Zitat von darkenrahl:den sie ev. nie mehr sehen wird,
Oh BITTE. Er erfreut sich bester Gesundheit und verhält sich umsichtig.
Zitat von darkenrahl:Ohne EM
Moment. Ich bin nicht OHNE meinen Mann. Bei Wie sind gerade nur räumlich nicht beieinander. Und ja, mehrere Monate ohne meinen Freund hatte ich bereits und kann ich.
Zu Beginn ging es allerdings darum, dass die Möglichkeit bestand, dass mein Freund sterben würde. Das ist wohl ein bisschen was anderes, als sich ein paar Wochen oder Monate nicht zu sehen.
PS: das ist inzwischen allerdings fast 3 Jahre her, nicht "letztes" Jahr.
Zitat von Yingyang:Man könne den nicht verletzen und mit der Wahrheit konfrontieren, doch ihm Grunde betrügt man den gleichzeitig. War bei meiner AF nicht anders. Der Ehemann laut ihr eine Null
Ich konfrontiere meinen Ehemann nicht zu SEINEM Schutz nicht mit der Wahrheit, um ihn nicht zu verletzen, sondern zu MEINEM, denn wenn ich es ihm erzählen würde, würde er mich verlassen - und das möchte ich nicht.
Als Affäre über den Partner herziehen verbietet sich m.E. völlig, da würde ich mich schon fragen: Ist der Typ ein hirnamputierter Idiot oder warum ist der dann mit der Oberpflaume zusammen?
Dummheit ist nicht besonders attraktiv.
Zitat von Yingyang:Das nennt sich dann wohl Hormonrausch
Also ich hab nicht seit 10 Jahren "Hormonrausch" und der Sex mit meinem Freund ist auch nicht besser als der mit meinem Mann.
Anders, aber nicht toller, intensiver oder was weiß ich was.
Da sitzt nach 10 Jahren auch jeder Handgriff.