NothingToLose
- 663
- 1
- 1232
NothingToLose
Zitat von Heffalump:Ich habe Wasserhähne bestellt weil es ein Missverständnis gab, heute erfahre ich, dass, obwohl vorher gefragt, die falschen sind, sind nur für Kaltwasser Warum frag ich denn? Ich bohre in keine Fugen, weil ich keine Wandfliesen will, ich will Fotomotiv Rückwände
Zitat von Heffalump:Ich bohre in keine Fugen, weil ich keine Wandfliesen will, ich will Fotomotiv Rückwände
Worrior
Dudo
NothingToLose
Zitat von Worrior:Ich hatte meinem Freund kürzlich geholfen das Fundament für einen neuen Carport auszugeben. Keine große Sache dachte ich. Das Ergebnis war dass der ganze Hof, inklusive Einfahrt und Hoftor gemacht wurde, mit Drainage, Gulli und Trallala .... So wurden aus einem Vormittag Arbeit mehrere Tage schuften wie im ...
Heffalump
NothingToLose
Heffalump
Wollie
Zitat von Heffalump:Zudem hatte ich AUSSEN einen Thermostat für die Fußbodenheizung
CanisaWuff
Heffalump
Zitat von Wollie:hast du Fussbodenheizung draussen auf deiner Terasse ? das ist ja mal eine coole Idee ...
Heffalump
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube immer mehr, dass dies ein Fall für einen Gutachter ist. Der Bauleiter scheint ein ziemlich unfähiges Exemplar seiner Gattung zu sein. ...
CanisaWuff
Heffalump
Dudo
Zitat von CanisaWuff:bist Du denn finanziell so gut gestellt, dass Dich diese Fehler nicht belasten?
Plague