53

Bad Boy vs Nice Guy

C
Auch wenn i man es sehr vereinfacht ausdrückt- so läuft der Hase bei den Frauen. Ein Alphamann wird genau so lange angebetet bis er zum Alphamännchen umerzogen wurde Mit einem Alphamännchen lässt sich zwar wunderbar eine schööön kuschelige Beziehung führen aber die Leidenschaften der Frau springen auf etwas ganz anderes an

15.06.2015 15:48 • #61


M
Zitat Marlene Dietrich:
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern. Und wenn sie ihn geändert haben, gefällt er ihnen nicht mehr.

15.06.2015 15:59 • #62


A


Bad Boy vs Nice Guy

x 3


F
Schön, dass ihr alle Frauen über einen Kamm schert, nur weil ihr speziell solche Art Frauen
Zitat:
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern. Und wenn sie ihn geändert haben, gefällt er ihnen nicht mehr.

erlebt habt.
Also mit so Kerlen wie euch würde ich nicht zusammen sein wollen!
Wer meint, alle wären gleich, hat nicht eine von uns verdient!

15.06.2015 16:02 • #63


P
Zitat von FallingButterfly:
Schön, dass ihr alle Frauen über einen Kamm schert, nur weil ihr speziell solche Art Frauen
Zitat:
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern. Und wenn sie ihn geändert haben, gefällt er ihnen nicht mehr.

erlebt habt.
Also mit so Kerlen wie euch würde ich nicht zusammen sein wollen!
Wer meint, alle wären gleich, hat nicht eine von uns verdient!


Die Frage ist, was sagt es über einen Mann aus, der nur solche Frauen erlebt?

15.06.2015 16:15 • #64


M
Momentmal, das Zitat stammt von einer Frau und nicht von einem Mann.
Aber ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dabei, soll ja nicht heißen, dass Mann sich nicht weiter entwickeln soll in der Beziehung, aber ein zu frauen-angepasstes Leben (nachdackeln) macht unattraktiv.

15.06.2015 16:32 • #65


V
Das ist gar nicht so abwegig.

Frau sucht starken Mann -- Frau bindet starken Mann ( Betaisierung ) - gilt für die kurze Zeit der Paarung, Schwangerschaft und bis das Gröbste mit dem Nachwuchs durch ist -- Frau sucht erneut starken Mann

Das ist der Rhythmus des Lebens, weder Frau, noch Mann, sind für ewige Beziehungen ausgelegt. Daher halten die meisten Beziehungen auch nur wenige Jahre - Stichwort: das verflixte siebte Jahr.

Das ist natürlich rein evolutionär zu sehen. Kann man(n) so erklären, muss man(n) aber nicht.

15.06.2015 16:39 • #66


M
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte mal, dass das umgekehrt ähnlich funktioniert.
Eine Frau, die einen auf Schritt und Tritt nach läuft ist auch nicht besonderst attraktiv.
Deswegen funktioniert die hier oft als ultimative Allzweckwaffe propagierte Kontaktsperre mit unter auch.
Und nein bei mir waren es keine 7 sondern 21 Jahre Anpassungskämpfe.

15.06.2015 16:51 • #67


E
Eben, da nehmen sich Mann und Frau nichts...

Deshalb sag ich ja, die Spielchen sind eigentlich komplett für den Ar.... Am Ende trennt man sich doch irgendwann...

Wann stehen denn die Chancen am besten, so rein statistisch gesehen für immer mit dem Partner zusammen zu bleiben... Ab welchem Alter... Wenn du mit 60 jemanden findest dürfte die Chance gut sein für immer mit Ihm zusammen zu bleiben

15.06.2015 16:57 • #68


M
Sollte authentisch sein und kein Spiel...
Hätte ja mitunter auch funktionieren können, wenn da nicht innerfamiliäre Ereignisse statt gefunden hätten, die alles auf den Kopf gestellt hätten.

15.06.2015 17:31 • #69


E
Besonders S anziehend sind nicht die höflichen, lieben Kerle, sondern eher die frechen Draufgänger. Neulich an der Bushaltestelle:ein gepflegter, attraktiver Mann kam meines Weges und sprach mich höflich an...Im Augenwinkel sah ich so einen lässigen Wüstling mit frechen übermütigen Blick..das T-Shirt fiel locker über die breiten Schultern....ein schelmisches Grinsen, ein wenig Hohn im festen Blick (Ihr Frauen..). Solche Typen schauen direkt die Frau in uns an, nichts anderes...das macht es so heiß. Sie verzichten auf alle Umschweife und legen gleich los. Wenn sie clever sind und es charmant anstellen, kann kaum eine Frau widerstehen. Diese Energy und leichte Aggressivität macht an.
Der erste Mann eignet sich zur Familiengründung, der zweite... Ganz wie bei den Männern...

15.06.2015 19:12 • #70


E
Zur Familienplanung reicht der Typ auch nicht, weil Er auf Dauer langweilig ist...

15.06.2015 19:17 • #71


E
Na dafür hat man ja Nummer 2...

15.06.2015 19:20 • #72


P
Zitat von eineFrau:
Besonders S anziehend sind nicht die höflichen, lieben Kerle, sondern eher die frechen Draufgänger. Neulich an der Bushaltestelle:ein gepflegter, attraktiver Mann kam meines Weges und sprach mich höflich an...Im Augenwinkel sah ich so einen lässigen Wüstling mit frechen übermütigen Blick..das T-Shirt fiel locker über die breiten Schultern....ein schelmisches Grinsen, ein wenig Hohn im festen Blick (Ihr Frauen..). Solche Typen schauen direkt die Frau in uns an, nichts anderes...das macht es so heiß. Sie verzichten auf alle Umschweife und legen gleich los. Wenn sie clever sind und es charmant anstellen, kann kaum eine Frau widerstehen. Diese Energy und leichte Aggressivität macht an.
Der erste Mann eignet sich zur Familiengründung, der zweite... Ganz wie bei den Männern...


langsam bin ich sehr irritiert vor lauter Pauschalisierung..
Kaum eine Frau wiederstehen?

bin ich hier im falschen Film?
apropos Film: ich glaube, das hier manche zu viel Werbung und Tv schauen..
ich kann mir nicht vorstellen woher man sonst die doch realitätsfremden Pauschalisierungen hat..

15.06.2015 19:23 • #73


F
Vergiss es peppina, hat hier eh keinen Sinn mehr.

15.06.2015 19:28 • #74


M
Man sollte schon irgendwie beides zu bieten haben.
Ist halt eine Gratwanderung bei der man(n) sich keinen Fehltritt erlauben kann und darf.
Wobei das einem stetigen Wandel unterzogen ist, Frauenschmacht-TV wie die Daily-Soaps sind da schon ein gewisser Einfluss und gehört zur männlichen Weiterbildung mit dazu

15.06.2015 19:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag