1915

Auswirkung Corona auf Affäre

darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Ich fass es nicht.
Wenn man dich liest, meint man, du wärst grad vor ein paar Jahren zufällig zum Stelldichein ins Schlafzimmer gestolpert.
Hast du mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Sorry, aber mit deiner Frau möchte ich auch nicht tauschen.
Weiß sie, wie viel und was du hier und in anderen Foren schreibst?


Gut geschrieben, ich glaube kaum, dass meine Frau mit dier tauschen möchte, sie braucht um glücklich zu sein keinen zweiten Mann.
Und, warum soll ich ihr sagen, wo und was ich schreibe? Du sagst das deinem Mann ja auch nicht.
Im Gegensatz zu deinem Mann weiss sie genau, dass ich keine heimliche Freundin habe und dass das nicht gelogen ist.
Die Erinnerungen an meine erste Frau ist wie Erinnerungen, die man an schöne, erlebnisreiche Ferien hat. Warum soll das verwerflich sein?

24.03.2020 22:37 • x 4 #466


Lilly1981
Zitat von Nepomuk:
Hallo,
meine Affäre ist derzeit durch Corona nicht wesentlich anders. Wir haben häufiger mal Zeiten von mehreren Wochen verlebt, in denen wir uns nicht gesehen haben, insofern fühlt es sich gerade nicht so verheerend an wie für einige andere hier.
Allerdings läuft meine Affäre vermutlich auch schon wesentlich länger als bei einigen anderen hier - da liegen die Karten dann etwas anders auf dem Tisch.


Ich fass es nicht.
Wenn man dich liest, meint man, du wärst grad vor ein paar Jahren zufällig zum Stelldichein ins Schlafzimmer gestolpert.
Hast du mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Sorry, aber mit deiner Frau möchte ich auch nicht tauschen.
Weiß sie, wie viel und was du hier und in anderen Foren schreibst?


Nein, das kann man nicht. Es gibt durchaus die Option zwei Menschen auf unterschiedliche Art sehr zu lieben, was?!
Gut, sich das gelegentlich zu vergegenwärtigen.



Na weiß nicht, was du dir anmaßt über ihn zu urteilen.

Mit der Frau deines Geliebten möchtest du doch auch nicht tauschen, oder?

Echt frech. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und das du das nicht nachvollziehen kannst auch klar.

24.03.2020 23:20 • x 4 #467


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


darkenrahl
Zitat von Lilly1981:


Na weiß nicht, was du dir anmaßt über ihn zu urteilen.

Mit der Frau deines Geliebten möchtest du doch auch nicht tauschen, oder?

Echt frech. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und das du das nicht nachvollziehen kannst auch klar.


Danke dir. Aber...
Ich möchte sie ein wenig in Schutz nehmen. Ich gehe auch nicht immer gerade fein mit ihr um

24.03.2020 23:35 • #468


darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Danke dir. Aber...
Ich möchte sie ein wenig in Schutz nehmen. Ich gehe auch nicht immer gerade fein mit ihr um


Ich muss für @Nepomuk eine Lanze brechen. Ich kann nicht verstehen, dass man so viele Jahre zwei Männer lieben kann und sich nicht schämt gegenüber dem EM, aber ich schätze ihre Ehrlichkeit in diesem Forum sehr! Sie ist auch eine der wenigen hier, die immer im thread gerade stehen für ihr Tun und nicht einfach schweigen. Für mich trotz der Verwerflichkeit sehr, sehr beieindruckend

25.03.2020 00:13 • x 2 #469


N
Zitat von darkenrahl:
Und, warum soll ich ihr sagen, wo und was ich schreibe? Du sagst das deinem Mann ja auch nicht.

Bezaubernd, so haben wir alle unsere kleinen Geheimnisse

Zitat von darkenrahl:
Erinnerungen, die man an schöne, erlebnisreiche Ferien hat.

Na, so wie sich das hier liest, sind das aber eher Erinnerungen, die dich hart triggern und eher weniger in zauberhaften Erinnerungen schwelgen lassen.

Zitat von Lilly1981:
Na weiß nicht, was du dir anmaßt über ihn zu urteilen.

Was du in deinem Heiligen Zorn natürlich
Zitat von Lilly1981:
Echt frech

selber tunlichst vermeidest.
Hör mal, ich kann und darf hier urteilen wie ich lustig bin.
Ja, maße ich mir an.
Ich maße mir an zu sagen, dass eine derartig intensive Auseinandersetzung nach einer derartig langen Zeit derart ungewöhnlich scheint (für mich), dass ich etwas anderes dahinter vermute.
Zumal schon geäußert wurde, es sei wie eine Sucht.
Also bevor du wild wirst, atme nochmal durch und überlege, wie abwegig es in diesem Fall tatsächlich ist, mal vorzuschlagen, einen Profi aufzusuchen.
Kannste aber auch lassen.

Der gute @darkenrahl hat sich im letzten Jahr genug mit mir gestritten und ebenso oft geurteilt, der kann das ab. Der wirft oft genug selber mit Förmchen.

25.03.2020 00:39 • x 1 #470


I
Zitat von Isely:
Man kann nur einen Menschen mit Haut und Haaren und innig lieben.

Da bin ich mir nicht sicher.
Warum sollte es nicht möglich sein mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben?
Ich lese hier seit fast 10 Jahren im Forum und immer wird von Affärenführenden behauptet sie lieben 2 Personen auf unterschiedliche Weise.
Sind die alle gestört?
Ich finde es vermessen zu behaupten es wäre nicht möglich, wenn so viele dennoch sicher sind es zu tun.
Ist es deshalb, weil es nicht ins eigene Weltbild passt?

Ich glaube schon, dass man nicht in 2 Personen gleichzeitig verliebt sein kann. Verliebtheit fokussiert alle Energie auf eine einzige Person.
Aber die Affärenführenden behaupten, sie lieben 2 Personen auf unterschiedliche Weise .
Ich sehe keinen Grund es ihnen nicht zu glauben.
Wir können doch auch mehrere Kinder gleichzeitig lieben.
Ein altes Sprichwort sagt: Das Herz des Menschen hat viele Kammern...

25.03.2020 01:04 • #471


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Der gute @darkenrahl hat sich im letzten Jahr genug mit mir gestritten und ebenso oft geurteilt, der kann das ab. Der wirft oft genug selber mit Förmchen.


Richtig, aber trotz allen verschiedenen Ansichten scheibe ich sehr gerne mit dir
Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf deine nächsten post's in deinem thread

25.03.2020 01:05 • #472


Y
Zitat von Irrlicht:
Da bin ich mir nicht sicher.
Warum sollte es nicht möglich sein mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben?
Ich lese hier seit fast 10 Jahren im Forum und immer wird von Affärenführenden behauptet sie lieben 2 Personen auf unterschiedliche Weise.
Sind die alle gestört?
Ich finde es vermessen zu behaupten es wäre nicht möglich, wenn so viele dennoch sicher sind es zu tun.
Ist es deshalb, weil es nicht ins eigene Weltbild passt?

Ich glaube schon, dass man nicht in 2 Personen gleichzeitig verliebt sein kann. Verliebtheit fokussiert alle Energie auf eine einzige Person.
Aber die Affärenführenden behaupten, sie lieben 2 Personen auf unterschiedliche Weise .
Ich sehe keinen Grund es ihnen nicht zu glauben.
Wir können doch auch mehrere Kinder gleichzeitig lieben.
Ein altes Sprichwort sagt: Das Herz des Menschen hat viele Kammern...



Lieben, der Betrüger liebt seinen Ehepartner als besten Freund und sieht ihn als Bruder/Schwester. Die Affäre als Partner. Wenns umgekehrt wäre, gäbe es ja keine Affäre.
Schade aber, dass es noch so viele Menschen mit Affären gibt. Ich selbst bin ein Sündenbock, und es hat mir das schöne Bild von einer glücklichen Familie und Liebe bis zum Lebensende, zerstört :/. Davon ist irgendwie keiner sicher, keine Garantie.

25.03.2020 09:04 • x 1 #473


darkenrahl
@Nepomuk
Lassen wir mal, uns mit Nettigkeiten zu überhäufen.
Du bist doch eigentlich genau die richtige Ansprechperson, die der TE Antworten auf ihr Dilemma geben könnte, du hast das Problem ja sogar mit zwei Männern.
Einen für Champagnerdinner bei Kerzenlicht den du schmerzlich vermisst und deinen EM für Bratwurst mit schalem B. in einer verräucherten Kneipe, im fernen Japan, den du eigentlich ja gut aufgehoben in der Ferne siehst, so merkt er ja auch nicht, was du so alles in deiner Freizeit treibst.
Tauscht euch aus und tröstet euch gegenseitig, das wäre in dieser Zeit wirklich etwas sehr gutes, das du machen könntest und die TE wird sich freuen, sich mit einer Gleichgesinnten auszutauschen und auszuweinen.

25.03.2020 10:14 • #474


N
Zitat von Yingyang:
der Betrüger liebt seinen Ehepartner als besten Freund und sieht ihn als Bruder/Schwester.

Das mag auf dich zutreffen, pauschalisiere es bitte nicht.
Es käme mir in 1000 Jahren nicht in den Sinn, mit meinem Bruder die Dinge zu tun und zu besprechen, die ich mit meinem Mann teile.
Daneben hätte ich vermutlich schwer was an der Waffel, wenn ich an meinen Bruder auch nur ansatzweise auf die ero. Art und Weise denken würde, in welcher ich an meinen Mann denke.

Zitat von Yingyang:
es hat mir das schöne Bild von einer glücklichen Familie und Liebe bis zum Lebensende, zerstört

So wie wenn man sich auseinanderlebt, den falschen Partner heiratet oder die Kinder später aus irgendwelchen Gründen abschmieren.
Es ist ein Weg. Und dass der ständig auf der Sonnenseite verläuft und Familie per se glücklich ist/macht, ist eine Illusion.
Du kennst die Option B nicht, kannst niemals wissen, was passiert wäre, wenn du diese nicht gehabt hättest. Welche (vielleicht) viel schlechteren Entwicklungen alles genommen hätte. Man geht automatisch davon aus, dass alles andere flauschig abgelaufen wäre - weil man mit der Entscheidung hadert.
Ich hätte vielleicht ohne Affäre mich schon getrennt, meinen Mann nicht loslassen können und würde schwer depressiv in Tokio hocken.
Vielleicht auch nicht - man weiß es eben nicht.
Das ist das Schöne am Leben.
Weswegen ausgerechnet diese EINE Lebensliebe so ein großes Ideal, so einen Traum darstellt, erschließt sich mir nicht.

Zitat:
und deinen EM für Bratwurst mit schalem B. in einer verräucherten Kneipe,

Andersrum wird ein Schuh draus: Mann Champagner, Affäre B. in Kneipe.
Ich mag zum Glück beides

25.03.2020 10:25 • #475


Y
Zitat von darkenrahl:
@Nepomuk
Lassen wir mal, uns mit Nettigkeiten zu überhäufen.
Du bist doch eigentlich genau die richtige Ansprechperson, die der TE Antworten auf ihr Dilemma geben könnte, du hast das Problem ja sogar mit zwei Männern.
Einen für Champagnerdinner bei Kerzenlicht den du schmerzlich vermisst und deinen EM für Bratwurst mit schalem B. in einer verräucherten Kneipe, im fernen Japan, den du eigentlich ja gut aufgehoben in der Ferne siehst, so merkt er ja auch nicht, was du so alles in deiner Freizeit treibst.
Tauscht euch aus und tröstet euch gegenseitig, das wäre in dieser Zeit wirklich etwas sehr gutes, das du machen könntest und die TE wird sich freuen, sich mit einer Gleichgesinnten auszutauschen und auszuweinen.



Verstehe nicht , was Affärenführer zu trauern haben, wenn sich doch eh alles zu Hause haben? 24/7 mit dem Ehemann daheim, und der kriegt von der Trauer nichts mit? Entweder will ers nicht sehen oder man ist ein sehr guter Schauspieler. , oder daheim läuft eh alles super, dann braucht ihr aber auch keine Affäre.

25.03.2020 10:26 • x 1 #476


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Andersrum wird ein Schuh draus: Mann Champagner, Affäre B. in Kneipe.
Ich mag zum Glück beides


Du solltest doch nicht mir antworten, sondern der TE hilfreich die Hand bieten, bitte. Sie wartet doch sehnsüchtig darauf, und, sie ist Lehrerin und kann sich auch gut mitteilen, sie ist sich das von berufswegen gewohnt

@Yingyang
Ihr EM ist nicht in Deutschland sondern in Japan blockiert. Das Osterfest mit ihm fällt leider aus

25.03.2020 10:31 • x 1 #477


Y
Zitat von Nepomuk:
Das mag auf dich zutreffen, pauschalisiere es bitte nicht.
Es käme mir in 1000 Jahren nicht in den Sinn, mit meinem Bruder die Dinge zu tun und zu besprechen, die ich mit meinem Mann teile.
Daneben hätte ich vermutlich schwer was an der Waffel, wenn ich an meinen Bruder auch nur ansatzweise auf die ero. Art und Weise denken würde, in welcher ich an meinen Mann denke.


So wie wenn man sich auseinanderlebt, den falschen Partner heiratet oder die Kinder später aus irgendwelchen Gründen abschmieren.
Es ist ein Weg. Und dass der ständig auf der Sonnenseite verläuft und Familie per se glücklich ist/macht, ist eine Illusion.
Du kennst die Option B nicht, kannst niemals wissen, was passiert wäre, wenn du diese nicht gehabt hättest. Welche (vielleicht) viel schlechteren Entwicklungen alles genommen hätte. Man geht automatisch davon aus, dass alles andere flauschig abgelaufen wäre - weil man mit der Entscheidung hadert.
Ich hätte vielleicht ohne Affäre mich schon getrennt, meinen Mann nicht loslassen können und würde schwer depressiv in Tokio hocken.
Vielleicht auch nicht - man weiß es eben nicht.
Das ist das Schöne am Leben.
Weswegen ausgerechnet diese EINE Lebensliebe so ein großes Ideal, so einen Traum darstellt, erschließt sich mir nicht.


Andersrum wird ein Schuh draus: Mann Champagner, Affäre B. in Kneipe.
Ich mag zum Glück beides



Ein bisschen egoistisch, findest du nicht?
aber wenn deine Affäre es akzeptiert hat, die Nummer 2 zu sein nach deinem Ehemann, dann is es ja gar kein Problem.
Ich als Affäre mit einer verh. Frau konnte das nicht, deshalb habe ich es auch beendet ; da mir das geheimtue auf den Sack ging und von ihrer Seite null Bemühungen kamen, etwas an der Situation zu ändern. Meine AF kann ich nicht schlecht reden, sie hat mich gehen lassen und eingesehen , dass es keinen Sinn macht . Ihr Egoismus war Anfangs auch da, später aber hat sie es gecheckt , dass sie nicht beides haben kann.

25.03.2020 10:35 • x 1 #478


darkenrahl
Zitat von Yingyang:
Ein bisschen egoistisch, findest du nicht?
aber wenn deine Affäre es akzeptiert hat, die Nummer 2 zu sein nach deinem Ehemann, dann is es ja gar kein Problem.


Du solltest ihren thread lesen, da kommt es umgekehrt rüber.
Als ihr AM krank war, ist sie vor Sorge und Liebeskummer fast eingegangen. Jetzt, wo der EM in Japan festsitzt und den sie ev. nie mehr sehen wird, kommt darauf an wie die Lage sich entwickelt, da scheint sie keinen Kummer zu haben.

25.03.2020 11:13 • #479


A
Zitat von darkenrahl:
Als ihr AM krank war, ist sie vor Sorge und Liebeskummer fast eingegangen. Jetzt, wo der EM in Japan festsitzt und den sie ev. nie mehr sehen wird, kommt darauf an wie die Lage sich entwickelt, da scheint sie keinen Kummer zu haben.

Ihr Mann ist doch nicht todkrank. Vermutlich ist er in Japan besser aufgehoben als bei uns, da die Japaner schon immer den Körperkontakt meiden.
Ich glaube, dass sie sehr selbstständig ist und dadurch ohne Männer sehr gut zurecht kommt.

25.03.2020 11:28 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag