das tut mir so leid für dich wolke, ich hätte es dir so sehr gegönnt dass ihr es doch noch irgendwie hinbekommt. diese gefühle der panik, des schmerzes, der sinnlosigkeit haben wir ja gleichzeitig gehabt. deine sehnsucht konnte ich so gut nachvollziehen und die hoffnung die dich trieb alles zu versuchen um es zu schaffen ebenfalls. Ich hätte nicht anders gehandelt. du kannst dir jetzt aber nichts mehr vorwerfen! du darfst es auch nicht! du hast alles versucht, bist das Risiko eingegangen dass es dir im falle eines Scheiterns noch schlechter ergehen wird.
Das hast du getan weil du liebst und weil du EUCH nochmal eine Chance einräumen wolltest.
jetzt denke bitte nur noch an dich. lauf diesem falschen typen nicht mehr hinterher. Würde er dich lieben würde er sich niemals so verhalten. der mensch der er war den du kanntest, den du liebst, für den du all die schmerzen auf dich genommen hast gibt es nicht mehr. er ist nicht mehr dieser mensch.
du bist ein toller mensch hast wirklich alles riskiert. du hast nichts falsch gemacht und keinen fehler begangen, warst selbstlos. mach bitte dein selbstwertgefühl nicht mehr von diesem ars#$ abhängig.
das alles wird dich für dein kommendes leben so viel stärker machen auch wenn du das jetzt nicht glaubst.
jetzt heißt es nach vorne schauen. auch ich hatte in den letzten 8 wochen rückschläge und musste wieder bei null anfangen. das ist kein beinbruch. ich glaube sogar dass es sein musste. ich musste noch 2 weitere male auf die schnauze fallen um zu erkennen dass ich einem phantom nachjage, einer illusion die sich nicht mehr erfüllen wird.
Liebe wolke, du fängst jetzt wieder ganz unten an. KS! nun ohne wenn und aber. bitte lösche alles!
hast du einen lieben menschen dem du dich anvertrauen kannst? sprechen ist in dieser kritischen Phase sehr wichtig. wenn nicht kannst du gerne weiter mit mir schreiben, keine angst ich werde nicht müde dich aufzumuntern und meine bescheidenen Erkenntnisse weiter zu geben.
fühl dich ganz fest gedrückt wolke