht aus not!

was du jetzt machen sollst, da bin ich echt überfragt. erzählen - ja....... was weiter, keine ahnung!
ob er sich von dir abwendet, das je nach dem, was für ein mensch er ist.
ich wie gesagt, würde! denn was für eine zukunft hab ich mit einem menschen, der so ist? und was da noch kommen mag und kann?
aber du solltest die frage stellen, wie du selbst nach so einer offenbarung, fühlst und wie es dir dabei geht?
kann man mit dem pack dann eine beziehung führen?

17.03.2015 11:53 • x 4 #16


Luna15
Guten Morgen, Ihr lieben Schätze

erst mal möchte ich mich vielmals bedanken, dass Ihr mich wieder so „warm“ aufnehmt und mir Eure Meinungen und Sichtweisen schreibt, mich dabei aber nicht gleich teert, federt und einstampft... das tut gut, hier alles erzählen zu können, und nicht gleich wegen „Beklopptheit“ beschimpft zu werden ich möchte mich hier wieder ein bischen „häuslich niederlassen“, und hierbleiben, während ich in den kommenden Wochen und Monaten entweder auf ein „Happy End“ oder ein „Riesen-Desaster“ zugehe... wenn Ihr möchtet, werdet Ihr also am Fortgang und am Ausgang meiner Geschichte teilhaben können und ich habe hier jemanden zum virtuellen „Händchenhalten“... ^^ (tut mir auch gut, dass es Euch gibt, zumal ich seit Wochen kaum noch schlafen kann, weil die Geister, die ich rief, sich nun irgendwie verselbständigen und ich eigentlich real mit niemandem darüber reden kann und mag, weil es eben so „bekloppt“ ist... ).

Mir ist noch eingefallen, und das werde ich ihm, wenn ich die Situation in einigen Wochen oder wenigen Monaten auflöse, auch sagen, dass es ursprünglich von mir nicht geplant war, dass unsere Zweitaccounts REAL werden...

Ich hatte ihn relativ spontan auf seinem Zweitaccount (der ja sogesehen quasi genau wie der meinige ein „Fake-Account“ ist, wenn man es objektiv sieht...) angeschrieben, mit einem frechen, flapsigen Spruch (ich möchte ihn virtuell heiraten!^^).Ich hatte das gemacht, weil ich mir so sehr mehr Nähe und weniger Förmlichkeit und einfach ein „Du“ mit ihm gewünscht habe, hatte aber nie, nie, niemals geglaubt, dass sich die beiden Accounts so verselbständigen könnten, dass sie aus der Virtualität herauskommen und das reale Leben tangieren und quasi real werden... ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich ausgedrückt, wie ich es meine... (ich wollte anfangs -nicht mit ihm „spielen“ aber- irgendwo ein bischen „virtuell kuscheln“, weil ich mich nach seiner Nähe gesehnt habe, aber ihn niemals irgendwie anlügen, verar***en oder ähnliches... nachdem er dann realisiert hatte, dass ich ihm kein Foto von Catherine Zeta Jones geschickt hatte lol das hatte er nämlich anfänglich geglaubt, dass ich ihn veräppeln will und spielen... sondern, dass ich „echt“ bin, ihm echte Fotos von mir schicke, und ihn wirklich an meinem echten Leben teilhaben lasse, wenn auch virtuell, hatte er dann in unserem virtuellen Gespräch auch seine Accountdaten revidiert, und eingeräumt, dass sie nicht stimmen, und dass er in Wirklichkeit z.B. mehr als 30 Jahre älter ist als es in seinem Zweit-Fake-Account angegeben ist was ich ja von Anfang wußte, weil ich ja weiß, wer sich dahinter verbirgt ).Meine große Hoffnung ist, dass wir beide eines Tage gemeinsam über unseren „Blödsinn“ von heute lachen werden...

Ich bin in jedem Fall sehr froh, dass Ihr es nicht total verwerflich findet, was ich da angeleiert habe, das gibt mir ein bischen die Hoffnung, dass auch er es später eventuell (eventuell) so sehen kann...

Viele liebe Grüße,

Luna

(ich werde natürlich gleich auch noch alle Kommentare beantworten und die neuen Kommentare lesen...^^)

17.03.2015 12:35 • #17


A


Aus Scham Fake-Identität angenommen und jetzt?

x 3


F
Liebe Luna,

meine Gott, Du schriebst so unglaublich süß! virtuell kuscheln

Zitat:
hatte er dann in unserem virtuellen Gespräch auch seine Accountdaten revidiert, und eingeräumt, dass sie nicht stimmen, und dass er in Wirklichkeit z.B. mehr als 30 Jahre älter ist als es in seinem Zweit-Fake-Account angegeben ist Smile was ich ja von Anfang wußte, weil ich ja weiß, wer sich dahinter verbirgt zwinkern ).Meine große Hoffnung ist, dass wir beide eines Tage gemeinsam über unseren „Blödsinn“ von heute lachen werden...


Ich kann nicht mehr folgen
Also hat er Dir über den 1. Account gesteckt, dass er sich in seinem 2. Account 30. Jahre jünger gemacht hat?
Hmmm, okay, er ist ehrlich zur Accountfrau nr.1, wo ihr euch siezt...Aber ich frage mich, warum er einen 2. Account hat, indem er sich soooo viel jünger macht als er ist. Vielleicht ist er doch nicht abgeneigt gegen den einen oder anderen virtuellen Flirt? Ist ja nicht schlimm aber Du hast ihn da vielleicht maßlos idealisiert und vielleicht tuts Dir sehr weh wenn Du entdeckst, dass er doch ein Flirter ist. Er mag ja trotzdem ernsthaftes Interesse an Dir haben aber ich würde die Option dass er ein Flirter ist schon mit einräumen...

Jedenfalls kann man einem so süßen Menschen wie Dir nur alles Glück der Welt wünschen
Und gerne verfolge ich euer Theaterstück weiter aus der Ferne...

17.03.2015 13:16 • #18


P
hey liebe Luna!

ich meine alles nicht böse, was ich schreiben werde.
du scheinnst wirklich eine nette Person zu sein.
Aber ich bin sehr geschockt.
Über das, was du berichtest, aber auch teilweise über die Reaktionen, die ich dazu lese.

Ich habe den Grundsatz, ehrlich und authentisch zu sein. Dazu zählt, dass ich mich zeige wie ich bin.
Auch wenn gesagt wird, du hättest ihn nicht angelogen, so hast du dich nicht wahr gezeigt.
Dazu habe ich mehrere Gedanken: zum einen: was hast du denn für ein schlechtes Bild von dir?
wie siehst du die Gesellschaft? warum ist eine dicke Fraue für dich unattrakriver als eine nicht so dicke? warum unterstützt du das Mode-Schönheitsidel-Denken?
wie kannst du dann in eurer Bezehung von Wahrhaftigkeit sprechen?
Weiterer Gedanke: du hattest eine Ess-Störung? du hast sie immer noch!
Menschen mit Ess-Störungen möchten Kontrolle im Leben haben. Es ist eine Sucht, und wie jeder Süchtiger, möchte derjenige über sein Suchtmittel im Leben Kontrolle haben oder sich weg-beamen.
das tust du weiterhin. Nur in der umgekehrten Richtung.
Und ein ganz extremes Merkmal dessen: das du dich darüber so extrem definierst.. schwer, das nun so kurz zu erläutern, aber ich würde da weiterhin am Ball bleiben...

Ihr habt engen Kontakt über das Ehrenamt. Gut. Dieser ist über den ersten Account sehr professionell. Meiner Meinung nach auch nicht mehr.
Es ist normal, dass man Geschäftspartnern auch etwas schenkt. Das ist Marketing. Besonders, wenn du ihm, wie du schreibst, etwas zuspielst..

Und ab da geht es für mich sehr schräg und weltfremd ab.
Obwohl du die Chance hattest, ihn über den netten Arbeitskonakt weiterhin kennen zu lernen, hast du so einen unechten Weg gewählt..
Anstatt aus dem Sie ein Du zu machen, sich mehr kennen zu lernen, hast du diesen Weg gewählt.

Es ist so schade, dass du dich seber anscheinend so wenig magst, dass du dich in so eine Traumwelt flashen musst.

Er wohnt im Ausland. ich würde gern erfahren, welche Nationalität er hat.
denn diese Nähe, die zwischen euch ist, kann auch einfach nur kulturell bedingte Warmherzgkeit sein. wird oft vertauscht. kenne ich von mir. (ich habe Migrationshintergrund).






ein Punkt noch, der dir extrem zu denken geben sollte.
du hattest hier im Forum Angst vor Vorwürfen, du findest das alles selber bekloppt, du bist soooo dankbar, dass du hier auch Bestätigung bekommen hast.

und dennoch ziehst du das durch. etwas, wovon du selber nicht überzeugt bist. du baust ein Konstrukt auf, von dem ich aus der Entfernung sagen kann: wenn du 16 wärst, würde ich das verstehen.
aber als erwachsene, gestandene Frau? nein. so möchte ich nie sein.
mich verleugnen müssen, deswegen schlaflose Nächte haben und vorallen daraufhin arbeitend ,dass ihr euch irgendwan trefft und dann? Päng? oder was soll dann sein?

virtuell ist virtuell! mehr nicht.
auch ich lerne Menschen kennen. Auch hier über das Forum, die ich dann live kennen lernte. Auch da gab es eine Person, die ich in live nach 5 Minuten wirklich schrecklich fand.
obwohl die Person im Forum einfach nur toll war.


weisst du, es ist so wenig meine Welt, was du schreibst.
aber mit allem pschologischem, pädagogischem und wissenschaftichen, soziologischem Wissen, kann ich dir nur sagen: das ist nicht gesund. und wird nicht gut ausgehen

genau wie du davon so extrem ausgehst, dass er ehhrlich ist, geht er bei dir auch davon aus.
bei dir sind es paar KG mehr und der DoppelAccount, bei ihm evtl. eine Frau? oder sonstwas.. oder seine Trinkssucht.. who knows?

momenten schreibe ich viel im Forum, weil mir das gut tut.
aber ich weiss, dass es auf Dauer ein Leben am Leben vorbei ist,

und das sehe ich bei dir auch.

17.03.2015 14:12 • x 2 #19


Luna15
@whynot60

Zitat von whynot60:
Wobei der Übergag ja noch wäre, wenn auch er wüßte, daß Du diejenigen hinter dem zweiten Account bist ... :mrgreen:.


Ja, das wäre witzig :lol: und es ist durchaus möglich, dass er weiß, wer ich bin... und mitspielt, bis es sich in der Realität auflöst... das denke ich oft, kann mich aber auch total täuschen und er hat keine Ahnung... !?

Zitat von whynot60:
... Wobei ich ja alleine das schon toll finde, daß Du nun nicht auf Dich selber schwer eifersüchtig bist :mrgreen:.


Da könnte ich wirklich geneigt sein, auf mich selbst eifersüchtig zu sein... ;) (oh hilfe, ich bin doch irre! lol)

Zitat von whynot60:
Ich würde es so machen - wenn ich mir das alles nun einmal eben wie ein Theaterstück vorstelle, das ein Happyend haben soll -, daß ich in die Zweitbegegnung so nach und nach manchmal etwas einfließen ließe, von dem er auf Dich schließen könnte, also daß er irgendwann dahinterkommen muß, wer sich tatsächlich hinter diesem Zweitaccount verbirgt.


Ja, genau... so mache ich es nämlich jetzt auch schon die ganze Zeit... er kennt inzwischen mein gesamtes Leben vom Tag meiner Geburt an^^ bis zum heutigen Tag (über meinen Zweitaccount), und weiß dadurch sehr viel mehr über mich als durch meinen Realnamenaccount...

Und eigentlich müsste es ihm schon längst wie Schuppen von den Augen gefallen sein... zumal Lebensorte von mir und etliche Punkte in meiner Biografie dermaßen prägnant sind, dass sie außergewöhnlich hervorstechen... (habe viele Jahre im Ausland gelebt, mein langjähriger Freund ist verstorben, usw. all diese eher auffälligen Dinge, die er von meinem Erst- und Zweitaccount WEISS, die identisch sind...).

Zitat von whynot60:
Denn üblicherweise wäre die Reaktion ja, daß Du ihn zum Teufel schickst, nachdem er so intensiv mit dieser anderen Frau schreibt ... :shock: :)


Es ist so, dass sich durch die Kommunikation, die wir bislang mit unseren ersten Accounts hatten, überhaupt nichts Richtung Beziehung angebahnt hatte... bei aller Zugetanheit beiderseits.Diese Kommunikation war niemals flirty... und im Focus stand immer unser gemeinsames Engagement, unsere gemeinsamen Werte für unser Ehrenamt, die Arbeit für die Stiftung, usw. ab und an fiel mal ein privater Satz, und dadurch dass wir schon so lange miteinander zu tun haben, und dabei zwangsläufig (wie bei allen Menschen, mit denen man auf solch einer Basis zu tun hat), auch mal etwas Privates einfließt, kennen wir uns irgendwie schon und wissen doch einiges voneinander... da lief es jedoch mehr auf eine innige, zugetane Arbeitsbeziehung unseres Ehrenamtes hinaus... wirklich richtig intim und persönlich wurde es erst durch unsere Zweiaccounts...


@Alena-52

Hallo, liebe Alena, schön, auch Dich hier wiederzutreffen :) ich erinnere mich auch noch sehr gut an Dich, und auch an Deine Geschichte... von vor vielen Jahren...

Ich denke, dass ich den Menschen, der er ja nun mal authentisch ist, wirklich zutiefst liebe und wertschätze, für die Einstellung, die er zum Leben und zu den Dingen hat, und wie er sich dafür engagiert... dadurch haben wir uns ja damals entdeckt... durch unser gemeinsames Ehrenamt.Ich erlebe es nun über so lange Zeit mit, und alleine schon dafür liebe ich ihn aus den Tiefen meines Herzens (also, auf rein menschlicher Basis erst mal, geschlechterneutral)... bei dem anderen gebe ich Dir Recht, dass Verliebtheit auch den Alltag überstehen muss... ich liebe ihn und bin auch in ihn verliebt :)

Es scheint, dass wir den Alltag miteinander wunderbar bewältigen würden, so man das aus der Ferne „beurteilen“ kann, und er sieht es genauso... wir wissen nun schon so viel voneinander (über den Austausch unserer Zweitaccounts), schlafen, essen, Alltag, Vorlieben, Abneigungen, usw. dass wir eigentlich füreinander prädestiniert sein müssten... aber es ist eben wie Du schreibst, das weiß man letztendlich nur, wenn man es wirklich lebt und real erfahren hat...

Die Frage ist eben, ob es überhaupt noch dazu kommen wird, sollte ich im Ende alles auflösen... oder ob dann eben alles kaputt ist...

(wobei es wie gesagt eben auch sein kann, dass er schon längst weiß, wer ich bin... und ER sich möglicherweise (?) noch überlegt, wie er mir letztenendes vermittelt, dass ER er ist... ^^ und er sich eigentlich in der Rolle befindet, in der ich mich gerade glaube zu befinden... aber das ist momentan alles Spekulation... und ich werde es erst bei der Auflösung unseres „Schauspiels“ erfahren...)


Zitat von Alena-52:
du kannst nicht voll hinter dir stehen und das ist dein problem, wovor hast du angst wenn du dich verstecken musst ?

ich kann verstehen, dass du dich mit deinem gewicht unwohl fühlst, aber das bist du gerade und du bist dabei das wieder zu verändern, jemand, der sich in dich verliebt unterstützt dich in deinem vorhaben und erkennt deine bemühungen an.


Alena, ich habe Angst vor Ablehnung... aufgrund Äußerlichkeiten.Klar bin ich noch immer ich, auch wenn ich immernoch „moppelig“ bin... aber das kann ja nicht mal ich selbst z.Zt. wirklich realisieren und wahrnehmen, wie soll es dann erst ein anderer Mensch können...? Ich denke, man muß erst mal mit sich selbst im Reinen sein und sich selbst lieben können, bevor man es von einem anderen Menschen „erwartet“... und das kann ich momentan einfach -noch- nicht uneingeschränkt, weil ich mich selbst so unwohl fühle, gar nicht in mir Zuhause bin und wirklich aufgrund meiner momentanen Figur große Komplexe habe... (aber dieser „Zustand“ wird endlich und absehbar sein, dann wenn ich wieder in meine alten Klamotten passe, dann werde ich mich auch wieder mit mir und in mir wohlfühlen, und das auch REAL ausstrahlen :) …)

Im Grunde sehe ich es ja auch so, sinngemäß wenn man einen Menschen liebt, liebt man den, egal wie er ausschaut, usw. mein verstorbener Freund war z.B. sehr krank bevor er verstarb, er trug zuletzt einen Stomabeutel außen, nachdem er einen künstlichen Darmausgang bekommen hatte und war von oben bis unten aufgeschnitten von den Chirurgen, er baute immer mehr ab, usw. das alles hat mich kein bischen „gestört“, ich habe ihn unverändert geliebt, und deshalb auch immernoch begehrt... das waren für mich immer nur Äußerlichkeiten.Aber der Unterschied zu meiner aktuellen Situation ist, dass wir da bereits in einer langen, liebevollen Beziehung waren...

Ich meine, trotz vielleicht realer Gefühle, ist es doch bei einer neuen Beziehungsanbahnung so, dass Äußerlichkeiten einfach erst mal auch eine Rolle spielen... und ich denke, diese Äußerlichkeiten geben auch den Impuls dafür, ob wir mit dem entsprechenden Menschen vielleicht eine Liebesbeziehung eingehen, weil wir uns auch Körperlichkeit mit ihm vorstellen können, oder ob es eine Freundschaft mit Gefühlen sein und bleiben wird, und nicht für eine Liebesbeziehung mit Körperlichkeit ausreicht, weil die ero. Anziehung nicht ausreichend vorhanden ist...

Sollen wir uns (sofern ich nicht alles verbockt habe) real näherkommen, würde ich uns aber gerne auch die Option einer -auch- ero. Liebesbeziehung offenhalten... und die ist einfach nicht gegeben, wenn ich als kleiner kreisrunder Schwabbel :mrgreen: :) des Weges angekullert komme... (was ich auch vollkommen verstehen kann... massives Übergewicht ist ja nun auch mal nicht gerade se*y :D ...).


Zitat von Alena-52:
auch wenn du glaubst, dass er vielleicht weiss wer du wirklich bist (er kennt dich ja gar nicht persönlich und konnte sich keinen realeren eindruck von dir machen) macht es mich doch nachdenklich, dass er mit 2 frauen intensiven kontakt hat, mit der einen seit 2 jahren per sie mit der anderen seit 1 monat per du ... so wie du ihm ehrlichkeit zutraust, traut er dir das wahrscheinlich auch zu und wenn er dir den kontakt zu deiner anderen identität verschweigt - hat auch er inzwischen ein geheimnis ...


Ja genau, vielleicht hat auch ER inzwischen ein „Geheimnis“... das weiß man eben nicht :)

Mit Frau Nr. 2 (Zweitaccount) pflegt er diesen innigen intimen Kontakt (KEIN „Schmuddelkram“! ) und mit Frau Nr. 1 (Realnamenaccount) (au weia, hier kommt wirklich zum Tragen „Ich bin viele...“ lol !) pflegt er einen herzlichen, auch intensiven Kontakt, der aber nicht diese Lockerheit und dieses Intime (ich spreche NICHT von irgendwelchen Schlüpfrigkeiten) hat wie mit Frau Nr. 2 … (Frau Nr. 1 begegnet er eher freundschaftlich verbunden und auf Frau Nr. 2 steht er schon irgendwie und empfindet sie (seine Worte) als Seelenverwandte :) … ja, es ist total CRAZY!


Viele liebe Grüße,

von der „irren“ Luna... :herz: :oops:

17.03.2015 14:15 • #20


G
Okay, jetzt hab ich's geschnallt.

Nr. 1 bist Du.
Nr. 2 bist auch du, das weiß er aber nicht.
Ergo = Nr. 1 beruflich, Nr. 2 ist die, die ihn anmacht (auf die er als Frau abfährt).
Problem = Er weiß nicht das Nr. 1 Nr. 2 ist
Wieder Ergo = Hätte er Interesse an Nr. 1, dann würde er mit Nr. 2 nicht so rummachen.
Wieder Ergo = Nr. 1 ist eine rein berufliche Komponente, freundlich, wie sie halt nach Jahren wächst. Hätte er Interesse an Dir als Frau, würde er das Dir, Nr. 1 sagen und nicht mit Nr. 2 rumflirten.
Wieder Ergo = Vergiss den Typen.

17.03.2015 14:20 • x 3 #21


Luna15
Hallo Grace_99,

Zitat von Grace_99:
Hallo,
was ich nicht verstehe; weiß er das du die vom 1. account bist?

Wenn nein, dann gräbt er quasi eine falsche Frau an? Wenn das so ist (wie gesagt, ich hab's nicht kapiert), dann bist du in einen Siez-Mann verliebt, der eine vermeintlich andere (Account 2) kennenlernen möchte? Klär mich bitte mal auf.


er weiß NICHT, dass ich beide Accounts bin... - also, zumindest weiß er es nicht von mir.Es kann aber sein, dass er eventuell selbst inzwischen darauf gekommen ist... und dass ich das nicht weiß, dass er es weiß!? Muss aber nicht sein...

Ich weiß aber, dass er beide Accounts ist... (aua, aua also, wenn ich selbst lese, was ich schreibe, möchte ich mir selbst dezent auf den Hinterkopf klopfen... )

Der Rest ist so, wie Du schreibst... wobei er auch gerne Account 1 persönlich kennenlernen würde, aber Account 2 inzwischen viel näher steht, und er auch auf die Frau auf den Fotos total abfährt...

Viele liebe Grüße,

Luna

* die etwas später hier weiterschreibt... und alles liest und beantwortet *

17.03.2015 14:20 • #22


Luna15
Zitat von Grace_99:
Okay, jetzt hab ich's geschnallt.

Nr. 1 bist Du.
Nr. 2 bist auch du, das weiß er aber nicht.
Ergo = Nr. 1 beruflich, Nr. 2 ist die, die ihn anmacht (auf die er als Frau abfährt).
Problem = Er weiß nicht das Nr. 1 Nr. 2 ist
Wieder Ergo = Hätte er Interesse an Nr. 1, dann würde er mit Nr. 2 nicht so rummachen.
Wieder Ergo = Nr. 1 ist eine rein berufliche Komponente, freundlich, wie sie halt nach Jahren wächst. Hätte er Interesse an Dir als Frau, würde er das Dir, Nr. 1 sagen und nicht mit Nr. 2 rumflirten.
Wieder Ergo = Vergiss den Typen.


Danke, liebe Grace_99 die Zusammenfassung ist so genau richtig!

Er kennt halt die Nr. 1 nicht so wie die Nr. 2, und von Nr. 1 hat er ja noch nicht mal ein richtiges Foto gesehen... so gesehen kennt er Nr. 1 trotz der langen Zeit noch gar nicht als Frau... (würde sie gerne kennenlernen).Er kennt den Menschen Nr. 1, aber als Frau kennt er bislang ja nur Nr. 2 ...

Oh, diesen Menschen/Mann kann ich niemals vergessen... in meinem ganzen Leben nicht mehr...


Viele liebe Grüße,

Luna

17.03.2015 14:25 • #23


P
Du dringst ungefragt in die Privatsphäre eines anderen Menschen ein und findest es witzig?
Ich finde es und Dich abartig!

17.03.2015 14:28 • x 1 #24


F
@Peppina

Puh! Du hast mir zu Denken gegeben. Aber Hallo! Sehr viele wichtige Denkanstöße...

17.03.2015 14:30 • #25


Luna15
Danke, liebe/r Punkt, auch für Deine Meinung... ich nehme sie mal nicht als derbe, abwertende Beleidigung mir gegenüber, sondern einfach als Deine persönliche Meinung

Zitat von Punkt:
Du dringst ungefragt in die Privatsphäre eines anderen Menschen ein und findest es witzig?
Ich finde es und Dich abartig!


Wobei ich noch mal betonen möchte, dass ich erst einmal NUR in die Privatsphäre eines Fake-Accounts und somit einer eigentlich nicht vorhandenen Person eingedrungen bin...

Aber wer weiß, möglicherweise stellt es sich am Ende heraus, dass er es genauso sieht und empfindet wie Du, weiß man nicht...

Viele liebe Grüße,

Luna

17.03.2015 14:37 • #26


G
ich habe ebenso gewundert wie man diese heiter-weiter art sympatisch finden kann?
es ist doch offensichtlich, dass die TE ein inneres problem hat, die sie mit einer euphorischen witzigkeit grade biegen möchte.
möglich ist, dass sie es nicht mal merkt.
dafür merkt man von außen desto mehr, dass hier was nicht in ordnung ist.
und da meine ich nicht ihre virtuelle doppelpersönlichkeit und irgendwelche liebschaften mit wildfremden mann.

17.03.2015 14:37 • x 1 #27


P
Eine Sache fällt mir noch ein:
Menschen, die sich viel Gewicht anessen, wollen oft andere Menschen von sich fern halten. wie so eine Art Mauer zwischen sich und den anderen. und dieses Muster zeigt sich irgenwie auch in der beziehug, die du zu diesem Menschen führst..

17.03.2015 14:45 • #28


Magisch
Hallo Luna....

ich habe nur deine Beiträge von gestern gelesen.. aber die Antworten alle nicht... vielleicht hat dir ja schon dazu jemand geraten...

Wenn du ganz mutig bist.... ....würde ich ihm Part 1 und Part 2 .... 1:1 versehen mit ein paar zugefügten Zeilen per Email oder Post schicken.... und abwarten was passiert....Deine Beweggründe hast du mehr als anschaulich geschildert.... vielleicht oder hoffentlich versteht er es ja....Ihn Wochenlang noch hinzuhalten, um bis dahin das Optimalgewicht zu erlangen , würde ich nicht tun....Sicherlich wird seine Enttäuschung zunächst groß sein.... aber was kann schon passieren...?...Natürlich müsstest du ihm auch eine gewisse Zeit geben, um sich von seinem Schock zu erholen....

Dir viel Glück

17.03.2015 14:47 • x 1 #29


P
Zitat von Frühlyng:
@Peppina

Puh! Du hast mir zu Denken gegeben. Aber Hallo! Sehr viele wichtige Denkanstöße...


hey!
ich hoffe, dass es nicht zu derbe war..
manchmal fehlt mir die Art, geduldig zu schreiben..

17.03.2015 14:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag