cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1014
aber das scheint ja nicht das einzige Gewerk zu sein, das nicht ganz glatt läuft/ gelaufen ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maenneken
Mitglied
cline
Mitglied
cline
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
cline
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von cline:ich arbeite in der Branche
Zitat von cline:Es macht halt einen riesen Unterschied ob der BL unabhängig ist oder für SEIN Unternehmen arbeitet.
Heffalump
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Drauf zahlen ist mit Euro und Inflation schon im Preis enthalten
cline
Mitglied
Zitat von Heffalump:Unabhängig
Heffalump
Mitglied
Zitat von NothingToLose:die ganze Chose ins Lächerliche zu ziehen, so dass wir einen Slapstick draus machen konnten.

Dudo
Mitglied
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Heffalump:da sagst was.. wenns nicht zum Heulen wäre. wäre es zum Lachen Ich hab mir so niederländische Fliesen gekauft, mit Mäusen drauf, eine für die Küche mit einem Käsestück in den Pfoten, ein Hinterteil ner Maus für den Flur und ein weitere Vorderteil für das große Bad, wo hättet Ihr die Maus mit dem Käse ...
Zitat von Heffalump:
Ich hab mich auch entschieden, die Randleiste der Fußböden mehr im amerikanischen Stil zu halten, also statt der üblichen 3cm (doof)deutsch, sinds jetzt 12. Da hätte ich mir das Hinterteil des Mäuschens hineingebastelt, damit das gut aussieht - aber der Fliesenleger, son ein älteres Modell von Mann..., ganz tief unten und mit ner Silikonfuge überdeckt, damit man nichts von den Pfoten sieht..
Zitat von Heffalump:Man verwirklicht sich ja auch im Kleinen.., wenn du dir dein Häuschen schön machen willst. Ich habe im Küchenfensterausschnitt eine Steckdose, da kann man dann an Weihnachten schön was leuchten lassen - aber warum ich in der direkt daneben liegenden Terrassentüre, ganz unten, sogar noch in der Randfliese gelegen, auch ne Steckdose habe, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Heffalump:
Bezüglich Bad, ich wollte so Nischen, wo man unter anderem Duschgel und so...
Tja - Sind mit der Titanic untergegangen
Ich dachte auch, das meine Waschmaschine im Technikraum versteckt wäre - aber leider ist der Raum dafür zu klein. Dafür hat das Haus jetzt ne Speisekammer, und keine kleine! Lichtschalter außen rechts, die Tür hat den Griff zum Öffnen leider auf der gegenüberliegenden Seite
Zitat von Heffalump:Wer braucht Fenster, die man nicht öffnen kann, im Erdgeschoss, ich würd ja nix sagen, wenn das im achten Stock ist..

Heffalump
Mitglied
Worrior
Mitglied