Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn wir alleine sind brauchen wir niemand der uns Bestätigung gibt und leben trotzdem und sobald ein Partner im Spiel ist,ist er dann verantwortlich das er uns bestätigt,dann brauchen wir auf einmal Bestätigung?
Heffalump
Zitat von QueenA:so lange bist hier schreibt, dass es ihr nicht passt und von ihrem Thema ablenkt!
Zitat von Brillar03:dass ich schon lange eine Eifersucht in mir habe
Heike1307
Zitat von Worrior:weil das eine ganz normale menschliche Reaktion ist
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Gute Fragestellung! Absolut! Nur hier würde ich meinen, du beziehst dich auf den Egoteil und ich stimme dir hier zu! Das heißt ja nicht, dass die ...
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wäre er dann immer noch Eifersüchtig?
QueenA
Zitat von Heffalump:Wieso missgeschick? Das Thema hat aber eröffnet
QueenA
Zitat von Heffalump:ja - wäre er Eifersucht legt sich nicht - nur weil die Person lernt das er/sie perfekt ist
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:ja - wäre er Eifersucht legt sich nicht - nur weil die Person lernt das er/sie perfekt ist
Nur-ein-Mensch
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:dann brauche ich sie von anderen nicht mehr einfordern in dem ich Eifersüchtig werde.
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:Eifersucht ist die Suche (Sucht )nach Bestätigung meines Partners.
GreenTara
Amyontour
MissGeschick
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich lerne mir selbst die Bestätigung geben kann die ich brauche,dann brauche ich sie von anderen nicht mehr einfordern in dem ich Eifersüchtig werde.