Huhu,
wollte gerade schlafen gehen, und seh Eure Antworten.
@ Sonnenschein: Dass liest sich gar nicht gut. Ist irgendetwas passiert, oder geht es Dir so gerade nicht gut. Habe auch manchmal akute Rückschläge, gerade abends und an Sonntagen.
Hat er sich gemeldet?
Lasse den Rechner noch an, bis ich mit meiner Hundemaus vom abendlichen Schnellgassigang zurück bin. Vielleicht magst Du ja noch antworten.
@Nina: Mir ist es auch nicht leicht gefallen Ihr gegenüber zu stehen, aber da ich in meinem Verein bleiben möchte, bleibt es mir halt in gewissen Situationen leider nicht erspart. Ich hoffe noch, die Beiden verschwinden dort irgendwann, und bekomme dort ja zum Glück ganz viel Unterstützung von vielen lieben Menschen. Notfalls würden auch einige mit mir den Verein wechseln, aber eigentlich wollen wir ihnen dies nicht gönnen.
Deine Geschichte liest sich auch sehr traurig, werde morgen mal schauen, ob ich sie hier finde. Besonders hart finde ich, dass Du noch so lange mit ihm zusammen wohnen musstest. Finde ich auch sehr tapfer, aber dies macht einen wirklich fertig.
Schön, dass auch Dir ein Vierbeiner zur Seite steht, und noch viel schöner, Du hast Deine Tochter.
Wutphasen habe ich zwischendurch auch. Anfangs hatte ich das Gefühl, Wut tut mir besser als Trauer, und förderte sie ganz bewußt. Nach kurzer Zeit merkte ich aber, dass Wut ebenfalls sehr an einem nagt, und dies tut auch nicht gut.
Ich denke, erst wenn wir uns von allen Emotionen ihnen gegenüber ganz befreit haben, sind wir einen großen Schritt weiter. Erst dann sind wir wieder richtig frei, und können uns auf uns Selbst konzentrieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.[/quote]