KopfVSHerz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 68
Heute morgen um 4:30Uhr kam diese Mail von ihr:
Hast du die Handynummer gewechselt?
Ich hab dir gestern Abend ne Sms geschrieben, die scheinbar nicht zugestellt wurde. Kannst dir ja vorstellen, dass ich in diesem Moment auch nicht ganz bei mir bin. Aber es kann gut sein, dass ich es hier nicht bis Mittwoch aushalte. Ich würde gern mit dir zumindest kurz schreiben, wenn auch nur über Telegram. Bitte melde dich zurück. Danke.
Meine Antwort:
Hi,
nee, ich warte seit ungefähr ner Woche auf ne neue Simkarte plus Rufnummerportierung,
aber die dämliche Post kriegts mal wieder nicht geschissen. Passenderweise lief der alte
Vertrag schon aus.
Komm erstmal zu Dir und dann gucken wir, wie wir das regeln.
Darauf ihre Antwort :
Moin, danke für deine schnelle Antwort. Ich komm aus der Nummer hier nicht raus, also bleibt es bei dem, was wir besprochen haben.
Mir geht's seit Tagen beschissen, weil ich nicht weiß, was mich erwartet, wenn wir uns sehen. Du warst so vertraut und bist mir plötzlich so fremd. Darum hab ich dir geschrieben, um vorher zumindest etwas mehr Kontakt zu dir als das Formelle hinundher zu haben.
Ist auch in Ordnung, wenn du das nicht möchtest.
Dann sehen wir uns morgen.
Was erwartet sie denn bitte? Sie trennt sich und ich bleib als vertrauensvoller Ansprechpartner in ihrem Leben? Piepegal, wie es mir damit geht? Jetzt bin ich doch tatsächlich wieder sehr aufgewühlt. Muss mich darauf besinnen, dass ich nicht für ihr wohlergehen zuständig bin...