588

Beide verheiratet Affäre

I
Zitat von paulaner:
@Wurstmopped und @all:
Interessant ist halt, dass sie immer mal wieder online ist. Sie liest also anscheinend die Kommentare schon.
Nur zur Klarstellung: Ich tracke normalerweise auch nicht die Threadersteller, aber hier eben schon


Na dann bewahrheitet sich doch der reine Provokations Thread.
Es macht wenig Sinn, hier ständig reinzuschauen , wenn man seitdem nicht mehr antwortet.

Sind ja alle Schlagsätze dabei gewesen um möglichst viel zu provozieren
Nur aus welcher Intuition heraus ?
Betrogene oder Affären Co Pilot ( in) ?

25.09.2019 10:53 • x 2 #151


M
Zitat von Selbstliebe:
Würde es der TE gutgehen, hätte sie sich kaum hier angemeldet.

Wenn der Thread kein Fake ist, ist das sicherlich richtig.

Sie und ihr AF hatten aber die Wahl sich nicht in diese Lage zu bringen, die jeweiligen EP (noch nichts ahnend) allerdings nicht.
Woran sich hier die meisten aber stossen, sind ihre abfälligen Aussagen bezüglich des schlechten Gewissens (nicht vorhanden) und dann noch die Aussage, ihr Ehemann ist ja ein Goldschatz.

25.09.2019 11:02 • x 1 #152


A


Beide verheiratet Affäre

x 3


J
Zitat:
ihre abfälligen Aussagen bezüglich des schlechten Gewissens (nicht vorhanden)

Wohl wahr - das wirkt auf mich sehr kaltschnäuzig, unempathisch und irgendwie ziemlich egoistisch. Von Fairness gegenüber den Ehepartnern will ich gar nicht reden. So möchte niemand gern behandelt werden. Entsprechend heftig sind die Reaktionen, erst recht, wenn man/frau das selbst schon in dieser oder ähnlicher Konstellation erlebt hat.

Zitat:
dann noch die Aussage, ihr Ehemann ist ja ein Goldschatz.

Schlichter unglücklicher Versuch der Reduktion von kognitiver Dissonanz. Weil der Ehemann ja so ein Goldstück ist, kann frau ihn nicht verlassen und erträgt sogar auch noch heroisch Intimitäten mit ihm. Was für ein Martyrium!

25.09.2019 11:09 • x 7 #153


G
Zitat von jaqen_h_ghar:
Wohl wahr - das wirkt auf mich sehr kaltschnäuzig, unempathisch und irgendwie ziemlich egoistisch. Von Fairness gegenüber den Ehepartnern will ich gar nicht reden. So möchte niemand gern behandelt werden. Entsprechend heftig sind die Reaktionen, erst recht, wenn man/frau das selbst schon in dieser oder ähnlicher Konstellation erlebt hat.


Schlichter unglücklicher Versuch der Reduktion von kognitiver Dissonanz. Weil der Ehemann ja so ein Goldstück ist, kann frau ihn nicht verlassen und erträgt sogar auch noch heroisch Intimitäten mit ihm. Was für ein Martyrium!

Ich verteile daher mal eine Tüte Mitleid für die TE. Es muß schlimm sein in diesem Martyrium zu stecken. Den
Weg dahin hat sie ja spielend und mit Leidenschaft gefunden. Jetzt merkt sie wie die Suche nach Leidenschaft,
Leiden schafft.

25.09.2019 15:09 • x 2 #154


hahawi
Ich bin stolz auf Euch.
Heute wird das Phrasenschwein brav gefüttert.

25.09.2019 15:20 • x 2 #155


I
Zitat von hahawi:
Ich bin stolz auf Euch.
Heute wird das Phrasenschwein brav gefüttert.


Hä ?

25.09.2019 15:27 • #156


darkenrahl
Zitat von Isely:

Hä ?


Mach dir keine Gedanken, @hahawi findet immer Fehler bei uns, wenn keine zu finden sind werden uns irgendwelche untergeschoben

25.09.2019 16:33 • #157


6rama9
Der Thread war viel zu dick aufgetragen. Mag ja sein, dass es Menschen mit so einem charakterlichen Grundgerüst wie die TE gibt, die schreiben dann aber normalerweise nicht in Foren.

Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass mit dem Auftauchen der TE, unser allseitig polarisierender Freund @Garibaldi von der Bildfläche verschwunden ist? So einen ähnlichen Fall hatten wir schon mal...

25.09.2019 16:51 • x 1 #158


darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Der Thread war viel zu dick aufgetragen. Mag ja sein, dass es Menschen mit so einem charakterlichen Grundgerüst wie die TE gibt, die schreiben dann aber normalerweise nicht in Foren.

Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass mit dem Auftauchen der TE, unser allseitig polarisierender Freund @Garibaldi von der Bildfläche verschwunden ist? So einen ähnlichen Fall hatten wir schon mal...


Verschwunden? Der Nick ist noch offen, wenigstens jetzt gerade noch

25.09.2019 17:06 • #159


C
Ich hab das auch durch. Mein AM und ich haben uns beide von unseren Partnern getrennt (ich aber aus anderen Gründen). Jetzt versuchen wir gerade eine Beziehung aufzubauen und es ist verdammt hart. Man bekommt natürlich viel Gegenwind und der Streß mit den Expartnern ist natürlich auch da.

Ich würde dir raten Abstand zu gewinnen, wenn möglich von beiden Männern. Und dann werde dir klar. Nur als Tip: Glaub deiner Affäre bloss nicht alles was er sagt.

25.09.2019 17:09 • #160


I
Zitat von 6rama9:
Der Thread war viel zu dick aufgetragen. Mag ja sein, dass es Menschen mit so einem charakterlichen Grundgerüst wie die TE gibt, die schreiben dann aber normalerweise nicht in Foren.

Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass mit dem Auftauchen der TE, unser allseitig polarisierender Freund @Garibaldi von der Bildfläche verschwunden ist? So einen ähnlichen Fall hatten wir schon mal...


Da sind noch 1-2 verschwunden oder wurden gegangen, -

25.09.2019 17:10 • #161


M
Zitat von Caro85:
Nur als Tip: Glaub deiner Affäre bloss nicht alles was er sagt.

Das sollten sich alle AF mal klar machen

25.09.2019 17:16 • #162


6rama9
Zitat von darkenrahl:

Verschwunden? Der Nick ist noch offen, wenigstens jetzt gerade noch

Verschwunden = Nicht zeitgleich im Forum zugange. Zeitgleich geht wg IP-Check nicht. Ansonsten kann jemand mit minimalen IT-Kenntnissen unendlich Nicks aufmachen ohne dass es auffällt.

25.09.2019 17:22 • x 2 #163


A
Zitat von Isely:
Da sind noch 1-2 verschwunden oder wurden gegangen, -


Wenn sie gegangen wurden , ist es schade .
Manche verschwinden auch einfach und lesen allerhöchstens mal rein , weil sich der Inhalt der Kommentare gebetsmühlenartig wiederholt .

25.09.2019 17:30 • #164


darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Verschwunden = Nicht zeitgleich im Forum zugange. Zeitgleich geht wg IP-Check nicht. Ansonsten kann jemand mit minimalen IT-Kenntnissen unendlich Nicks aufmachen ohne dass es auffällt.


Danke, du hast ja recht

25.09.2019 17:34 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag