Markmenz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markmenz
Mitglied
Revell
Gast
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Markmenz:System?
Zweizelgänger
Mitglied
Markmenz
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Markmenz:Drama bin ich wahrscheinlich 100 proze t schuld...... Aber nicht die Ursache.
steveforterio
Mitglied
Zitat von Markmenz:Drama bin ich wahrscheinlich 100 proze t schuld...... Aber nicht die Ursache.
Revell
Gast
Zitat von steveforterio:Dass er sich nicht alles gefallen lassen und seinen Unmut preisgegeben hat. Und dass es dadurch dann zum Drama gekommen ist...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn du ihr also nicht mehr nachrennst und nicht mehr verzweifelst, dann ist es gut möglich, dass sie es tut.
Zitat von steveforterio:Und siehe da: sie hat sich von selbst gemeldet mit den Worten, "dass es ihr leid tut und sie mir keinen Kummer bereiten wollte".
Zitat von Markmenz:Und sie kann das gut dann ein Schauspiel raus zu mache
Revell
Gast
Markmenz
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Markmenz:Hoffe kriege es in der teraphie hin
Markmenz
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Markmenz:M finde nur 1 mal die Woche zu wenig....
Markmenz
Mitglied