Auswirkung Corona auf Affäre

1226
Zitat von Kummerkasten007:
Da gibt es unzählige Threads hier. Wenn die Affärenpartner Urlaub machen, beruflich nur sporadisch in der Stadt der Affäre sind, sich auf einmal nicht mehr melden usw usw


Stimmt!
Es gibt hier zu jedem Thema unzählige Threads. Davon lebt ein Forum.
21.03.2020 14:51 •
x 1

darkenrahl
Zitat von Julija2:
Ja! Stimmt. Es ist unehrlich und unfair.
Aber die Frage der TE war doch nicht, wie wir ihr Verhalten finden, sondern wie sie mit dem Vermissen umgehen kann und soll und ob es hier Menschen gibt, denen es ähnlich geht.


In einem thread bekommt man unwillkürlich verschiedene Meinungen. Solche, die einem genehm sind und solche die man nicht hören oder lesen möchte. Das ist der Sinn solcher Foren.
Wenn der Mensch nur akzeptiert und hören will was genehm ist, ist er nicht lernfähig. Und, die Wahrheit zu sagen, auch wenn es nur die eigene ist, ist nicht verboten, ausser gegenüber einem Diktatior
21.03.2020 14:53 •
x 4
A
Auswirkung Corona auf Affäre
x 3

I
Ich weiss gar nicht, was Trennungen angeht, - Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....
Jetzt wird sich eben nicht mehr wegen jedem ach und hach gleich getrennt , Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .

Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.

Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....

Es wird ruhiger werden.....
Ist doch schön, gibt auch weniger traurige Kinder und zahlende Väter.
21.03.2020 14:55 •
x 2

Zitat von darkenrahl:
In einem thread bekommt man unwillkürlich verschiedene Meinungen. Solche, die einem genehm sind und solche die man nicht hören oder lesen möchte. Das ist der Sinn solcher Foren.
Wenn der Mensch nur akzeptiert und hören will was genehm ist, ist er nicht lernfähig. Und, die Wahrheit zu sagen, auch wenn es nur die eigene ist, ist nicht verboten, ausser gegenüber einem Diktatior


Ja! Da magst du recht haben. Aber man sollte doch trotzdem beim Thema bleiben?! Oder nicht?
21.03.2020 14:57 •

Es können auch weniger Affären begonnen werden
Und die bestehenden werden ausgehungert - kein schlechter Nebeneffekt von Corona. Eigentlich gibt es totale Parallelen von Affäre und Virus. Man könnte fast von einem Affärenvirus sprechen.
21.03.2020 14:59 •
x 3

Zitat von Isely:Ich weiss gar nicht, was Trennungen angeht, - Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....
Jetzt wird sich eben nicht mehr wegen jedem ach und hach gleich getrennt , Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .

Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.

Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....

Es wird ruhiger werden.....
Ist doch schön, gibt auch weniger traurige Kinder und zahlende Väter.


Seh ich anders! Nach Corona und den damit verbundenen Einschränkungen (va häusliche Quarantäne) wird sich die Spreu vom Weizen trennen-mit oder ohne Affäre.
Einerseits Baby Boom in mindestens 10 Monaten, andererseits viel mehr Scheidungen als in den Vorjahren.
21.03.2020 14:59 •
x 5

darkenrahl
Zitat von Isely:Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.


Könnte aber auch sein, dass, wenn man sich zu sehr auf der Pelle geht weil man nicht ausweichen kann, Trennungen und und Wahrheiten schnelller kommen, das heisst... Affären können genau in der Corona-Zeit auffliegen. Emotionen werden unwllkürlich kommen.
21.03.2020 15:00 •
x 3

A
Zitat von Isely:Ich weiss gar nicht, was Trennungen angeht, - Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....
Jetzt wird sich eben nicht mehr wegen jedem ach und hach gleich getrennt , Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .

Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.

Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....

Es wird ruhiger werden.....
Ist doch schön, gibt auch weniger traurige Kinder und zahlende Väter.



Kann man nur hoffen...

Vielleicht wird das Chaos bei Paaren jetzt schlimmer, weil sie sich 24/7 aufm Schoß hängen...
21.03.2020 15:06 •
x 1

Zitat von AllesGegeben30:

Kann man nur hoffen...

Vielleicht wird das Chaos bei Paaren jetzt schlimmer, weil sie sich 24/7 aufm Schoß hängen...


Meine Vermutung! Egal ob Affäre oder nicht!
21.03.2020 15:08 •
x 1

Zitat von Isely:Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....

Zitat von Isely:Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .

Zitat von Isely:Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....

Zitat von Isely:st doch schön, gibt auch weniger traurige Kinder und zahlende Väter.


Was ein zynisches, moralisierendes Geschwätz. Wir erleben die schlimmste Ausnahmesituation mit furchtbaren Todesfällen und Schwerkranken und du findest klasse, dass wieder Moral und Zucht und Ordnung eintritt. Das ist einfach nur widerlich.
21.03.2020 15:08 •
x 10

CaveCanem
Zitat von Julija2:
Nein! Offenbar Sünde
Gut, dann zieh ich mir das Sünderhemd halt jetzt an und bin nun offiziell moralisch verderbt.
Und auf jedwede menschliche Emotion hab ich eh kein Recht mehr- da Fremdgängerin!
Früher hat man solche Menschen gesteinigt. Dank der Evolution tut man das heutzutage nur noch mit Worten.


So isses. Bringt keinen auch nur einen Meter weiter, derartig zu schubladisieren und moralinsauren Shice zu verbreiten... aber macht nix.

Vielleicht langweilt sich jemand auch.
21.03.2020 15:13 •
x 1

Zitat von CaveCanem:
So isses. Bringt keinen auch nur einen Meter weiter, derartig zu schubladisieren und moralinsauren Shice zu verbreiten... aber macht nix.

Vielleicht langweilt sich jemand auch.



Glaub, das hat nix mit Langeweile zu tun. Glaub, die sind wirkich so. Moralisierend und andere zurechtweisend. Nur bei sich selbst drückt man gerne mal ein Auge zu ...
21.03.2020 15:15 •
x 3

CaveCanem
Zitat von Isely:Ich weiss gar nicht, was Trennungen angeht, - Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....
Jetzt wird sich eben nicht mehr wegen jedem ach und hach gleich getrennt , Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .

Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.

Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....

Es wird ruhiger werden.....
Ist doch schön, gibt auch weniger traurige Kinder und zahlende Väter.


Als ob! Ich lach mich kaputt!

Wo gibts das, was solche Posts bewirkt? Davon hätte ich gerne auch was.

Das ist weltfremd.

Ehen/ Beziehungen sind doch nicht urplötzlich heil und gesund, weil man sich 24/7 auf der Pelle hockt!

Und Kinder davon nicht glücklicher, dass zweie, die sich oft genug nix mehr zu sagen haben, dauernd auf der Pelle hocken und einander auf den Geist gehen!

Affären haben oft eine emotionale Komponente, die stark zieht. Vor allem dann, wenn sie auf keinem Weg kompensiert oder bedient werden kann.

Ich halte für möglich, dass nach Corona Beziehungen Probleme haben, die man vorher für super heil angesehen hat.
21.03.2020 15:21 •
x 8

I
Zitat von Tisiphone:Es können auch weniger Affären begonnen werden
Und die bestehenden werden ausgehungert - kein schlechter Nebeneffekt von Corona. Eigentlich gibt es totale Parallelen von Affäre und Virus. Man könnte fast von einem Affärenvirus sprechen.


Stimmt. Es brechen harte Zeiten an.... da man nicht mehr so verdeckt betrügen kann.

Möchten Beteiligte natürlich nicht gerne hören. Dabei wäre doch jetzt die beste Gelegenheit für manchen, sich nach x Monaten pro Affäre zu entscheiden,,,und für klare Verhältnisse zu sorgen ,, tja... nun wohl aber erst recht nicht.

Dabei sagte ich noch kürzlich , Affären wird es immer geben,,,, ne,,, ich glaub 2020 fällt da eher komplett aus...
21.03.2020 15:21 •

Zitat von Isely:
Stimmt. Es brechen harte Zeiten an.... da man nicht mehr so verdeckt betrügen kann.

Möchten Beteiligte natürlich nicht gerne hören. Dabei wäre doch jetzt die beste Gelegenheit für manchen, sich nach x Monaten pro Affäre zu entscheiden,,,und für klare Verhältnisse zu sorgen ,, tja... nun wohl aber erst recht nicht.

Dabei sagte ich noch kürzlich , Affären wird es immer geben,,,, ne,,, ich glaub 2020 fällt da eher komplett aus...


Hab ich doch vorhin schon geschrieben. Corona beschleunigt: nach/während Corona wird -bei mir- eine Entscheidung fallen.
21.03.2020 15:24 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top