26

Bad days, 20 Jahre Ehe zum Teufel?

N
Huhu,

mensch Eli, da hat sich bei Dir ja wirklich was getan.
Nimm die Chanche an mit der neuen Unterstützung und zeig Deinem NM das Du nicht sein Spielball ist.
Ich weis selbst wie schwer das ist, aber wir können uns nich noch nach der Trennung von ihnen beherrschen lassen.

Wir versuchen uns im Moment hier ein wenig einzuleben. Noch fehlt ein Teil der Möbel und es ist eher eine
Baustelle als ein zu Hause.

Meine aktuelle Baustelle ist der Kleine und seine Besuche bei Papa und der Next.
Nachdem selbst meine SchwieMu die Neue mit offenen Armen zum Sonntagsessen empfangen hat, hockt
mein Selbstwertgefühl wieder tief unten im Loch.
Ich habe nun zwei Wochen Urlaub genommen wegen der Ferien und nun mache mein NM Anstalten
den Kleinen die ganze nächste Woche haben zu wollen.
Da ihn ja die kleine süße Mietzekatze nach dem letzten Wochenende gesucht hätte.
Ich weis ich muss da durch und ich will auch das es dem Kleinen gut geht, und der will halt auch gern zu
seinem Papa. Es tut halt furchtbar weh, aber es geht ja um den Kleinen nicht um mich.
Hoffe nur das ich schnell lerne damit umzugehen.

Die Anwälte schreiben sich auch fleißig und das geht auch immer wieder an die Nieren, aber ohne Anwälte
würde ich hier wohl gnadenlos über den Tisch gezogen.

Ich wünsche Dir das es weiter so gut aufwärts geht, halte durch und zeig Deinem NM das
Du stark bist.

Fühl Dich gedrückt

16.10.2013 14:46 • x 1 #61


H
Hallo Naiba!

Eine Trennung ist immer für alle Beteiligten sehr schwierig, insbesondere

dann, wenn Kinder eine Rolle spielen.

Deine nächste Baustelle ist eine Herausforderung und Bewährungsprobe

für dich. Aber so schwer es auch fällt, ihr solltet versuchen, dass sich die

Schmerzen und das Leiden für die kleine Seele und das kleine Kinderherz,

weitestgehend in Grenzen halten.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir versprechen, wenn es dem Kleinen

gut geht, dann wird es auch dir gut gehen (!)

VG Holzer

16.10.2013 15:04 • x 1 #62


A


Bad days, 20 Jahre Ehe zum Teufel?

x 3


N
Danke Holzer

Ich tu in der Beziehung mein Bestes, ich versuche es wirklich.
Ich lasse den Kleine ziehen wenn er zu seinem Papa will, auch wenn es mir das Herz zereisst.
Ich hoffe einfach das er weis das ich ihn über alles liebe und auch gerne wieder in den Alltag zu mir zurückkommt.
Er fühlt sich bei uns beiden wohl und das ist das Wichtigste. Ich möchte nicht das meine Kinder darunter leiden.

Ich weis noch nicht wie ich die nächste Woche überlebe. Es ist das erste Mal das der Kleine länger als
zwei Tage von mir getrennt ist.
Ich versuche meine Kinder aus dem ganzen Trennungskram rauszuhalten, so gut es geht.
Ich hetze nicht und rede auch nich schlecht über meinen NM und die Next.
Ich versuche viel mit mir selbst auszumachen oder schreibe hier, weil ich auch meinen Freundeskreis damit
nicht über gebühr belasten will.
Verstehen kann das Ganze glaub ich nur einer der eine solche Situation kennt.

Schlimm ist für mich und für die anderen wohl das ausgetauscht werden und das sein Lebenstraum von jetzt auf gleich
völlig über den Haufen geschmissen wird.
Ich wusste genau wie ich mir meine Zukunft vorgestellt hätte, nun stehe ich am Nullpunkt.
Ich weis gar nichts, ich plane nicht, ich reagiere eigentlich nur. Ich lebe von einem Tag zum anderen.
Eine Zukunft ist für mich noch irgendwie so irreal, dicker Nebel, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.

Aber ich vertraue hier auf die Aussage der meisten hier in Forum, die Zeit heilt Wunden ...
Danke das es Euch gibt

16.10.2013 22:07 • #63


eli
Hallo Naiba,

vor gut einer Woche ging es mir ähnlich, aber es gibt ein Leben dach dem EX.
Genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest, tritt ein Mensch in dein Leben, dem DU wichtig bist.

Ich wünsche dir die Kraft, dich von von deinem NM emotional zu lösen, dann hast du die Stärke dein eigenes Leben zu leben.

Wünsch dir alles Liebe!

17.10.2013 01:08 • #64


N
Hallo Eli,

danke Du machst mir Mut

17.10.2013 22:36 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag