1884

Auswirkung Corona auf Affäre

Meridian


1609
2976
Zitat von YsaTyto:
Und Dein Badboy-Flummifreund, Meridian?


K.P. - ich frag ihn mal

25.03.2020 18:03 • x 1 #496


Mira_

Mira_


1244
2460
Zitat von darkenrahl:

Den Vergleich mit MalinaF kennt sie.
Was meinst mit von dieser Seite? Ich bin doch unausstehlich wie immer

Ja, das bist Du aber ich verstehe jetzt besser warum
Deine Einsicht, was dieses Forum eventuell mit Dir macht, finde ich stark. Das können nicht viele die seit Jahren hier sind

25.03.2020 18:13 • x 1 #497



Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


Ibims

Ibims


1187
1524
Zitat von darkenrahl:
Da geht es um Wirtschaftsinteressen und Propaganda.

Gut, das man sowas in Deutschland und ganz allgemein egal bei welcher Sache ansonsten komplett ausschließen kann.

25.03.2020 18:20 • #498


Yingyang


249
1
108
Zitat von darkenrahl:

Den Vergleich mit MalinaF kennt sie.
Was meinst mit von dieser Seite? Ich bin doch unausstehlich wie immer



Ist die TE noch aktiv?
Konnte ihr letztendlich geholfen werden?

25.03.2020 19:04 • #499


darkenrahl

darkenrahl


1853
3055
Zitat von Yingyang:


Ist die TE noch aktiv?
Konnte ihr letztendlich geholfen werden?


Schreib ihr eine PN, warum sie den Kopf in den Sand streckt. Sie scheint Kritik nicht gerne zu haben

25.03.2020 19:07 • #500


Minnie

Minnie


705
5
500
So, also neues von meiner Front...
AM ist aufgrund geplanter OP heute im KH aufgeschlagen - Telefonate von 6,5 h heute ( ich arbeite zwischendurch ja noch).
Besuch bei ihm hab ich abgelehnt, da meines Erachtens dort am Krankenbett der Platz der EF wäre ( was bekanntlich aufgrund Coronavirus eh nicht geht).
Telefonat für kurz vor der OP vereinbart - wir rücken eher zusammen.

26.03.2020 00:29 • #501


La-Fleur

La-Fleur


4054
6
5639
Zitat von Minnie:
So, also neues von meiner Front...
AM ist aufgrund geplanter OP heute im KH aufgeschlagen - Telefonate von 6,5 h heute ( ich arbeite zwischendurch ja noch).
Besuch bei ihm hab ich abgelehnt, da meines Erachtens dort am Krankenbett der Platz der EF wäre ( was bekanntlich aufgrund Coronavirus eh nicht geht).
Telefonat für kurz vor der OP vereinbart - wir rücken eher zusammen.



Ihr könnt noch besuchen?

26.03.2020 00:32 • #502


Minnie

Minnie


705
5
500
Zitat von La-Fleur:


Ihr könnt noch besuchen?

Nein, das hängt mit meiner Profession zusammen. Die Familie eh nicht, ich dürfte.

26.03.2020 00:37 • #503


Taleja

Taleja


2029
1
5238
Zitat von Minnie:
AM ist aufgrund geplanter OP heute im KH aufgeschlagen

Bei euch gibt es noch geplante OPs?

Ich war heute beim Arzt und müsste eigentlich auch einen OP-Termin machen.
Mir wurde gesagt, das geht gerade nicht.

26.03.2020 00:45 • #504


Minnie

Minnie


705
5
500
Zitat von Taleja:
Bei euch gibt es noch geplante OPs?

Ich war heute beim Arzt und müsste eigentlich auch einen OP-Termin machen.
Mir wurde gesagt, das geht gerade nicht.

Ja, in privaten Krankenhäusern...

26.03.2020 06:14 • x 1 #505


darkenrahl

darkenrahl


1853
3055
Zitat von Minnie:
Besuch bei ihm hab ich abgelehnt, da meines Erachtens dort am Krankenbett der Platz der EF wäre ( was bekanntlich aufgrund Coronavirus eh nicht geht).


Und warum sollte seine EF ihn dort besuchen? Er betrügt sie ja mit dir... du bist seine ihm am nächsten stehende Frau. Sie scheint ja für ihn nur das Reserverad zu sein. Und für dich ein störendes Element

26.03.2020 09:48 • #506


SunshineGirl28


13
4
Wir haben uns heute den 3. Tag nicht gehört oder gelesen, grad ist es wieder ganz schwer, ich hab so intensive Träume von ihm...ich versuche, mich nicht zu melden, versuche mich abzulenken, aber es ist soo schwer.
Ich hab Angst, dass wir uns nie mehr wiedersehen...

26.03.2020 09:50 • #507


Yingyang


249
1
108
Zitat von SunshineGirl28:
Wir haben uns heute den 3. Tag nicht gehört oder gelesen, grad ist es wieder ganz schwer, ich hab so intensive Träume von ihm...ich versuche, mich nicht zu melden, versuche mich abzulenken, aber es ist soo schwer.
Ich hab Angst, dass wir uns nie mehr wiedersehen...


Versuche dich nicht abhängig von jemanden zu machen. Bevor du ihn kennen gelernt hast warst du doch auch glücklich.
Nichts ist attraktiver , als ein Mensch mit Zielen und einem starken Selbstbewusstsein.

26.03.2020 09:59 • x 1 #508


SunshineGirl28


13
4
Du hast recht YingYang, ich war schon glücklich, aber nicht in meiner Beziehung. Und dann kommt plötzlich einer, mit dem du dich in allen Bereichen blind verstehst, und trotzdem musst du den immer wieder loslassen, und der Kopf sagt es darf nicht sein...aber Bauch und Herz kämpfen so unglaublich gegen den Kopf...

26.03.2020 10:37 • #509


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8675
3
10614
Zitat von SunshineGirl28:
ich war schon glücklich, aber nicht in meiner Beziehung


Ja wenn Du nicht glücklich bist, warum hast Du es nicht beendet? Nur um nicht alleine zu sein? Und warum verwehrst Du Deinem Partner die Möglichkeit, als "freier" Mann eine Frau zu finden, die mit ihm glücklich ist?

26.03.2020 10:39 • x 2 #510



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag