53

Bad Boy vs Nice Guy

P
Zitat von FallingButterfly:
Vergiss es peppina, hat hier eh keinen Sinn mehr.



hast ja recht..
aber das ist wie bei dem Talksendungen frühre: ich konnte da auch selten abschalten

@Christian:
entschuldige bitte, dass wir deinen Thread so gesprengt haben!

15.06.2015 19:39 • #76


M
Könnte man ja als typisch deklarieren, rein argumentativ nix dagegen halten, aber beleidigt Lewwerwurscht spielen.

Auch von mir ein Sorry für den gesprengten Thread oder vielleicht doch nicht gesprengt?
Man kann ja den Faden wieder aufnehmen.

15.06.2015 19:53 • #77


A


Bad Boy vs Nice Guy

x 3


R
Ach gottchen Geschlechterkampf x.0 gefällig.
Keine Ahnung was Frauen besonders anziehend finden...ist mir auch ehrlich gesagt Schnuppe...wenn ich danach gehen sollte, dann müsste ich ja vierterjährlich mein Image, Klamotten, Frisur, Humor, Geschmack und Selsbtverständniss umstellen? Welcher Mann will das, welche Frau will ao einen Mann und welche Mann will eine Frau die nur nach der Meinung dritter schaut?

Ich sehe es so, entweder die Frau will mich mit Haut und Haar und alles was mich ausmacht oder sie lässt es, das merkt man realtiv schnell ob es so ist.
Frauen die versuchen an Männer rumzuwerkeln haben andere Probleme...sie sind auf der Suche...und sind niemals angekommen! wer will so eine Frau!

Und nein es gibt nicht dem womanizer oder Schuft....es gibt ein Typ Frauen die auf einen Typ Männer abfahren und umgekehrt, auf jedem Topf passt halt ein Deckel!

15.06.2015 23:25 • #78


I
so da bin ich wieder
zuerst mal zu den Verallgemeinerungen.
Ja, ist immer blöd zu sagen Frauen dies Männer das klar ist jeder Mensch verschieden,
aber ich hab kein Bock hier jedes mal zu schreiben die Frauen mit Außnahme von Peppina, Falling Butterfly und Co. also bitte nehmt es nicht persönlich man muss das Kind auch mal beim Namen nennen dürfen.
Ich komm hier auch nicht immer an wenn mal ne Frau wieder alle über den Kamm schert.
Des Weiteren habt ihr mich jetzt neugierig gemacht mit, was das über mich aussagt als Mann wenn ich schon mehrere solcher Geschichten erlebt hab, ich brauch ja auch gar nicht von mir plaudern seht euch euer Forum an, immer die selben Geschichten verlassene Männer die alles bis zur totalen Selbstverleugnung getan haben um es ihrer Holden zu gefallen auf der anderen Seite die verlassenen Frauen die um ihre Narzisten, Ar. und Halodris heulen. Merkt ihr was, das Muster ist so Simpel es springt einen ins Auge.
Ich selbst würd mal von mir sagen das ich son Niceguy bin was mich irgendwie selber ärgert.
Was ich schon alles an tapezieren, bohren, Mücken töten,Abholservice usw. usw. hinter mir hab holla,
Anfangs ist das auch ok verbringt man ja auch Zeit zusammen aber wenn man spürt das man so auf die Butler schiene rutscht ist nicht schön und früher hab ich auch viel zu oft viel zu spät die Reißleine gezogen. Naja ich schau nach vorn vielleicht kommt ja doch noch das Alphamännchen raus

LG

16.06.2015 00:04 • #79


I
Hallo Renzo das impliziert das du jede Frau nehmen würdest die dich mit Haut und Haar will
bist du denn garnicht wählerisch ?

16.06.2015 00:15 • #80


M
@RenzoP Stimm dir für die Anfangszeit zu, aber irgendwann kommen die Veränderungsprozesse dazu - man läuft ja auch nicht mehr mit dem Haarschnitt und den Klamotten Anfangs der 90er rum. Gemeinsame Ereignisse (Freizeitgestaltung, Urlaube, Geburt der Kinder) erzeugen neue ungekannte Situationen.
Fände das verstörend, wenn man da auf seinem Standpunkt verharrt und stur sein eigenes Ding durchzieht.
Und natürlich hat der Partner da einen hohen Einfluss, aber ein Verbiegen auf Gedeih und Verderb oder gar die erwähnte Selbstverleugnung ist kontraproduktiv, zeugt von wenig Selbstbewusstsein.

Seinen Wert sollte man da auch kennen, Dienstleistungen müssen beiderseits in gewissen Maße verdient werden, sonst wird man da schnell gefriendzonet

Hoffentlich bin ich keine Auflaufform

16.06.2015 01:03 • #81


R
Hallo iMan....der Unterschied zu dir...ich war nie ein Butler oder sonstiges in der Beziehung...mir war schon immer klar ...das Leben ist keine Einbahstraße!
Ob ich nicht wählerisch bin...klar doch....sag ich ja....wenn ich mich verliebe dann ganz und das verlange ich dann wohl auch....keine Ahnung ob ihr nach Checklist vorgeht?

16.06.2015 06:08 • #82


C
Zitat von peppina:
@Christian:
entschuldige bitte, dass wir deinen Thread so gesprengt haben!


Schon ok peppina, ich finde es mittlerweile sogar interessant wie hier debattiert wird.

Dennoch stimmen mich deine und Fallings Einstellungen positiv.

16.06.2015 08:22 • x 1 #83


E
Stimmt schon... Wenn man sich so unterwürfig verhält zeugt das von wenig Selbstbewusstsein... Meine Ex hatte gefühlt immer die Hosen an... Und das wird Sie auch bei jedem zukünftigen haben... Und dadurch wird es für viele zu Problemen kommen... Das ist einfach so... Sie ist sowas von dominant, da haut es Dir die Schublade raus...

Nur am Anfang war ich auch nicht so... Ich hatte zuvor noch nie eine Beziehung... Also eine ernste.... Weil ich keine wollte... Hab demzufolge auch mit niemandem zusammen gewohnt... Und mit Ihr bin ich dann zusammen gekommen und hab mit Ihr quasi direkt zusammen gewohnt... So kamen natürlich meine Schwächen zum Vorschein und das hat mich gestört das Sie das mitbekommen hat... Und so bin ich in ein Loch gefallen und da gings irgendwie gar nicht mehr raus... Ich wurde so sentimental... Das ist der Wahnsinn! So geheult hab ich das letzte mal mit 10 wahrscheinlich... Und das immer wieder....

Man muss auch sagen ich war davor 4 Jahre Zuhause eingeschlossen wegen Depressionen... Hatte alles verloren... Freunde, Arbeit, Lebenslust usw... War abzusehen das es da irgendwann zu Problemen kommt mit ner Frau die voll im Leben steht...

16.06.2015 08:35 • #84


V
Zitat von eineFrau:
Besonders S anziehend sind nicht die höflichen, lieben Kerle, sondern eher die frechen Draufgänger. Neulich an der Bushaltestelle:ein gepflegter, attraktiver Mann kam meines Weges und sprach mich höflich an...Im Augenwinkel sah ich so einen lässigen Wüstling mit frechen übermütigen Blick..das T-Shirt fiel locker über die breiten Schultern....ein schelmisches Grinsen, ein wenig Hohn im festen Blick (Ihr Frauen..). Solche Typen schauen direkt die Frau in uns an, nichts anderes...das macht es so heiß. Sie verzichten auf alle Umschweife und legen gleich los. Wenn sie clever sind und es charmant anstellen, kann kaum eine Frau widerstehen. Diese Energy und leichte Aggressivität macht an.
Der erste Mann eignet sich zur Familiengründung, der zweite... Ganz wie bei den Männern...


Das ist im übrigen, was die PickUp Szene ausmacht, die in diesem Forum an anderer Stelle kritisiert wird. Musste da schon an so mancher Stelle schmunzeln, wenn die Frauen nicht verstehen können, wie man darauf reinfallen kann, es aber letztendlich doch tun würden. Das sind keine hirnlosen Aufreißer, die wissen genau, welche Knöpfe man(n) bei den Frauen drücken muss. Geht viel über Körpersprache, Berührungen, Blicke, Worte und dominanter Ausstrahlung.

Also ein BadBoy. Nicht, weil er ein schlechter Mensch ist, sondern ein Mann der weiß was er will und wie er es bekommt. Ein Mann, der eine Frau nicht auf ein Podest stellt und sich ihr nicht unterordnet, sondern, eine Beziehung führt, die im Gleichgewicht ist ( Geben Nehmen - beidseitig ) - sofern er eine Beziehung hat.

Ich denke, das ist der Typ Mann den die Frauen wollen. Die NiceGuys werden irgendwann langweilig, sind eher die besten Freunde und die Kandidaten, von denen man in der Ehe hört, dass sie Bruder und Schwester Beziehungen führen.

Wenn ein Mann sich einer Frau ganz hingibt, sich ihr vollkommen öffnet, berechenbar wird usw. geht die Magie verloren. Kein Reiz, keine Spannung.

Dann kommt ein neuer rassiger Kollege auf Arbeit, guckt die Ehefrau räuberisch an, spielt mir ihr, sie wird üüüüüberwältigt von ihren Gefühlen, ein bisschen Heuchelei wegen dem treuen Ehemann zuhause, der Kollege kennt das Spiel und beruhigt sie, macht einen auf verständnisvoll und schon ist der Rock oben.

Geschichten, die wir in zig Foren lesen können. Männer lassen sich natürlich auch um den Finger wickeln, aber ich finde, bei denen ist das mehr das S. / Körperliche / Ego. Frauen verlieren da meist ihren Kopf / das Herz, was ich persönlich, schlimmer empfinde.

Ich bin ein NiceGuy. Habe alles für sie getan und währenddessen betrug sie mich eiskalt. Rückblickend weiß ich, dass es nicht unbedingt daran lag, sondern der andere Typ gab ihr die Aufmerksamkeit ( Begehren / Leidenschaft ), die sie wohl bei mir nicht mehr fand. Das Problem vieler langjähriger Beziehungen. Partner wird selbstverständlich, Beziehung eher auf freundschaftlicher Ebene, Alltag, Leidenschaft schläft ein usw. kennen wir ja hier zur Genüge.

Daher kann ich an dieser Stelle auch nicht pauschalisieren, dass eine Frau unbedingt einen BadBoy will.

Meiner Meinung nach ist es so:

Eine Frau will einen Mann an ihrer Seite, bei dem sie sich sicher fühlt, der sie schätzt und führen kann ( nicht muss ), aber sie auch verdammt nochmal als Frau sieht und einfach mal durchnimmt, schlicht offen begehrt. Ein Mann muss einfach ein Mann sein.

16.06.2015 09:27 • x 1 #85


R
Nun ich als Mann habe weniger Probleme mit meiner Rolle, habe ich überhaupt eine!
Diese ganzen Attribute die Frauen und Männern angedichtet werden, sind doch Nonsens!
Jeder Mensch trägt weibliche und männliche Eigenschaften in sich, die Frage ist doch nur, wie ausgeprägt sie in jedem einzelenen vorhanden! Darüber hinaus stellst sich mir immer die Frage, wie Dominant oder unterwürfig der einzelne Mensch ist?

Ich als Mensch (männlicher Prägung) habe ein Interesse an dem anderen Geschlecht...natürlich evolutionsbiologisch triebgesteuert aber in erster Linie weil mir ein Mensch (weiblicher Prägung) das geben kann was mir halt fehlt zu meinem Glück, ein Stück Weiblichkeit damit ich mich als ganzes fühlen kann! Und umgekehrt ist das ebenso!
Ergo, ist es eine Frage der Gewichtung und der Bedürfnisse, was sich speziell auf die Frage bezieht bin ich eher Dominant oder unterwürfig!

16.06.2015 10:08 • #86


I
guten morgen,

ich habe nur paar posts quergelesen.

bad boy vs. nice guy: tja, es wird seinen grund haben, warum scharenweise frauen fast jeglichen alters ins kino stürmten, als shades of grey anlief.

die waren sicherlich erst einmal bestürzt, wenn sie s.uell aufgeladen nach hause kamen, wo ihr liebster auf der couch lag, sich den bauch kratzte und einen fahren liess.

ergo, die frauen, die auf bad boys stehen, stülpen einem vielleicht völlig normal selbstbewusstem typen eigenschaften über, die er gar nicht besitzt.
wenn sie diesen typen sterbend im bett vorfinden, weil er schnupfen hat und bereits ein zimmer auf der palliativ-station reservieren will, fühlen sie sich plötzlich verarscht.

dann gibt es noch die sorte frauen, die einen mann finden, der tatsächlich sehr männlich, sehr freiheitsliebend, sehr unabhängig und sehr selbstbewusst ist, und schwupps bekommen sie verlustängste.
die traumeigenschaften des mannes werden zum albtraum einer jeden frau, die sich nicht auf augenhöhe mit diesem mann wähnt.
führt dann gerne zu whatsapp-zuletzt online-stalking und schlimmerem.

aus meiner sicht ist es völlig egal, ob bad oder nice, wichtig ist die freude einander und an der liebesbeziehung statt das herauspickens einer person, die die taschen voll mit emotionsbonbons hat, die meine bedürfnisse versüssen sollen.

16.06.2015 11:21 • x 1 #87


Träumchen
Zum Thema Shades of Grey, und ich sage jetzt nicht, dass ich die Bücher toll finde. Aber ich habe sie gelesen und den Film gesehen.
Dabei geht es nicht primär um einen Bad Guy oder SM. Nicht umsonst verlässt sie ihn am Ende des ersten Teils, weil sie keine Lust mehr auf diesen emotionslosen, wie er selber sagt *beep* Typen hat.

Aber nein, die Geschichte geht weiter: sie rettet ihn! Er verändert sich, wird vom richtig *beep* Bad Guy zu einem Netten, der aber immer noch genügend Bad-Anteile hat. Durch seine Liebe zu ihr (und vorher hat er natürlich noch nie geliebt) kann er seinen Schmerz vergessen und bearbeiten usw. usf.
Deswegen waren so viele Frauen so begeistert davon.

Aber ansonsten stimme ich Idaho vollkommen zu. Es muss halt passen, einfach laufen und im Großen und Ganzen übereinstimmen. Egal ob Bad, Nice, Softie, harter Kerl, Weichei, Hartei, Frauenversteher, Frauennichtversteher....

16.06.2015 11:33 • #88


P
...jepp Frau domestiziert einen Bad Guy....der Wunsch aller Frauen...den Mann nach ihrer Vorstellung zu formen! klar gefällt das den Frauen!
Aber aus einer Coach Potatoe macht man keinen Super Duper Typen....mal übertrieben gesprochen!
Und die meisten Männer wollen und können der Vorstellung der Frauen nicht nachkommen....was folgt ist unendliche Frustration...Trennung ...oder Fremdv...n
Die Begründung für letzteres ist meist unwahr und falsch ....sie müßte eigentlich lauten ich habe es nicht geschafft meinen Mann so zu formen das er mir genügt und ich bin an meinen eigenen ansprüchen gescheitert...das wäre mal ehrlich!

16.06.2015 11:38 • x 1 #89


E
Das Schlimme an Bad Guy ist, dass es zwar männlich rüberkommt aber spätestens dann zum Problem wird, wenn sich eine langfristige Beziehung entwickelt. Der sog. Bad Guy öffnet sich dann oft nicht, da es ja unmännlich rüberkommen könnte. Langfristig ist das oft leider nicht sehr erfüllend für die Frau.
Sie möchte meist emotionale Nähe. Es widerspricht sich.

16.06.2015 11:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag