Heaven58
Mitglied
- Danke erhalten:
- 13
Also meine Gedanken kreisen ohne Ende, wenn ich Deine Worte lese, von einem hin und her zwischen Virtuell und Real.
Wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir alle, dass wir hier von einer virtuellen Welt reden und eventuell einige denken, dass dies keine Bedeutung hat im Leben. denke, dieser Satz ist so nicht richtig, denn nach längerer Bekanntschaft und Freundschaft durch das Internet kann eine sehr tiefe Verbundenheit entstehen, sogar Gefühle, die sich dann auch wenn man sich "Real" sieht wiedergeben.
Was ich sehr gut verstehen kann ist, dass Du befürchtest, dass eure Freundschaft niemals zu mehr werden könnte, wenn Du heute reinen Wein einschenkst, da er wohl auf schlankere Frauen steht.
Aber,....
Er hat Dir nie gesagt, dass er niemals eine Frau mit Übergewicht wollen würde!?
So bleibt es wirklich ein Problem bei Dir selbst, erläutern muss man dies wohl kaum, da Du sonst auch keine "Diät" realisieren wollen würdest, wenn Dir wohl wäre in Deiner Haut.
Ich störe mich nicht an Übergewichtigen Menschen, aber ich hätte kein Interesse, für eine Beziehung, auch wenn viele denken sowas sagen nur Oberflächliche Menschen, denke sowas sagen eher ehrliche Menschen, wenn es so ist.
Eine Ex von mir, die mir sehr viel bedeutet (damals schon und heute noch) und beide sehr verliebt waren, sagte damals zu mir > wenn Dich mein Gewicht stört, dann verschwinde ich sofort aus Deinem Leben, ich will Dich damit nicht belasten.(Diät stand bereits auf ihrem Programm) Dieser Satz ging mir mehr als nur unter die Haut, direkt ins Herz. Es tat mir sehr weh, dass Menschen sich selbst so erniedrigen deswegen und für mich ist sie das hübeschste Wesen auf dieser Welt, auch mit ihrem Gewicht. Ihr Charakter und alles an ihr waren soviel Schöner, als alle meine Prinzipien von physischen Aspekten. Die Frau die zum Sofa passt kann keiner brauchen, aber die, die einem im Herzen berührt, die hat alles was man sich wünscht.
Vergiss Dein Spiegel und denk an Dein Herz. Du hast ganz andere Qualitäten die wahrscheinlich viel wertvoller und schöner sind, als manche super attraktive Frau, die man einfach nur gerne ansieht, während man bei Dir ins Herzen sehen kann.
Gute Figur ist gut -am besten aber für die Gesundheit - nicht fürs Auge. Obwohl ich selber sehr selbstkritisch bin und viel wert auf mein eigenes Aussehen lege.