Ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist.
Ich hatte meiner Ex versprochen, die Bilder vom Laptop auf nen Stick zu machen. Das nicht alles von ihr verloren ist. (Die ganzen Handyfotos der letzten Jahre usw.)
Wollte das ganz fix machen und was passiert?! Sie hat vergessen am Iphone den "Fotostream" auszustellen. Das heißt ich konnte alle aktuellen Bilder sehen. Das war wie ein Autounfall. Man weiß dass man weggucken muss, kann es jedoch nicht. Das war hart. Ich weiß nicht, ob ich diese Bilder je wieder aus meinem Kopf bekomme. Ich habe mich dann in die Badewanne gesetzt, und dachte ich würde völlig zusammenbrechen. Aber irgendwie kam mir dort der Gedanke: "Hör auf zu weinen. Ihr gehts gut. Deswegen darf es dir nicht nicht gut gehen. Konzentier dich auf dich. Hör auf zu weinen."
Und dann ging es. Ich habe mich schon fast Stumpf gefühlt. Als wären da plötzlich nichts.
Heute morgen habe ich ihr dann geschrieben, dass ich all die Bilder sehen kann und sie das doch bitte ausstellen soll. Vielleicht habe ich auch noch ein oder zwei schnippische Kommentare zu geschrieben, aber was solls!
Schlimm wenn man sieht wie glücklich der Partner ist. Ich habe mich noch "ausgetauschter" gefühlt als jemals zuvor.
Aber das soll nicht mein Problem sein, dass mit den Beiden hält wenn es hochkommt eh nur ein Jahr. Und bis dahin habe ich mich erholt, Lebe mein leben für mich. Und dann wird Sie am Boden sein!