1915

Auswirkung Corona auf Affäre

CaveCanem
Und Ihr seid Gesellschaft und bestimmt was auch immer?

Ich lach mich tot.

Corona zwischen Größenwahn und Langeweile.

19.04.2020 20:44 • x 2 #1141


C
@CaveCanem

Wir bestimmen gar nichts.

Wenn jemand eine Affäre eingehen will und der Meinung ist, dass sein Partner glücklicher damit ist, nix von der Affäre zu wissen, dann soll er/sie das tun.

Ich denke nicht, dass die Mehrheit der Menschen in unserer Gesselschaft Affären als die Norm betrachtet.

Aber ich bin der Meinung, man soll hier nicht mit ich vertrete die Minderheit und ihr müsst deshalb Rücksicht auf mich nehmen kommen.

19.04.2020 21:01 • x 2 #1142


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


CaveCanem
Ihr wart extrem bulldozerhaft und eklig von Euch selbst überzeugt in diesem Thread. Habt stets zu mehreren aus verschiedenen Richtungen auf einem/ einer rumgehackt.

Weshalb ich das Geschwurbel hier irgendwann verlassen habe. Nix anderes hat sie Euch gespiegelt.

Und nein, das war nicht mein Nick.

Ich kann sie aber gut verstehen.

19.04.2020 21:04 • x 3 #1143


E
Zitat von CaveCanem:
Ihr wart extrem bulldozerhaft und eklig von Euch selbst überzeugt in diesem Thread. Habt stets zu mehreren aus verschiedenen Richtungen auf einem/ einer rumgehackt.

Weshalb ich das Geschwurbel hier irgendwann verlassen habe. Nix anderes hat sie Euch gespiegelt.


Ja, da sind sie alle weltmeisterlich unterwegs, erst vermeintlich gutgemeinte und wohlwollende Ratschläge geben, aber wehe jemand setzt diese nicht sofort um oder besitzt gar die Dreistheit etwas nicht umzusetzen oder gutzuheißen, dann gibts Feuer.
Es ist jedesmal dasselbe...
Die Threads werden gekapert, es sind jedesmal die Gleichen, die sich dann von ihrem Podest über die Hilfesuchenden echauffieren, ganz kleine Menschen... Selber nix auf die Kette bekommen, aber hier tolle Ratschläge erteilen.
Es sind zum Glück nicht alle so, es gilt die Spreu vom Weizen trennen zu können.

19.04.2020 21:09 • x 4 #1144


CaveCanem
Richtig. Ein Thread nach dem nächsten wird gekapert. Überall derselbe Mist getippert. Aber passieren tut nix. Naja... gibt die Blockierfunktion.

19.04.2020 21:12 • x 2 #1145


E
Mich wundert es immer warum solche, ach so super abgeklärten und perfekten Menschen sich überhaupt in so einem Forum rumtreiben?
Mit dieser Weitsicht, solch wundervollen Skills und immer tollen Ratschlägen... warum sind die überhaupt hier gelandet?

19.04.2020 21:20 • #1146


nimmermehr
Zitat von Meridian:
Mich wundert es immer warum solche, ach so super abgeklärten und perfekten Menschen sich überhaupt in so einem Forum rumtreiben?
Mit dieser Weitsicht, solch wundervollen Skills und immer tollen Ratschlägen... warum sind die überhaupt hier gelandet?



Also ich habe den Eindruck, dass hier einige sind, die mit der Affäre des eigenen Partners nicht abgeschlossen haben, und deren Ego so erschüttert ist immer noch davon, dass sie hier ihren Frust stellvertretend an all den anderen Fremdgehern auslassen. Am Schlimmsten finde ich das alle über einen Kamm scheren und natürlich ist vor allem die böse böse AF immer die fiese betörende Sirene, die den armen hilflosen Mann gegen seinen Willen aus den Armen der liebenden Frau gerissen hat.

19.04.2020 21:27 • x 5 #1147


Y
Zitat von Corbian:
@

Man teilt aus aber kann nicht einstecken.

Man meldet sich ab und schreibt mit neuem Nick weiter.

Alles schon da gewesen.

@südfrüchte ist nicht die Thread erstellerin. Sie fühlte sich berufen für die @te / @Geheim unaufgefordert zu kämpfen und uns Moralaposteln darauf hinzuweisen, dass es auch Menschen mit anderen moralischen und ethischen Auffaschungen gibt und immer geben wird.

Die Grundlagen einer Gesselschaft dürfen aber nicht von Minderheiten bestimmt werden!

Wir können Minderheiten und ihre Meinungen akzeptieren, wir müssen uns aber nicht davor scheuen unsere Meinung zu sagen, auch wenn sich die Minderheit nicht wohl dabei fühlt.

Ich frage mich nur, warum muss man sich so vehemmt dagegen wehren, wenn einem Ehrlichkeit in der Beziehung abverlangt wird?


Ich geb euch mal mein Update zu meinem Fall: meine Ehemalige Affäre ist Schwanger von ihrem Ehemann und bei mir steht verdacht, Corona Positiv zu sein , bin in kompletter Isolation. Besser kanns nicht laufen
Prost und schönen abend wünsche ich euch.

19.04.2020 21:39 • #1148


S
@Meridian
Wie bitte?
Jeder schreibt seine Meinung.

Man kann hier über die Art und Weise der Formulierungen diskutieren.

Deine Meinung dazu ist allerdings wurscht.
Ganz einfach deswegen, weil du meistens selbst hier unterirdisch unterwegs bist.

19.04.2020 21:49 • #1149


CaveCanem
Nö. Er/ sie hat absolut Recht. Und Dein angep... Ton zeigt, wie wenig wurst Dir dieser Post ist.

Vielleicht sollte man sich dann mal mit was ehrlich auseinander setzen, wenn man ein und dasselbe von verschiedenen Seiten gespiegelt bekommt.

Das, was Ihr doch so gerne anderen anempfehlt.

Die bräsige Selbstgerechtigkeit mancher Leute hier ist wirklich eklig.

19.04.2020 21:54 • x 1 #1150


Analytikerin
Zitat von Yingyang:

Ich geb euch mal mein Update zu meinem Fall: meine Ehemalige Affäre ist Schwanger von ihrem Ehemann und bei mir steht verdacht, Corona Positiv zu sein , bin in kompletter Isolation. Besser kanns nicht laufen
Prost und schönen abend wünsche ich euch.


Das tut mir Leid!

Ich wünsche Gute Besserung!

19.04.2020 22:33 • x 1 #1151


G
Ich kann ihnen sagen, dass auch Leute in einer Affäre sehr wohl Verantwortungsbewusstsein haben. Ich sehe meine Affäre einmal die Woche. Seit Corona gibt es einen Kaffee und keinerlei Berührung damit er nichts in die Familie trägt. Affaire ist nicht nur S. und es sollte nicht verurteilt werden, wenn man die Situation und Umstände nicht kennt.

20.04.2020 22:36 • x 4 #1152


La-Fleur
Zitat von Gästin23:
Ich kann ihnen sagen, dass auch Leute in einer Affäre sehr wohl Verantwortungsbewusstsein haben. Ich sehe meine Affäre einmal die Woche. Seit Corona gibt es einen Kaffee und keinerlei Berührung damit er nichts in die Familie trägt. Affaire ist nicht nur S. und es sollte nicht verurteilt werden, wenn man die Situation und Umstände nicht kennt.


Was ist eine Affäre den?

20.04.2020 22:48 • x 4 #1153


Minnie
Zitat von La-Fleur:

Was ist eine Affäre den?
Oft Beziehung, oft Liebe, manchmal auch nur S.

21.04.2020 08:20 • x 2 #1154


Löwin45
Zitat von La-Fleur:
Was ist eine Affäre den?

Zitat von Minnie:
Oft Beziehung, oft Liebe, manchmal auch nur S.

Ja, vielleicht gibt es in einer Affäre tatsächlich auch eine romantische Liebesbeziehung.
Aber es beruht immer auf vielen Lügen und einem Betrug.
Es ist somit keine ehrliche Liebe.
Ohne Moralapostel oder Prinzipienreiter zu sein, sind das doch unleugbare Tatsachen.
Das lässt sich doch auch bei liberalem und freiem Denken nicht wegreden.
Affären geschehen heimlich.
Dabei werden die betrogenen Partner belogen und betrogen und zudem ihrer Entscheidungsfreiheit beraubt.
Schwupps ist die beschriebene Romantik in Affären auch schon wieder dahin.

Zitat von Gästin23:
Ich kann ihnen sagen, dass auch Leute in einer Affäre sehr wohl Verantwortungsbewusstsein haben.

Ist das Verantwortungsbewusstsein?

Nun, ich übernehme Verantwortung, wenn ich für das einstehe, was ich tue.
Für mich ist wirkliches gelebtes Verantwortungsbewusstsein, wenn ich meinen Partner nicht belüge und ihn somit selbst entscheiden lasse, wie er leben möchte.

21.04.2020 08:52 • x 10 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag