115

Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

M
Verletzt im Sinne von einfach so Schluss gemacht zu haben, selber keine Ahnung warum, war einfach ein Kind, ich wollte bis 18 dann auch gar nichts von Frauen wissen, jetzt merke ich, dass es ja eine gute Freundin war selbst wenn man nicht mehr zusammen kommt kann man ja rausgehen und labern. Ihre Freundinnen waren jetzt nicht so toll und haben genervt aber ist ja kein Grund, grundlos Schluss zu machen, weil sie war korrekt.

08.08.2023 20:40 • #16


C
@Marcoderg also ich sag mal so, du hast Sie nicht betrogen sondern einfach Schluss gemacht.

Hättest du sie damals betrogen sähe die Sache anders aus.

Ich denke wenn du authentisch bleibst kannst du Sie ja anschreiben, dann wirst ja erkennen ob etwas daraus resultiert oder auch nicht.

Du und Sie seid noch Jung, Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihre Erfahrungen machen und jetzt nicht wegen der Sache vor 4. Jahren darauf hängen bleiben.

Mach’s einfach dann wenn du dich gut fühlst ohne Erwartung.

08.08.2023 20:43 • x 1 #17


A


Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

x 3


M
Das stimmt ich hoffe ich mache es bald. Würde sie gerne mal wieder sehen, im club war eine irgendwie so ähnlich drauf wie sie und wir haben uns gut verstanden, plus dieses Lächeln also dachte ich an sie, was will mir Gott damit sagen?

08.08.2023 20:58 • #18


Einfachatmen
Zitat von Marcoderg:
Das stimmt ich hoffe ich mache es bald. Würde sie gerne mal wieder sehen, im club war eine irgendwie so ähnlich drauf wie sie und wir haben uns gut ...

Gott wahrscheinlich weniger...
Dein Unterbewusstsein eher, du hast halt nie abgeschlossen mit ihr und eurer Beziehung.

Schreib sie an. Sie wird dich nicht fressen.

08.08.2023 21:02 • x 1 #19


M
Leichter gesagt als getan in echt würde es mir sogar leichter fallen, bin wohl doch noch kein ganzer Mann der sowas locker mal macht. Würde ihr gerne etwas schenken oder sie zum Essen einladen. Was aber ja nur geht wenn ich ihr mal schreibe…

08.08.2023 21:10 • #20


C
@Marcoderg so unsicher wie du aktuell bist würde ich es erstmal sein lassen.

Du bist zu Bedürftige das wirkt Creepy, lass mal Zeit vergehen und mach dich einfach locker.

08.08.2023 21:14 • x 2 #21


Einfachatmen
Zitat von Marcoderg:
Leichter gesagt als getan in echt würde es mir sogar leichter fallen, bin wohl doch noch kein ganzer Mann der sowas locker mal macht. Würde ihr ...

Nach 4 Jahren was schenken

Nee, lad sie auf nen Kaffee ein oder ähnliches. Aber mehr bitte am Anfang nicht.

08.08.2023 21:17 • x 3 #22


S
@Marcoderg,

was hast Du denn zu verlieren? Im Grunde ist es doch aus - also? Mehr als Schluss sein kann ja nun nicht.
Und wenn es so bleibt? Tja, dann kennst Du das bereits...ganz ehrlich - Du kannst doch gar nichts verlieren.
Dazu müsstest Du etwas, also sie, doch überhaupt erst mal haben....

08.08.2023 21:17 • #23


R
Zitat von Marcoderg:
was will mir Gott damit sagen

Du immer mit Deinem Gott und Karma, kommt gleich noch Seelenverwandtschaft ?

Wie würdest Du sie denn kontaktieren? Hast Du noch ihre Nummer? Oder über Social Media? Dort hättest Du zumindest einen Anknüpfungspunkt an Bilder oder Posts von ihr. Dennoch, es sollte wirklich locker sein. Ohne Ansprüche oder Erwartung. Mit der Ausstrahlung Hey, ich freu mich dass wir wieder Kontakt haben. Aber wenn Du das nicht willst werde ich das auch überleben. Nicht bedürftig, nicht creepy, nicht cringe. Einfach um der alten Zeiten willen. Erstmal . Und ja nichts schenken! Kaffee reicht vollkommen.

Und ja, führ Dir immer vor Augen, dass Du nur gewinnen kannst. Damit schaffst Du alles.

08.08.2023 21:59 • x 2 #24


S
Zitat von rosenherz:
Du immer mit Deinem Gott und Karma, kommt gleich noch Seelenverwandtschaft

Auch wenn sowohl Gott als auch Karma Begriffe sind, die mir etwas bedeuten, so glaube ich in diesem Fall auch mehr an eine ehemalige intensive Zeit, die Dir noch manchmal im Kopf herumspukt, als an eine Leitung durch höhere Mächte.

08.08.2023 22:07 • x 2 #25


M
Ja, das stimmt mehr als gewinnen kann ich ja nicht, habt recht. Mir spukt der Gedanke schon vor ca. einem Jahr kam es mal. Dann habe ich mein Leben weiter gelebt, aber jetzt lässt es mich nicht in Ruhe, dass da noch was klarzustellen ist, stellt euch mal vor ich habe eine neue Freundin und ich sage das, kommt ja auch nicht gut, die würde mir genauso sagen Stell das klar. Habe mit Freundinnen drüber geredet und manche haben ähnliche Erfahrungen gemacht mit Männern, ist nix unnormales. Habe gehofft, dass ich sie mal wieder sehe, aber so wird es eh passieren, dass ich sie anschreiben werde.

Ja Social Media habe ich sie nicht mehr gefolgt sie mich auch nicht. Aber ich habe zB ihr Snapchat noch, ist schonmal ein gutes Zeichen, dass sie mich nicht geblockt hat. Ich denke als Beziehung ist dies nicht mehr so gut, da ich niemanden mehr verletzen will, aber vielleicht freundschaftlich wenn sie es zulässt. Muss dann wie ihr sagt ehrlich, offen und so sein wie ich halt grade bin, später kann man sagen, dass ich in anderen Frauen sie manchmal sehe und erwachsener geworden bin.

08.08.2023 22:22 • #26


S
Marcodog,

als ich 13 Jahre alt war, sass ich neben dem süssesten Jungen unserer Klasse. Irgendwie mochten wir uns, waren aber zu schüchtern, usw., usw. Es war eine vollständig andere Zeit als heute, kein Handy, Facebook, ect.

Die Jahre vergingen, wir verloren uns aus den Augen.

Nach 54 (!) Jahren erhielt ich über eine Schulfreundschaftscommunity ganz plötzlich eine Anfrage von ihm, ob ich zufällig die und die sei...trotz meiner überaus spärlichen Angaben, trotz anderem Nachnamen und vollständig anderem Wohnort hatte er mich erkannt.

Seitdem schreiben wir miteinander, über früher, über heute, über das Leben, den Tod, usw.
Es ist toll und ich freue mich so sehr darüber!

Also - nur Mut!

08.08.2023 22:30 • x 4 #27


R
Zitat von Sonnenblume53:
Auch wenn sowohl Gott als auch Karma Begriffe sind, die mir etwas bedeuten

Für mich sind es Begriffe die mich einschränken und mir mehr den Opferstatus geben als ich bereit bin anzunehmen. Mit 'Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott' kann ich mich jedoch sehr gut anfreunden. Aber darüber könnte man natürlich Seitenlang diskutieren . Und vorallem hat das weniger etwas mit dem Glauben an Leitung durch höhere Mächte, die Du ansprichst, zu tun.

Aber auch ich sehe wie der TE 'Zeichen' wenn ich sie sehen will. Immer wenn ich vor mir rechtfertigen will, dass ich etwas bestimmtes tun will. Ich würde also sagen Go-for-it @Marcoderg , aber gib die Verantwortung nicht Gott.

08.08.2023 22:31 • #28


R
Zitat von Sonnenblume53:
Nach 54 (!) Jahren erhielt ich über eine Schulfreundschaftscommunity ganz plötzlich eine Anfrage von ihm, ob ich zufällig die und die sei...trotz meiner überaus spärlichen Angaben, trotz anderem Nachnamen und vollständig anderem Wohnort hatte er mich erkannt.

Seitdem schreiben wir miteinander, über früher, über heute, über das Leben, den Tod, usw.
Es ist toll und ich freue mich so sehr darüber!

was für eine schöne Geschichte!

08.08.2023 22:36 • x 2 #29


S
Zitat von rosenherz:
Für mich sind es Begriffe die mich einschränken und mir mehr den Opferstatus geben als ich bereit bin anzunehmen. Mit 'Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott' kann ich mich jedoch sehr gut anfreunden. Aber darüber könnte man natürlich Seitenlang diskutieren . Und vorallem hat das weniger etwas mit dem Glauben an Leitung durch höhere Mächte, die Du ansprichst, zu tun.

Liebe rosenherz,

darüber könnte man wahrhaft seitenlang spekulieren. Und die Leitung durch höhere Mächte war augenzwinkernd gemeint, denn auch ich glaube nicht daran, dass bei sowas eingegriffen würde.

Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott ist auch mein Motto, denn ich würde niemals und Niemanden die
Verantwortung für mein Leben übergeben. Ich sehe das mehr so als Zusammenarbeit mit u.a. der geistigen Welt - im Sinne von Respekt, Achtsamkeit allem gegenüber, ect.

Und so, wie ich Dich hier im Forum lese, tust Du das auch!

08.08.2023 22:38 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag