295

Trennung von Borderliner - Austausch und Erfahrungen

M
Ganz ehrlich hab mal ne frage wird sie das auch weiter machen......... Also den Typen auch so beschießen.....

15.07.2020 19:57 • #346


R
Zitat von Markmenz:
Ganz ehrlich hab mal ne frage wird sie das auch weiter machen......... Also den Typen auch so beschießen.....


Das kannst du am besten einschätzen , du kennst sie ja als einzige Person hier.

Was denkst du?

15.07.2020 20:01 • #347


A


Trennung von Borderliner - Austausch und Erfahrungen

x 3


steveforterio
Wie gesagt, dass MUSS dir egal sein. Und eine sichere Prognose wird wohl kaum jemand von uns treffen können...

15.07.2020 20:01 • x 1 #348


M
Wie gesagt ist eh gelaufen.....


Ist jetzt nur verletzter stolz und das ich mich zum deppen gemacht habe.... Und das sie jetzt fast meine direkte Nachbarin wird. Eine Straße weiter in unsere Wohnung die wir nehmen wollten..... Gibt da auch nur eine Hunde Strecke und werde da immer auf sie treffen mit ihrem neuen Stecher..... Und sie kann das gut dann ein Schauspiel raus zu mache. Und mich das spüren lassen

15.07.2020 20:33 • x 1 #349


R
Zitat von Markmenz:
hab mal ne frage wird sie das auch weiter machen......... Also den Typen auch so beschießen.....


Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:

Zitat von Markmenz:
werde da immer auf sie treffen mit ihrem neuen Stecher..... Und sie kann das gut dann ein Schauspiel raus zu mache. Und mich das spüren lassen

15.07.2020 20:36 • #350


M
Zitat von Revell:

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:






Wie gesagt ist halt alles mega schlimm...... Aber wird schon.... Das gleiche hat sie wie gesagt schon vor 2jahren nur nicht ganz so extrem abgezogen und dann kam sie wie ein Hund an...... Wie gesagt..... Wie kann man mit einem neuen Typen auftauchen zu seiner Tochter obwohl man 5 Jahre zusammen waren....

15.07.2020 22:28 • #351


R
Zitat von Markmenz:




Wie gesagt ist halt alles mega schlimm...... Aber wird schon.... Das gleiche hat sie wie gesagt schon vor 2jahren nur nicht ganz so extrem abgezogen und dann kam sie wie ein Hund an...... Wie gesagt..... Wie kann man mit einem neuen Typen auftauchen zu seiner Tochter obwohl man 5 Jahre zusammen waren....


Das entscheidest du , ob du dir über Sie den Kopf zerbrichst oder auf dich selbst schaust.

15.07.2020 22:32 • x 2 #352


M
Mache mir jetzt Vorwürfe das ich doch vielleicht einiges besser hätte machen können aber es war halt alles zu spät und denke mal hab auch viel auf die Borderline schiene gesteckt aber es war halt auch so..... Hatte immer das gefühl als wenn morgen schluss wäre...... Und dadurch würde ich zur meme.......

15.07.2020 22:43 • #353


R
Zitat von Markmenz:
aber es war halt alles zu spät


Für kranke Beziehungen gibts kein zu spät.
Es ist nur wichtig , dass es jetzt vorbei ist.
Es ist gut dass Schluss ist .
Schau auf dich .
Mehr kann ich dir nicht sagen gerade.

15.07.2020 22:46 • x 1 #354


Zweizelgänger
Zitat von Markmenz:
Mache mir jetzt Vorwürfe das ich doch vielleicht einiges besser hätte machen können aber es war halt alles zu spät und denke mal hab auch viel auf die Borderline schiene gesteckt aber es war halt auch so.....

Ja aber offensichtlich hast du dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt...
Hatte ich übrigens auch nicht, da sowas gar nicht Thema war.
Das kam alles erst später, obwohl mir schonmal jemand einen Hinweis gegeben hatte. Da hab ich nur mal kurz bei wikipedia reingeschaut und das wars.
Schwerer Fehler, würde ich heute sagen...

15.07.2020 22:56 • x 1 #355


M
Hab mich sogar sehr beschäftigt und es passt agnz vieles... Mauser das sie auch sagte machal was mit Freunden..... Lass mir mal Luft zum atmen...... Ja jetzt ist sie weg und ich muss an meinem ego arbeiten und helfersyndrim abschalten

15.07.2020 22:58 • #356


R
Zitat von Markmenz:
Hab mich sogar sehr beschäftigt und es passt agnz vieles...


Hast du nicht!

Sonst würdest du nicht in Dauerschleife durchkauen was Sie alles getan hat, sondern Dich damit beschäftigen was es mit Dir zu tun hat .
Weswegen du Dir genau diese Frau ausgesucht hast und trotz dem offensichtlich schädlichen Dich in keinster Weise distanzieren kannst.

15.07.2020 23:01 • x 1 #357


M
Ja ich brauche halt die Bestätigung wahrscheinlich das sie eine war und sich übelst benommen hat und sie halt krank ist...... Ein Normalo..... Nichts gegen Borderliner aber hatte sowas nie gemacht....

15.07.2020 23:06 • x 1 #358


R
Zitat von Markmenz:
Ja ich brauche halt die Bestätigung wahrscheinlich das sie eine war und sich übelst benommen hat und sie halt krank ist...... Ein Normalo..... Nichts gegen Borderliner aber hatte sowas nie gemacht....


Selbst wenn sie von Aliens manipuliert wurde oder einfach nur ein mieser Charakter ist.

Dir reicht das Wissen was dir nicht gut tut und wo deine Grenzen liegen.

Da du das aber offensichtlich nicht weißt so recht, solltest du deine Restenergie dafür aufwenden, anstatt mit Unwissen nach Diagnosen zu suchen.
Du bist kein Opfer!
Sondern 50% des Dramas .

Was ändert es an der Tatsache dass du mit ihr keine Beziehung führen kannst?

Eher solltest du mal deinen Anteil in so einer Verbindung durchleuchten, um
1. da raus zu kommen

und

2. dafür zu sorgen, dass du solche Beziehung nicht mehr eingehst .

Hier noch ein sehr passendes Zitat eines anderen Users:

Zitat von MAundFL:
Ein richtiges sch.thema, weil eigentlich gehts nur um einen selbst, was am meisten weh tut.....


Zitat von Markmenz:
a ich brauche halt die Bestätigung wahrscheinlich das sie eine war und sich übelst benommen hat und sie halt krank ist


Warum?
Bestätigung wofür?
Weißt du das nicht selber wie sich was anfühlt?

Genau das meinte ich, dass du nicht weißt wo deine Grenze ist .

15.07.2020 23:10 • #359


Zweizelgänger
Zitat von Markmenz:
Hab mich sogar sehr beschäftigt und es passt agnz vieles...

Es geht nicht darum ob viel passt.
Es geht darum das System zu verstehen.

Zitat von Revell:
Sondern 50% des Dramas .

Da stimme ich zwar nicht mit überein, aber deine eigenen Anteile sind definitiv wichtig.
Meiner Meinung nach, findest du die aber eben dann, wenn du das System etwas verstehst.
Anders wird's meiner Meinung nach nix.
Aber jeder ist anders...

15.07.2020 23:44 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag