Lejla92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lejla92
Mitglied
Lejla92
Mitglied
Lejla92
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Lejla92:Deswegen versuche ich ihm die schönen bzw. einfacheren Zeiten mit Kind zu überlassen und kümmere mich gern um ihn selbst, damit er so wenig wie möglich zu tun hat und entspannen kann nach der Arbeit. Wenn er von sich aus hilft, da sag ich natürlich nicht nein. Aber ich habe keine Erwartungen ihm gegenüber und das weiß er.
Zitat von Lejla92:Geht wirklich nach einer Zeit diese tiefe Nähe verloren?
Zitat von Lejla92:trotz Kind hatten wir regelmäßig „Ausgang“ gehabt
Worrior
Mitglied
Lejla92
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Lejla92:Ich habe keine Gefühle mehr ihm gegenüber.
Zitat von Lejla92:Ja, meckern auf hohem Niveau aber irgendwie führt es dazu, dass ich mich auf dem besten Weg bin mich zu entlieben.
Zitat von Lejla92:Er guckt andere Frauen an, weil sie gut ausschauen.
Zitat von Lejla92:Hab angefangen mich mehr um mich zu kümmern
Zitat von Lejla92:Ist man wirklich nach einer Zeit einfach nur Ehefrau und Mutter?
Zitat von Lejla92:Kann ein Mann nach einer Zeit wirklich das Interesse an seiner Partnerin verlieren, weil sie alltäglich geworden ist und sie trotzdem weiterhin wirklich lieben ohne ihr irgendwann mal fremd zu gehen?
Zitat von Lejla92:Irgendwie leben wir einander vorbei und sind aber trotzdem liebevoll zu einander.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Lejla92:Vor zwei Jahren kam unser Sohn. Mir fiel auf, dass mein Mann plötzlich mehr Interesse an anderen Frauen zeigte. Und trotzdem spürte ich die Liebe von ihm. Vor kurzem erfuhr ich, dass ich wieder schwanger bin. Er hat sich unglaublich darüber gefreut. Kurz darauf verliebte er sich in eine andere Arbeitskollegin, was laut ihm mit seinem Arbeitswechsel zur tun hat.
Zitat von Lejla92:Wir reden nur über to dos und Alltag und ansonsten ziehen wir uns zurück. Habe auch aufgehört ihn zu fragen oder über mich zu erzählen. Das Gefühl ihn unter Druck zu setzen nur weil ich laut ihm so hohe „Ansprüche“ habe, verletzt mich unglaublich sehr. Alles ist so einseitig. Ich suche Gespräch und er zieht sich immer mehr zurück.
Zitat von Lejla92:Ohne Erklärung, ohne nichts.
Zitat von RoteTablette:Ein weiteres Kind verkompliziert eine solche Situation zusätzlich, denn nun spielt er nur noch die 3. Geige.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Brightness2:Er gibt gerade das dritte -verwöhnte- Kind. Zeit, erwachsen zu werden.
Brightness2
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Mit dieser Einstellung kickst du jede Ehe ins Aus. Vielleicht zu Recht; wer weiß? Vielleicht auch nicht, und dann tut es dir nachher Leid.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wo ist er, wo siehst du seine Verantwortung im Gefüge?
Manchmal_Hexe
Mitglied
Waterfall
Mitglied
Zitat von Lejla92:Ansprechen geht ja nicht mehr. Er reagiert total genervt, geht und behauptet ständig, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ständig das selbe. Es macht müde nach einer Zeit. Akzeptieren möchte ich es eigentlich auch nicht. Will ihn aber auch nicht durch die Fragerei ständig nerven
Zitat von Manchmal_Hexe:Also meine Kurzantwort: Ja, es gibt Situationen im Leben, die die Dynamik ändern können, aber dennoch braucht es ein ehrliches Interesse am Gegenüber. Wenn es nicht automatisch geschieht, spricht nichts dagegen, wenn man sich selbst ab und zu daran erinnert und sagt: Heute bemühe ich mich mal um meinen Mann und unsere Beziehung. Ohne Vorwürfe, sondern einfach mal was Gutes tun wollen. Ich hoffe, er gibt es dir dann ebenfalls zurück, denn nur Nehmen wird langfristig nicht funktionieren.
Zitat von Lejla92:Ich habe keine Gefühle mehr ihm gegenüber.
Zitat von Lejla92:Habe auch aufgehört ihn zu fragen oder über mich zu erzählen.