1915

Auswirkung Corona auf Affäre

darkenrahl
Zitat von Andy17:
Ich glaube, dass sie sehr selbstständig ist und dadurch ohne Männer sehr gut zurecht kommt.


Ohne EM schon, das beweist sie ja. Aber ohne AM?
Das tönte letzes Jahr anders.

25.03.2020 11:37 • x 1 #481


Y
Zitat von darkenrahl:

Du solltest ihren thread lesen, da kommt es umgekehrt rüber.
Als ihr AM krank war, ist sie vor Sorge und Liebeskummer fast eingegangen. Jetzt, wo der EM in Japan festsitzt und den sie ev. nie mehr sehen wird, kommt darauf an wie die Lage sich entwickelt, da scheint sie keinen Kummer zu haben.



Sorry habe mir den Thread nicht durchgelesen, bin beim Arbeiten (home office)
Ist der AM ebenfalls verheiratet?
Naja , die Rücksicht auf den Ehemann erstaunt mich immer wieder.
Man könne den nicht verletzen und mit der Wahrheit konfrontieren, doch ihm Grunde betrügt man den gleichzeitig. War bei meiner AF nicht anders. Der Ehemann laut ihr eine Null, aber um gottes Willen bloß nicht die Wahrheit sagen, denn er könnte in Depressionen fallen, sagte sie.

25.03.2020 11:38 • x 1 #482


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


darkenrahl
Zitat von Yingyang:
Ist der AM ebenfalls verheiratet?


Er hat eine feste Partnerin, ob verheiratet oder nicht, da müsste ich nochmals nachlesen.
Er ist aber für eine feste Partnerschaft für Nepomuk nicht geeignet, er mag keine Kinder. Und sie hat deren vier.

25.03.2020 11:41 • x 1 #483


A
Zitat von darkenrahl:
Er hat eine feste Partnerin, ob verheiratet oder nicht, da müsste ich nochmals nachlesen.
Er ist aber für eine feste Partnerschaft für Nepomuk nicht geeignet, er mag keine Kinder. Und sie hat deren vier.

Beide holen sich, was sie brauchen. Sie machen es, weil sie es können und sie niemand daran hindert. So einfach ist es, eine Affäre zu führen, wenn man sich an bestimmte Regeln hält und nicht erwischt wird.
Seit ich im Forum lese, hat sich meine Einstellung von Anstand und Moral nicht geändert, aber die Toleranz gegenüber anderen Lebensmodellen. Wenn sie damit (zur Zeit) glücklich ist, soll sie doch ihre Affäre haben.

25.03.2020 11:49 • x 2 #484


Y
Zitat von Andy17:
Beide holen sich, was sie brauchen. Sie machen es, weil sie es können und sie niemand daran hindert. So einfach ist es, eine Affäre zu führen, wenn man sich an bestimmte Regeln hält und nicht erwischt wird.
Seit ich im Forum lese, hat sich meine Einstellung von Anstand und Moral nicht geändert, aber die Toleranz gegenüber anderen Lebensmodellen. Wenn sie damit (zur Zeit) glücklich ist, soll sie doch ihre Affäre haben.



Jedem das Seine, das stimmt.
Ich möchte nicht Urteilen , da ich selbst nicht besser bin und eine Affäre war, doch meine Einstellung hat sich seit dem um 180 Grad verändert.
Ist nur Gift für die Beziehung. So lang die Affäre läuft, wird sie nie zu 100% glücklich sein, sonst wäre sie nicht in diesem Forum.

25.03.2020 12:08 • x 1 #485


Y
Zitat von darkenrahl:

Er hat eine feste Partnerin, ob verheiratet oder nicht, da müsste ich nochmals nachlesen.
Er ist aber für eine feste Partnerschaft für Nepomuk nicht geeignet, er mag keine Kinder. Und sie hat deren vier.


Das nennt sich dann wohl Hormonrausch und Egopush von beiden Seiten
Das Verbotene , das die ganze Sache anreizt und sich das holt, was beim Partner fehlt.
Doch kann so ein Hormonrausch wirklich so lange andauern?
Oder wie intepretiert ihr das?

25.03.2020 12:16 • x 1 #486


N
Zitat von darkenrahl:
den sie ev. nie mehr sehen wird,

Oh BITTE. Er erfreut sich bester Gesundheit und verhält sich umsichtig.

Zitat von darkenrahl:
Ohne EM

Moment. Ich bin nicht OHNE meinen Mann. Bei Wie sind gerade nur räumlich nicht beieinander. Und ja, mehrere Monate ohne meinen Freund hatte ich bereits und kann ich.
Zu Beginn ging es allerdings darum, dass die Möglichkeit bestand, dass mein Freund sterben würde. Das ist wohl ein bisschen was anderes, als sich ein paar Wochen oder Monate nicht zu sehen.

PS: das ist inzwischen allerdings fast 3 Jahre her, nicht letztes Jahr.

Zitat von Yingyang:
Man könne den nicht verletzen und mit der Wahrheit konfrontieren, doch ihm Grunde betrügt man den gleichzeitig. War bei meiner AF nicht anders. Der Ehemann laut ihr eine Null

Ich konfrontiere meinen Ehemann nicht zu SEINEM Schutz nicht mit der Wahrheit, um ihn nicht zu verletzen, sondern zu MEINEM, denn wenn ich es ihm erzählen würde, würde er mich verlassen - und das möchte ich nicht.
Als Affäre über den Partner herziehen verbietet sich m.E. völlig, da würde ich mich schon fragen: Ist der Typ ein hirnamputierter Idiot oder warum ist der dann mit der Oberpflaume zusammen?
Dummheit ist nicht besonders attraktiv.

Zitat von Yingyang:
Das nennt sich dann wohl Hormonrausch

Also ich hab nicht seit 10 Jahren Hormonrausch und der S. mit meinem Freund ist auch nicht besser als der mit meinem Mann.
Anders, aber nicht toller, intensiver oder was weiß ich was.
Da sitzt nach 10 Jahren auch jeder Handgriff.

25.03.2020 15:42 • x 2 #487


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Das ist wohl ein bisschen was anderes, als sich ein paar Wochen oder Monate nicht zu sehen.


Da gibt es Unsicherheiten.
In Japan gibt es zur Zeit 1'193 Ansteckungen. Davon sind 285 geheilt, 43 gestorben. Das ergibt im Moment noch 865 aktiv Angesteckte.
Die Pantemie ist sicher nicht schon in einem Monat zu Ende. In Europa sind die Zahlen immer noch steigend. Ich möchte nicht schwarzmalen, aber wir haben die Spitze noch nicht erreicht. Die Zahlen aus China sind nicht vertrauenswürdig. Da geht es um Wirtschaftsinteressen und Propaganda.
Aber ich wünsche euch schon, dass alles wieder in Kürze zu einem guten Ende kommt.
Betreffend Handgriff. Weisst du denn noch, wo du diesen bei deinem EM anlegen musst?

25.03.2020 15:55 • x 1 #488


N
Zitat von darkenrahl:
Weisst du denn noch, wo du diesen bei deinem EM anlegen musst?

Besser als er selbst.

25.03.2020 16:19 • #489


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Besser als er selbst.


Bist du sicher? Das würde doch heissen, dass er in der Ferne Ersatz für dich gefunden hat, was doch eigentlich nicht wünschenswert wäre, oder teusche ich mich?

25.03.2020 16:25 • #490


E
@Nepomuk

Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an @MalinaF

@darkenrahl
schön Dich mal von dieser Seite kennen zu lernen

25.03.2020 17:29 • #491


I
Zitat von Nepomuk:
Ich konfrontiere meinen Ehemann nicht zu SEINEM Schutz nicht mit der Wahrheit, um ihn nicht zu verletzen, sondern zu MEINEM, denn wenn ich es ihm erzählen würde, würde er mich verlassen - und das möchte ich nicht.


Was eine hoch egoistische Aussage.... mir zieht es gerade die Schuhe aus

25.03.2020 17:33 • #492


Y
Zitat von Isely:

Was eine hoch egoistische Aussage.... mir zieht es gerade die Schuhe aus


Das sagte meine Affäre auch, zum schutz ihrerseits und auch seinerseits.
Dann hab ich ihr gesagt dass sie mir ihrem A.sch nicht auf 2 stühlen sitzen kann. Glaub damit hab ich mich bei ihr unbeliebt gemacht

25.03.2020 17:46 • #493


darkenrahl
Zitat von Mira_:
@Nepomuk

Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an @MalinaF

@darkenrahl
schön Dich mal von dieser Seite kennen zu lernen


Den Vergleich mit MalinaF kennt sie.
Was meinst mit von dieser Seite? Ich bin doch unausstehlich wie immer

25.03.2020 17:51 • #494


Y
sagt mal @Meridian und @Kaetzchen

musst Du im Krankenhaus ein Gesundheitszeugnis vorlegen, Kaetzchen?

Und Dein Badboy-Flummifreund, Meridian?

25.03.2020 17:57 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag