Zitat von darkenrahl:
Was ich an dir mag, ist deine Ehrlichkeit. Es war nicht das gelbe vom Ei, mit dieser Frau eine Affäre anzufangen.
Aber, ich glaube, sie wird das unbekümmert mit einem Nächsten wieder machen.
Spätestens wenn diese Corona Krise vorbei ist , ja. Ich schätze sie noch sehr unreif ein, mit 19 ausm Elternhaus gezogen , mit 22 geheiratet . Für mich ehrlich gesagt zu früh, vor allem in der modernen Zeit, wo wir leben.
Denke die ist mit dem kopf noch im Single leben. Was ich auch erfahren hab ist, dass ein Chef in ihrer Filiale ihr ständig nachrichten schickt und ihr schreibt dass er verliebt in sie sei.
So schließe ich deine vermutung nicht aus.
Vllt hatte sie ihn ja schon betrogen , vor mir, das weiß ich alles leider nicht.
ich war zu dieser zeit einfach ein emotionsembrio, der sich ziemlich alleine gefühlt hat und sie mir eben dieses gute Gefühl gab, etwas Wert zu sein. Ich hab die Affäre aber beendet im guten , da ich nicht mehr konnte , es zerrt richtig an der Kraft und an der Psyche, am anfang war es mir noch ziemlich egal, doch wenn man mit seinen Gefühlen voll drin ist, dann nervt dich jede kleinigkeit in der Affäre, es wird oft gestritten, man zweifelt an den anderen etc.. sie hatte es aber auch eingesehen und wir haben es beendet, da sich an der Situation nichts ändern wird. Reinen tisch macht sie nicht. Im guten auseinander heißt eben nur, da ich nicht meine Arbeit dadurch gefährden möchte.