53

Bad Boy vs Nice Guy

E
Da sind wir uns einig @Träumchen

So eine Beziehung zu führen ist echt anstrengend... Wenn ich mit jemand zusammen bin dann kann man doch auch zeigen das man glücklich ist und alles für den anderen machen würde...

Ich hab die Nase voll von diesen Spielereien... Da bleib ich lieber alleine und bin so glücklicher...

15.06.2015 13:29 • x 1 #46


C
Hallo zusammen.

Danke für die vielen Anregungen.

Also es ist so, dass ich im mittel- und langfristigem Rahmen schon klar vermittel was ich will und mir wünsche. Da hab ich in meinem Leben schon einiges gelernt.

Beispiel ist z.B. dass sie sich schon sehr lange wünscht dass wir heiraten. Dies lehne ich aber konsequent ab. Nicht grundsätzlich aber ich möchte die Rahmenbedingungen bestimmen. So hab ich ihr klipp und klar vermittelt dass bevor wir diesen Schritt gehen könnten, sie erst wieder bei mir wohnen muss und auch mindestens über ein Jahr. Ist natürlich keine Garantie für eine funktionierende Ehe, aber Hals über Kopf und auf Ihren Wunsch hin mach ich da nichts. Außerdem besitze ich ein eigenes Haus. Hier gilt von mir ebenfalls der Grundsatz dass ich hier wohnen bleibe. Sie darf natürlich gerne alles ihren Wünschen und finanziellen Mitteln verändern, aber alles aufgeben und einer Frau auf gut Glück dass alles funktioniert hinterher rennen werde ich definitiv nicht.

Über die letzte Woche und das Wochenende betrachtet muss ich sagen dass alles sehr gut geklappt hat. Ich hab mich kaum ersichtlich auffällig verhalten und es viel mir auch kaum schwer. Immer wenn ich mal kurz das Bedürfnis hatte Liebesgesten von meinem Partner zu verlangen dachte ich kurz nach und sagte mir innerlich dass ich mich selbst für mich wohl fühlen muss und ich mir am wichtigsten bin. Dann ging es absolut problemlos. Und man siehe da, sie kam auf einmal von sich aus auf mich zu. Drückte und küsste mich. Und es fühlte sich doppelt gut an. Zum einen weil es nicht eine Reaktion auf eine von mir erzwungene Aktion war und zum anderen weil sie es sagte. Auch habe ich bewusst Dinge gemacht die mir gefielen. Sie arbeitet jetzt vorübergehend als Bedienung. Wir machten aus dass ich sie abhole und ich ihr kurz vor Schichtende Gesellschaft leiste. Ich lies sie ihre Arbeit machen, meldete mich nicht von mir aus sondern reagierte nur auf ihre Nachrichten und machte in der Zwischenzeit dass was mir Spaß macht. Und zur Krönung kam ich sogar als sie mich bat früher zu ihr zu kommen nicht sofort gesprungen. Ich machte zuerst mein Ding fertig. Alles in Allem muss ich sagen dass es überhaupt nicht schwer ist. Man muss nur umdenken und sich selbst in den Mittelpunkt stellen. Dann läuft alles wie geschmiert.

15.06.2015 13:40 • #47


A


Bad Boy vs Nice Guy

x 3


A
Ich habe nicht behauptet, einen einzigen starken zuverlässigen Mann für alle Ewigkeit. Ich glaube aber, die meisten hier werden sich einig sein, ein Typ, der 5 mal in drei Minuten fragt, ob man was zu trinken will, liebst du mich, liebst du mich, liebst du mich, sehr, wieviel, eh noch, hallo? liebst du mich geht jedem halbwegs normalen Menschen irgendwann furchtbar auf die Nerven.

Den soll man dann auch noch begehren wollen? Wird schwierig. Zumal solche Menschen ja wiederum auf eher starke Menschen stehen - weil sie eben davon angezogen werden. Augenhöhe spielt es so nicht.

Aber du hast ja schon einen guten Ansatz! Weiter so!

15.06.2015 13:41 • #48


R
Hey Folks, ich muss meinen Vorrednerrinnen hier schon Recht geben, ich Mann nun schon 10 Jahre mit meiner Frau in der Beziehung...habe mich geändert...Grund hierfür Probleme in der Beziehung...es lief wirklich mies....Bedürfnisse nicht befridiergt...etc. das Standardprogramm halt...
Nun, ich laufe meiner Frau nun nicht mehr nach...bin doch eher etwas kühl und anspruchsvoller geworden und hey es funktioniert...meine Frau schient mich wieder begehrenswert zu finden!
Es kann so einfach sein...und das beste ist, man muss noch viele weniger dafür tun als vorher...genieal!

15.06.2015 14:05 • #49


E
Ja wer auf diese Spielchen steht darf das gerne machen...

Nur ich hab dazu ganz einfach keine Lust... Dann muss man sich nicht Paar nennen, wenn man so abenteuerlich usw. leben will...

Wenn ich ne Beziehung eingehe dann mit allem drum und dran und nicht so Käse...

Es war schön mit Ihr, aber wenn es Ihr nicht reicht wie ich bin dann ist das halt so... Kann man nichts machen...

15.06.2015 14:23 • x 1 #50


Hey
ElectroJunky das sind ja nicht die Spielchen, die es erfolgreich machen, sondern der Raum, den man lässt!

15.06.2015 14:27 • #51


A
Zitat von ElectroJunky:
Ja wer auf diese Spielchen steht darf das gerne machen...

Nur ich hab dazu ganz einfach keine Lust... Dann muss man sich nicht Paar nennen, wenn man so abenteuerlich usw. leben will...

Wenn ich ne Beziehung eingehe dann mit allem drum und dran und nicht so Käse...

Es war schön mit Ihr, aber wenn es Ihr nicht reicht wie ich bin dann ist das halt so... Kann man nichts machen...


Na, zwingt dich ja auch keiner. Wenn auch an sich arbeiten, um beim anderen attraktiv zu bleiben, zu jeder langen Beziehung gehört - und das keine Spielchen sind. Bei dir hört es sich ein bisschen so an: Ich sitze halt gern ununterbrochen mit der Hand in der Unterhose vorm Fernseher. Wenn mich eine Frau so nicht will, dann hat sie Pech gehabt. So bin ich eben. Auch ein Ansatz..

15.06.2015 14:32 • #52


I
Die Frage wär ja auch warum seine Freundin ihn
dauernt damit belästigt (abgeholt werden will usw.)
ich seh hier nicht das der TE alle 5 Min ankommt und sagt ich Liebe dich,
und schon gar nicht das er in Therapie muss, er denkt halt naiv er tut was gutes für sie.
Ehrlich gesagt würde ich dir raten dich zu trennen, das wird nix Gutes.
Frauen versuchen halt permanent unterbewußt einen zu domestizieren,
wenn du am Ende der Erosion(mal früher mal später) das Lämmchen bist was alles für sie tut ist die Arbeit geschafft
und der nächste muß eingeritten werden . Das ganze wird auch Betaisierung genannt.

15.06.2015 14:40 • #53


E
Gut, da ich natürlich zum ersten mal in meinem Leben richtig verschossen war hab ich mich natürlich nicht so toll verhalten... Und Ihr wenig Platz gelassen...

So ist das halt... Aus Fehlern lernt man...

15.06.2015 14:42 • #54


P
Zitat von ElectroJunky:
Gut, da ich natürlich zum ersten mal in meinem Leben richtig verschossen war hab ich mich natürlich nicht so toll verhalten... Und Ihr wenig Platz gelassen...

So ist das halt... Aus Fehlern lernt man...




und man sollte Verantwortung für sich übernehmen.
du wusstest, dass sie doch nicht liebt, hast es dir aber anders gewünscht und gehofft, dass sich das ändert..
sie war doch ehrllich.

15.06.2015 14:43 • #55


G
Zitat von i man:
Frauen versuchen halt permanent unterbewußt einen zu domestizieren,
wenn du am Ende der Erosion(mal früher mal später) das Lämmchen bist was alles für sie tut ist die Arbeit geschafft
und der nächste muß eingeritten werden . Das ganze wird auch Betaisierung genannt.


Was kennst denn du für Frauen respektive was für eine Meinung hast du über Frauen?

15.06.2015 14:47 • x 1 #56


E
Jup... Genau so ist das...

Ich wollte das Sie mich liebt, aber das ich dafür nicht so viel tun muss... Ich hab mich auf Haushalt, Kinder etc. gestürzt und dachte das reicht... Ich sag ja, bin absolut Beziehungsuntauglich... Man hat es wieder deutlich gesehen... Ich hab Ihr keine Komplimente mehr gemacht, ich hab an Ihr nichts mehr gesehen, ich hab Ihr keine Überraschungen gemacht, keine Vorschläge... Ja mei, da muss man sich nicht wundern...

Aber so Menschen muss es eben auch geben... Und ich bin so einer der sowas nicht kann! Auch wenn ich es gerne würde... Und Sie war die Frau meines Lebens... So eine Frau läuft mir nicht mehr über den Weg... Das ist die Wahrheit!

15.06.2015 14:51 • #57


P
Zitat von Grace_99:
Zitat von i man:
Frauen versuchen halt permanent unterbewußt einen zu domestizieren,
wenn du am Ende der Erosion(mal früher mal später) das Lämmchen bist was alles für sie tut ist die Arbeit geschafft
und der nächste muß eingeritten werden . Das ganze wird auch Betaisierung genannt.


Was kennst denn du für Frauen respektive was für eine Meinung hast du über Frauen?


danke Grace:
mein spontaner Gedanke war beim lesen:
jetzt wird es hier langsam völllig bekloppt...

es geht hier gar nicht mehr um verstehen, eher um blind verurteilen.
mittlerweile glaube ich eher, dass solche Aussagen mehr über den Mann, der sie ausspricht, zeigen, als über die Frauen..

15.06.2015 14:52 • x 1 #58


I
Ojeh,
hab jetzt keine Zeit was dazu zu schreiben
liebe Grüsse vom Badguy

15.06.2015 15:00 • #59


C
Wieso wird immer ins extrem gegangen? Entweder Ich habe ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. habe alles gemacht um ihr zu gefallen oder eben die Badboy Nummer. Ich mag bei Männern weder das eine, noch das andere. Wenn jemand mit jeder Handlung piep piep piep, wir haben uns alle lieb ausdrückt, ist er langweilig. klar! Es ist interessant wenn ein Mann seinen eigenen Kopf hat und sich nicht nur nach mir ausrichtet. Aber ein Mann der mir die kalte Schulter zeigt, ist genauso uninteressant. Man muss eigentlich gar keine Strategien anwenden. Es gibt so Männer, die sehr charmant und liebevoll sind, dabei aber immer noch genug badboy-anteile haben, damit man sie catchen will Der Pantoffelheld ist ja kein Mann, der nicht gelernt hat, die richtigen Strategien einzusetzen. Es ist eher ein Mann, der sich selbst noch nicht ganz auf die Schliche gekommen ist Also eher eine Frage der Persönlichkeitsentwicklung. Pantoffelhelden und liebe, anhängliche Mäuschen lieben ja nicht intensiver. Sie sind nur ängstlicher. und das ist eben nie anziehend

15.06.2015 15:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag