1915

Auswirkung Corona auf Affäre

paulaner
@Südfrüchte
Schau mal in diesen Thread:

wieviele-wahrheit-braucht-ein-neuanfang-t59136.html

vielleicht hilft das ein bisschen zu verstehen, worum es geht.

18.04.2020 15:32 • x 2 #1126


S
Ich hab keine Lust auf eine Diskussion, in der ich als blöd hingestellt werde, von jemandem, dem meine Meinung nicht passt und ihr findet das auch noch in Ordnung und geht mich an, wenn ich dem Heine Kontra gebe. Dazu andere zu beleidigen hat niemand das Recht und so wie sich das hier entwickelt hat, braucht mir keiner mehr mit Moral und Empathie kommen, wenn eure Empathie nicht mal so weit reicht, dass man andere nicht beleidigt. Ich hab in all den Seiten Diskussion nie jemanden als blöd hingestellt, also muss ich mir so einen Mist auch nicht bieten lassen.

18.04.2020 17:01 • x 1 #1127


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


S
Wundert mich, dass du so empfindlich bist.
Mit den Gefühlen anderer bist du da großzügiger.

Ich werde nichts mehr zu dir schreiben.

Du kannst ruhig loslegen

18.04.2020 18:57 • x 1 #1128


paulaner
Zitat von Sohnemann:
Wundert mich, dass du so empfindlich bist.
Mit den Gefühlen anderer bist du da großzügiger.

Das sieht man oft, dass die eigene Haut viel dünner ist.

Zitat von Sohnemann:
Du kannst ruhig loslegen

Sie hat sich abgemeldet.
Haste prima hingekriegt

18.04.2020 19:03 • x 1 #1129


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Wundert mich, dass du so empfindlich bist.
Mit den Gefühlen anderer bist du da großzügiger.

Ich werde nichts mehr zu dir schreiben.

Du kannst ruhig loslegen


Hey Sohnemann, so kenne ich dich nicht
Du lässt dich doch sonst nicht gleich beeindrucken... schreib ihr weiter deine Meinung, ich amüsiere mich köstlich

18.04.2020 19:15 • #1130


S
Zitat von darkenrahl:

Hey Sohnemann, so kenne ich dich nicht
Du lässt dich doch sonst nicht gleich beeindrucken... schreib ihr weiter deine Meinung, ich amüsiere mich köstlich


Naja, wenn die Madame einen Grund sucht, Am Ende der Fahnenstange nicht mehr zu schreiben und dann gezielt auf die Tränendrüse drückt?

Dann zieh ich mich doch gern zurück.

Übrigens kann sie auch als Gast ihre Erkenntnisse noch mal mit anderen Worten darlegen.

Ich werde nicht drauf reagieren.

18.04.2020 19:17 • x 1 #1131


S
Doppelt

18.04.2020 19:21 • #1132


B
Reisende soll man nicht aufhalten.
Südfrüchte,ging zumindest in einem Posting von mir total empathiefrei um als sie meine Mutter als labil bezeichnete. Kam mir auch der lustig rüber.

18.04.2020 19:26 • x 3 #1133


H
Naja, ich war schon pathologisch...

18.04.2020 19:28 • #1134


S
Zitat von HFS:
Naja, ich war schon pathologisch...


Häh?

18.04.2020 19:49 • #1135


H
Zitat von Südfrüchte:
Sicher nicht. Aber es ist doch auch schon sehr krass, dass du deswegen seit einem Jahr Flashbacks hast. Das ist doch pathologisch. Und bitte sei jetzt nicht sauer, weil ich pathologisch schreibe, laut Diagnosekriterien der ICD ist das pathologisch, wenn es länger als 6 Monate dauert.


Das hatte ich gemeint.

18.04.2020 22:40 • x 1 #1136


Candle
Ich glaube auch dass ihr vielleicht zu nah an den Kern der Sache gekommen seid , empfindliche Stelle . Die TN schien ja doch einiges (unbewusst) zu leugnen . Denke dass das Gesetztes Thema dann ein geeigneter Aufhänger war um vom Wesentlichen abzulenken . Das wäre für mich , einfühlen in die Seite des Betrogenen , Verratenen, selbst zu spüren wie weh so ein Vertrauensbruch tut und es auch nicht besser wird wenn ich das dann mit jemandem anderen mache. Das ist doch nicht so schlimm ist da so eine typische Bagatellisierungsaussage.
Letztlich gibt's den Konflikt ja immer wieder , jemanden mögen , attraktiv finden obwohl einer oder beide vergeben sind und dann eben bewusst zu verzichten weil eine Geschichte die auf Verrat aufbaut schon irgendwie ein Haus auf Sand ist . Da stimmt die Basis schon nicht. Klassischer ödipaler Konflikt würde ich sagen . Und wenn es nur um Spass geht , warum nicht einfach einen anderen Single suchen oder mich selbst erst Mal wieder versinglen?

18.04.2020 23:10 • #1137


C
@

Man teilt aus aber kann nicht einstecken.

Man meldet sich ab und schreibt mit neuem Nick weiter.

Alles schon da gewesen.

19.04.2020 20:30 • x 1 #1138


CaveCanem
Du liebe Zeit, was ist das hier eskaliert.

Nachdem die Moralapostelitis ausgebrochen ist und das Thema gehijacked worden ist und dermaßen abgedriftet ist, hätte ich als TE es auch verlassen.

19.04.2020 20:33 • x 1 #1139


C
@

Man teilt aus aber kann nicht einstecken.

Man meldet sich ab und schreibt mit neuem Nick weiter.

Alles schon da gewesen.

@südfrüchte ist nicht die Thread erstellerin. Sie fühlte sich berufen für die @te / @Geheim unaufgefordert zu kämpfen und uns Moralaposteln darauf hinzuweisen, dass es auch Menschen mit anderen moralischen und ethischen Auffaschungen gibt und immer geben wird.

Die Grundlagen einer Gesselschaft dürfen aber nicht von Minderheiten bestimmt werden!

Wir können Minderheiten und ihre Meinungen akzeptieren, wir müssen uns aber nicht davor scheuen unsere Meinung zu sagen, auch wenn sich die Minderheit nicht wohl dabei fühlt.

Ich frage mich nur, warum muss man sich so vehemmt dagegen wehren, wenn einem Ehrlichkeit in der Beziehung abverlangt wird?

19.04.2020 20:40 • x 3 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag