Zitat von eineFrau:Besonders S anziehend sind nicht die höflichen, lieben Kerle, sondern eher die frechen Draufgänger. Neulich an der Bushaltestelle:ein gepflegter, attraktiver Mann kam meines Weges und sprach mich höflich an...Im Augenwinkel sah ich so einen lässigen Wüstling mit frechen übermütigen Blick..das T-Shirt fiel locker über die breiten Schultern....ein schelmisches Grinsen, ein wenig Hohn im festen Blick (Ihr Frauen..). Solche Typen schauen direkt die Frau in uns an, nichts anderes...das macht es so heiß. Sie verzichten auf alle Umschweife und legen gleich los. Wenn sie clever sind und es charmant anstellen, kann kaum eine Frau widerstehen. Diese Energy und leichte Aggressivität macht an.
Der erste Mann eignet sich zur Familiengründung, der zweite... Ganz wie bei den Männern...
Das ist im übrigen, was die PickUp Szene ausmacht, die in diesem Forum an anderer Stelle kritisiert wird. Musste da schon an so mancher Stelle schmunzeln, wenn die Frauen nicht verstehen können, wie man darauf reinfallen kann, es aber letztendlich doch tun würden. Das sind keine hirnlosen Aufreißer, die wissen genau, welche Knöpfe man(n) bei den Frauen drücken muss. Geht viel über Körpersprache, Berührungen, Blicke, Worte und dominanter Ausstrahlung.
Also ein BadBoy. Nicht, weil er ein schlechter Mensch ist, sondern ein Mann der weiß was er will und wie er es bekommt. Ein Mann, der eine Frau nicht auf ein Podest stellt und sich ihr nicht unterordnet, sondern, eine Beziehung führt, die im Gleichgewicht ist ( Geben & Nehmen - beidseitig ) - sofern er eine Beziehung hat.
Ich denke, das ist der Typ Mann den die Frauen wollen. Die NiceGuys werden irgendwann langweilig, sind eher die besten Freunde und die Kandidaten, von denen man in der Ehe hört, dass sie Bruder und Schwester Beziehungen führen.
Wenn ein Mann sich einer Frau ganz hingibt, sich ihr vollkommen öffnet, berechenbar wird usw. geht die Magie verloren. Kein Reiz, keine Spannung.
Dann kommt ein neuer rassiger Kollege auf Arbeit, guckt die Ehefrau räuberisch an, spielt mir ihr, sie wird üüüüüberwältigt von ihren Gefühlen, ein bisschen Heuchelei wegen dem treuen Ehemann zuhause, der Kollege kennt das Spiel und beruhigt sie, macht einen auf verständnisvoll und schon ist der Rock oben.
Geschichten, die wir in zig Foren lesen können. Männer lassen sich natürlich auch um den Finger wickeln, aber ich finde, bei denen ist das mehr das Sexuelle / Körperliche / Ego. Frauen verlieren da meist ihren Kopf / das Herz, was ich persönlich, schlimmer empfinde.
Ich bin ein NiceGuy. Habe alles für sie getan und währenddessen betrug sie mich eiskalt. Rückblickend weiß ich, dass es nicht unbedingt daran lag, sondern der andere Typ gab ihr die Aufmerksamkeit ( Begehren / Leidenschaft ), die sie wohl bei mir nicht mehr fand. Das Problem vieler langjähriger Beziehungen. Partner wird selbstverständlich, Beziehung eher auf freundschaftlicher Ebene, Alltag, Leidenschaft schläft ein usw. kennen wir ja hier zur Genüge.
Daher kann ich an dieser Stelle auch nicht pauschalisieren, dass eine Frau unbedingt einen BadBoy will.
Meiner Meinung nach ist es so:
Eine Frau will einen Mann an ihrer Seite, bei dem sie sich sicher fühlt, der sie schätzt und führen kann ( nicht muss ), aber sie auch verdammt nochmal als Frau sieht und einfach mal durchnimmt, schlicht offen begehrt. Ein Mann muss einfach ein Mann sein.