585

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

C
Falscher Thread. .

21.09.2017 22:12 • #166


Binchen36
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Willy Meurer

Das sage ich mir schon den ganzen Tag und es wird nicht besser. :-/

01.10.2017 22:59 • x 1 #167


A


Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3


A
Ich werde wieder gesund.

01.10.2017 23:25 • x 3 #168


Blunda
Gedanken sind nicht die Realität, Realität ist alles das was ich mit meinen Sinnen erfahren kann.
Nur der Fingerzeig zum Mond ist nicht der Mond

01.10.2017 23:28 • x 2 #169


L
Ich bin jetzt sehr traurig weil ich keinen Kontakt mehr zu dir habe.Meine Gefühle für dich sind da, die gehören mir und ich stehe dazu.Echte Liebe soll nicht egoistisch sein ,ich möchte dass du glücklich bist.Ich möchte auch wieder glücklich sein.Ich vergebe mir, dass ich schon wieder nicht auf mich aufgepasst habe,Das tue ich aber jetzt ab sofort.Ich möchte stark sein, nicht emotional abhängig, ich tue gute Sachen für mich gerade in dieser Zeit der Liebeskummer,ich passe auf wem ich treffe und mit wem ich über meine entaüschung rede,da ich festgestellt habe dass es mir nicht gut tut ,viel darüberzu erzählen...danach fühle ich mich noch schlechter.wenn es nicht besser wird dann gehe ich wieder zur Therapie.ich weiß jetzt dass Liebeskummer sehr vom Selbstwertgefühl abhängig ist,mein Selbstwertgefühl ist im Moment zerstört wird aber wieder da sein.es wird besser.ich nehme mir Zeit um ruhig zu bleiben,bei mir zurückzukommen...ich vergebe mir immer wieder meine Fehler,deine auch und lasse dir los.Facebook soll ich nicht wieder schauen dadurch schade ich mich.Mein auslandshandy ist ausgeschaltet ,ich habe lange genug auf deinen Anruf gewartet.ich mache mich frei und bald oder wenn die richtige Zeit kommt dann treffe ich jemanden mit dem ich eine ehrliche und offene Kommunikation haben kann und eine schöne liebevolle neue beziehung

22.11.2017 16:23 • x 1 #170


E
Hallo Leute ich schreibe hier das erste mal rein und wollte euch mal meine Geschichte erzählen...
Ich war 1 Jahr und 3 Monate mit meiner ex zusammen dir ersten Monate waren unendlich schön und ich war das erste mal in meinem Leben in einer Beziehung (ich damals 20 heute 22) (sie damals 15 heute 17). nach einigen Monaten merkte ich das dieses extreme auf einander hängen mir zu viel wurde und ich sagte es ihr. sie war ein Mensch der grundsätzlich nicht lange alleine sein kann weil sie keine Hobbys hat und auch nur 1-2 Freunde mit denen sie seltenst was gemacht hat. sie hat insgesamt 4 mal mit mir Schluss gemacht aber ich habe immer wieder auf sie eingeredet und gesagt das wir alles hinkriegen. doch wir bekamen nicht alles hin und ich fühlte mich immer mehr bedrängt und sie wollte jeden Tag bei mir sein obwohl ich such mal was mit Freunden machen wollte und sie hatte nie wirklich viel Verständnis für mein Hobby dem ich such viel Zeit gewidmet habe weil es mir such Mega wichtig war.

jetzt vor fast 2 Monaten haben wir es endgültig beendet aber ich habe nach 3 Wochen gemerkt wie sehr sie mir fehlt und ich nicht gerne alleine bin! Man hst sich da ein Fach dran gewöhnt... jetzt habe ich vor 3 Tagen erfahren das sie mit ihrem ex Freund vor mir geschlafen hat und schon fast mit jemand neues zusammen ist und das hilft mir auf einer Seite weil ich weiß ich brauche mir keine Hoffnungen mehr machen da für tut es um so mehr weh an unsere schöne Zeit zu denken. ich esse wenig und fühle mich allgemein sehr ausgelaugt und leer. ich habe einfach Angst niemanden so hübsches mehr zu finden aber ich weiß ich darf ihr nicht hinterher laufen weil es eh nichts mehr werden würde außer sie und ich hätten uns verändert....
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben und mir mut machen weil ich einfach momentan denke ich bleibe ewiger Single.

Gruß Florian

22.11.2017 16:44 • #171


scallisia
Ich nehme mich so an wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten, aber auch mit aller Weisheit und Schönheit von innen und außen. Ich liebe mich selbst. Ich nehme meine Liebe für mich selbst an.

20.12.2017 11:11 • x 4 #172


escapancho
Meine Fehler sind ein Teil von mir. Sie sind nicht falsch. Sie sind richtig, weil sie mich lehren. Sie sind mein Kompass. Ich kenne meine guten Seiten und möchte sie zeigen. Ich erfülle mich mit Glück, Zufriedenheit und Liebe, weil ich mich von allem trenne, was meine Seele belastet. Dadurch befreie ich meine wahren Gefühle und Bedürfnisse.

20.12.2017 15:46 • x 2 #173


scallisia
Jetzt ist schluss! Ich bin mehr wert als das! Und ich habe Glück verdient und ich werde es auch wieder fühlen!

22.12.2017 16:59 • x 1 #174


fe16
Zitat von scallisia:
Jetzt ist schluss! Ich bin mehr wert als das! Und ich habe Glück verdient und ich werde es auch wieder fühlen!



schön , ich lebe in Harmonie und Zufriedenheit
Danke

22.12.2017 17:06 • x 2 #175


scallisia
@Flori1995
Vielleicht machst du dazu ein eigenes Thema auf? Ich denke, dass du hier mit deinen Nöten nicht gefunden wirst.

22.12.2017 17:09 • #176


S
Autosuggestionstexte....das ist eine gute Idee. Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt.

Ich bin momentan nicht mehr in der Lage, positiv zu schreiben, niemand will Negatives hören, deshalb schreibe ich fast gar nichts mehr hier im Forum. Positive Gedanken kann ich nur haben, wenn es noch einigermaßen geht.....aber es geht nicht mehr.

Wenn ich es jetzt hier tue, dann ist es das erste und das letzte Mal, dass ich meine Gefühle nochmal preisgebe so kurz vor dem Fest der Liebe (Weihnachten):

Ich habe all meine Hoffnung verloren, ich liebe das/mein Leben, kann so fröhlich lachen, so leidenschaftlich sein und genießen und habe auch kurze glückliche Zeiten gehabt. Diese Jahre sind seit langem vorbei.

Ich bin depressiv, leide unter großen Ängsten, teilweise Panik, habe zwei Kinder verloren, mein Mann ist seit 11 Jahren schwerstbehindert durch Krankheit und lebt nun seit 5 Jahren in einem Pflegeheim.
Unser gemeinsames Leben findet dort stat, wenn ich ihn ziemlich oft besuche.

Ich leide mit ihm, als wäre ich selbst betroffen, ich bin finanziell sehr eingeschränkt und muss immer um alles und jedes kämpfen.
Ich finde keinen Ausweg aus diesem dunklen Tunnel. Ich sehe kein Licht auf meinem Weg.

Leide so stillschweigend vor mich hin. Denke oft ans Sterben. Ich habe vor 2,5 Jahren einen Freund gefunden mit ähnlichen Problemen, wir sind uns sehr nahe gekommen, er sagt, dass er mich liebt und ich habe starke Gefühle für ihn. Aber er fährt zweigleisig, ist Co-abhängig von seiner Alk. Frau, ist handlungsunfähig, kann sich nicht entscheiden für dies oder das.Benutzt mich, um sein Leben überhaupt auszuhalten.

Er hat ebenfalls Ängste vor Veränderungen und es würde sowieso nicht gutgehen mit uns in einer Wohnung. Deshalb abgehakt.

Ich weiß, dass ich Glück und Zufriedenheit verdient habe, weil ich anderen Menschen stets Kraft und einen Teil meiner restlichen Energie gebe, aber nachdem ich jetzt auch noch ungewollt meine geliebte kleine Wohnung verloren habe, bin ich für mich ganz unten angekommen. Hab zwar ne neue gefunden, aber fühle mich fremd.
Ich verliere alles im Leben, was ich liebe.

Ich bin einsam, ohne soziale Kontakte, obwohl ich immer ein aufgeschlosseneer Mensch war, sehr mitfühlend mit anderen.

Ich bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Ehrlich gesagt...habe ich keine Kraft mehr und weiß nicht mehr weiter. Was macht das eigentlich alles für einen Sinn?

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an alle User hier.
Santosha

22.12.2017 19:54 • x 1 #177


fe16
@Santosha1951

eben erst las ich deine Zeilen
es ist zu viel passiert 2017

ich kann mich nicht damit anfreunden das du so denkst , die die immer positiv war

ich fühle deinen schmerz
ich vermag nicht zu sagen das alles besser wird
aber ich wünsche es dir von ganzen Herzen

23.12.2017 18:59 • x 1 #178


scallisia
Jetzt ist Schluss!
Ich akzeptiere, dass du gegangen bist. Ich akzeptiere, dass du mich nicht mehr liebst. Ich akzeptiere, dass du mich nicht mehr in deinem Leben möchtest. Ich akzeptiere deine Entscheidung, ohne mich zu sein. Ich akzeptiere deinen Neuanfang. Ich akzeptiere, dass du nicht mehr mein Partner bist. Ich akzeptiere!

24.12.2017 10:06 • x 2 #179


fe16
Zitat von scallisia:
Jetzt ist Schluss!
Ich akzeptiere, dass du gegangen bist. Ich akzeptiere, dass du mich nicht mehr liebst. Ich akzeptiere, dass du mich nicht mehr in deinem Leben möchtest. Ich akzeptiere deine Entscheidung, ohne mich zu sein. Ich akzeptiere deinen Neuanfang. Ich akzeptiere, dass du nicht mehr mein Partner bist. Ich akzeptiere!


zu viel er zuwenig du
- Mir geht es gut ohne Dich
- Mein Leben ist harmonisch ohne Dich
-ich bin mehr wert als du mir gegeben hast
-ich habe mich wer braucht dich ?
ich liebe mich

24.12.2017 11:49 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag