QueenA
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn wir alleine sind brauchen wir niemand der uns Bestätigung gibt und leben trotzdem und sobald ein Partner im Spiel ist,ist er dann verantwortlich das er uns bestätigt,dann brauchen wir auf einmal Bestätigung?
Gute Fragestellung! Absolut! Nur hier würde ich meinen, du beziehst dich auf den Egoteil und ich stimme dir hier zu! Das heißt ja nicht, dass die anderen Begründungen und Auslöser falsch wären.
PS. Als Frau, ich persönlich, wenn ich meine Zeit jemanden widme - meine persönliche und kostbare Lebenszeit, dann wäre es maximal unhöflich, wenn der andere sich visuell anderen Frauen zuwendet während ich daneben sitze! Dann bin ich da verkehrt und er sollte eine von den anderen Damen anfragen, ob sie statt meiner mit ihm den Kaffee trinken möchte - für mich ist das ein Indiz, dass iwas nicht stimmig ist!
Wenn er das machen würde, weil sein Blick umherschweift und relaxt zurückkehrt/ alles cool! Aber den Körper anderer Menschen mit den Augen an- und ausziehen wäre nichts für mich und ich kann dir mitteilen, das würde der andere merken und mitbekommen! Es geht mir nicht um seine Freiheit, Selbstbestimmung usw! Es geht um Wir haben entschieden Zeit miteinander zu verbringen, wenn ich dir das gebe: dann ist das sicherlich keine Einbahnstraße!
Freue mich auf den Austausch so lange bist @missgeschick hier schreibt, dass es ihr nicht passt und von ihrem Thema ablenkt!
Liebe Grüße und viel gute Energie 🌷