Hallo Eli,
schön das Du Dich besser fühlst.
Also das mit neuem Kind mit der Next wäre für mich ein Alptraum zumal ich mich vor Jahren
hab sterilisieren lassen weil mein NM keine Kinder mehr wollte. Das würde mir sicher arg zusetzen.
Hoffe nur das er mit 50 nicht mehr auf solche Gedanken kommt ...
Drückt mir für morgen mal die Daumen, das ich diesen Tag überstehe, wenn er mit meinem Kleinen und Next einen auf Familie macht.
Hoffe meine Rechnung geht auf und der Kurze durchschaut die Show, wenn er ihn jetzt regelmäßig holt wird er ja wohl nicht jedes
Mal großes Kino bieten. Hat er früher nie gemacht, glaube auch kaum das er sich so geändert hat.
Vielleicht ist es jetzt vorrangig das schlechte Gewissen. Aber da kann man sich ja nie sicher sein, wie ich mittlerweile gelernt habe.
Er ist ein völlig Fremder für mich, sein Agieren und seine Art hab ich so nie kennengelernt, oder war ich 21 jahr blind ?
Nächste Woche werde ich dann den nächsten großen Schritt machen und meine Zelte in der ehelichen Wohnung abbrechen.
Wird mir schwer fallen, auch wenn ich mich da durch die SchwieMu nie so wirklich zu Hause gefühlt habe, nur irgendwie geduldet.
Ich freu mich auf meine eigenen vier Wände mit den Kindern, aber kann mir das irgendwie noch nicht so vorstellen.
Mal gespannt was bei dem "Auseinandermachen" des Hauses raus kommt, mir gehört ja auch ein Viertel und ich stehe mit in den Darlehen und im Grundbuch.
Zur Zeit gibt mir mein NM das Gefühl das er Kindsunterhalt ohne weiteres zahlt, weil er ja für die Kinder ist aber beim Unterhalt für Mich und
der Klärung der Vermögenssachen ist er alles andere als kooperativ. Ich hoff ich kann mich da auf meine Anwältin verlassen.
Womit mach sich zusätzlich zu seinen seelischen Schmerzen alles befassen muss
Aber es lenkt auf der anderen Seite ab, weil man einen klaren Kopf behalten muss, für sich und die Kinder ...
Ich drück Euch