Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16788
Zitat von Jane_1:Das ist neben deinem "Will ich das pflegen?" der zweite große Augenöffner für mich.
Das freut mich sehr!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Jane_1:Das ist neben deinem "Will ich das pflegen?" der zweite große Augenöffner für mich.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ayaka:der war bis jetzt schön (1,5 Monate) aber jetzt wird er unansehnlich
ImBlindflug
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mal einen Weihnachtsstern mehrere Jahre durchgebracht und möchte das mit den diesjährigen Winzlingen nochmal versuchen, eigentlich ist es nicht so schwer.
CocosPool
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Aber eben anderes doch wieder gepflegt.
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Danke danke danke für diesen Faden hier.
Und die Frage "will ich das pflegen?"
blackqueen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von blackqueen:Wenn Du in diesem Tempo weitermachst, dann hast Du die Challenge noch im Januar durch.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Der Ruf der Dinge nach Aufmerksamkeit wird leiser.
blackqueen
Mitglied
Zitat von Arnika:weil immerhin hast du ja in das Buch schon Zeit (und Geld) investiert.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von blackqueen:Möchte nur mal wissen, warum ich mich so schwer damit tue, Bücher wegzugeben, wenn ich sie nicht gelesen habe.
blackqueen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Doppelherzchen:vielleicht gerade weil ich manchmal das Gießen vergesse.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von blackqueen:@Doppelherzchen FOMO? Was ist das?