Kann mir sehr gut vorstellen, was für eine schlimme Zeit dies für Dich gewesen sein muss. Auch wenn der Betrug nicht körperlich war, sehe ich es ähnlich wie Du, und empfinde es ebenfalls als Betrug.
Ich denke, diese Art von Betrug, ist sogar noch viel schwerer nachzuvollziehen, als ein realer Betrug.
Isst Du inzwischen wieder etwas?
Bei mir ist es so, dass ich nun ja schon wieder etwas esse, trotzdem nehme ich ständig noch weiter ab. Hoffe dies ist normal in dieser Situation. Vielleicht, weil der Körper einfach auf Hochtouren arbeitet. Mein Herz rast sehr oft, mir ist oft sehr heiß (normaler Weise friere ich eher immer). Mein sonst so niedriger Blutdruck, ist nun eher oft zu hoch. Meine Ärztin hatte mir empfohlen, das Beruhigungsmedikament besser auch tagsüber mal zu nehmen, auch wenn ich meine, dass es mir besser geht. Da diese Medikamente aber sehr schnell abhängig machen können, und ich meine es geht inzwischen auch so, möchte ich dies nicht tun.
Die ersten 5kg, fand ich ja noch recht nett, nun ist es schon fast zuviel, und mehr sollten es nun wirklich nicht mehr werden. Werde mich mal mit Schokolade eindecken!