588

Beide verheiratet Affäre

I
Zitat von Abendrot:
Wenn sie gegangen wurden , ist es schade .


Ne dann hat es eben sehr gute Gründe. Find ich.

25.09.2019 17:45 • #166


H
Nun bleibt mal bitte alle ganz locker und versucht mal, euch in die Situation von AliceWunderland hineinzuversetzen.

AliceWunderland erlebt momentan eine ganz besondere Situation, zumindest gehe ich davon aus, dass das hier kein Fake ist. Da ist ein gewisses Kribbeln, dass Verlangen nach dem Abenteuer sowie das Verlangen nach all den verbotenen Früchten. Sachlich betrachtet, ist es doch eine Situation, die sich zwischen menschlicher Normalität und einem gewissen Realitätsverlust einordnen lässt.

Und nein, wir müssen es nicht gut finden, aber wir müssen bzw. sollten es genau so akzeptieren. Jeder Mensch hat das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält. Ob wir das für richtig oder für falsch halten, das ist doch letztendlich wirklich absolut uninteressant und auch garnicht so wichtig.

Unsere AliceWunderland hat sich in diesem Forum offenbart und vermutlich gehofft, dass sie hier Gleichgesinnte findet und irgendwo bestärkt wird. Letztendlich hat sie aber nur in die Backen bekommen. Ganz ehrlich mal, was soll sie denn jetzt noch schreiben?

Ich kann mich nur wiederholen, wir können gewisse Verhaltensweisen, aber wir dürfen niemals einen Menschen verurteilen. Wer verurteilen will, der sollte sich als Berufsrichter umschulen lassen. Ich schreibe hier, weil ich den Menschen andere Sichtweisen vermitteln und ihnen helfen möchte. Diesbezüglich überlasse ich den Betroffenen die Entscheidung, was sie sich annehmen oder eben nicht annehmen.

VG Holzer60

25.09.2019 17:51 • x 2 #167


A


Beide verheiratet Affäre

x 3


paulaner
Der Versuch jemandem die Augen zu öffnen ist nicht verurteilen.

25.09.2019 17:53 • x 5 #168


H
Lieber Paulaner,

du weißt schon wie ich es meine und das wir auf absoluter Augenhöhe sind. Ein Versuch ist es natürlich immer wert, aber man kann niemanden (s)eine Meinung aufzwängen.

PS

Vielleicht liest Alice ja gelegentlich tatsächlich mit und vielleicht nimmt sie sich sogar unsere Worte zu Herzen?! Ich würde es mir wünschen, aber das ist ihre Entscheidung.

VG Holzer60

25.09.2019 18:32 • x 1 #169


Y
Zitat von 6rama9:
Verschwunden = Nicht zeitgleich im Forum zugange. Zeitgleich geht wg IP-Check nicht. Ansonsten kann jemand mit minimalen IT-Kenntnissen unendlich Nicks aufmachen ohne dass es auffällt.


Da könnte echt was dran sein...
In einem Netzwerk hat doch jedes Gerät eine eigene IP Adresse, ich kann mir vorstellen, dass es dadurch eben immer wieder diese Mehrfach Accounts gibt...schwer dem nachzukommen. Auffallend hier ist aber, dass @Garibaldi nur via Desktop geschrieben hat, die TE aber ihren einzigen Beitrag via mobile, 2 IPs....Upps, klar Zufall ...

25.09.2019 18:54 • #170


paulaner
Zitat von Holzer60:
Vielleicht liest Alice ja gelegentlich tatsächlich mit und vielleicht nimmt sie sich sogar unsere Worte zu Herzen?!

Genau. Und wenn das so wäre, dann hätte unser Verurteilen doch was bewirkt.

25.09.2019 18:57 • #171


H
Lieber Paulaner,


wir wissen von was wir reden, denn wenn ich richtig liege, dann haben wir ja in etwa dasselbe erlebt. Wobei du der Stärkere warst.

VG Holzer60

25.09.2019 19:06 • x 1 #172


paulaner
Zitat von Holzer60:
Wobei du der Stärkere warst.

Och jeh, wer weiß.

25.09.2019 19:07 • #173


Vegetari
Guten Abend liebe Leudde!




Gute Nacht!

25.09.2019 20:37 • x 2 #174


G
Zitat:
Zitat Holzer60:
Und nein, wir müssen es nicht gut finden, aber wir müssen bzw. sollten es genau so akzeptieren. Jeder Mensch hat das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält. Ob wir das für richtig oder für falsch halten, das ist doch letztendlich wirklich absolut uninteressant und auch garnicht so wichtig.

Ja, so lange der Mensch sich an die Gesetze und den eingegangenen Verpflichtungen hält. Wo Rechte sind, sind
auch Pflichten. Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

25.09.2019 21:26 • x 4 #175


A
Zitat von Gast2000:
Wo Rechte sind, sind
auch Pflichten. Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

wenig Worte , die alles aussagen .

25.09.2019 21:41 • x 1 #176


darkenrahl
Zitat von Bine8479:
Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.

Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen. Jo, der ein oder andere von euch HATTE mal eine, aber grade ihr müsstest doch wissen wie es ist in so einer Situation zu sein. Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?


Wir wissen aber auch, wie es ist betrogen zu werden. Warum immer gleich beleidigt werden, wenn man nicht die Antwort bekommt die man möchte?

28.03.2020 11:29 • #177


B
Zitat von darkenrahl:

Wir wissen aber auch, wie es ist betrogen zu werden. Warum immer gleich beleidigt werden, wenn man nicht die Antwort bekommt die man möchte?


geht nicht darum dass man bestimmt sachen hören will. und beleidigend war das nicht.

und ich kenne die andere seite auch.

28.03.2020 11:39 • #178


darkenrahl
Zitat von darkenrahl:

Wir wissen aber auch, wie es ist betrogen zu werden. Warum immer gleich beleidigt werden, wenn man nicht die Antwort bekommt die man möchte?


Was du nicht beantworten möchtest ist, wie das Sorgerecht mit deinen Kindern ist. Und, wie verdaut dein Ex die Trennung von den Kindern.

28.03.2020 11:44 • #179


J
Zitat von darkenrahl:

Wir wissen aber auch, wie es ist betrogen zu werden. Warum immer gleich beleidigt werden, wenn man nicht die Antwort bekommt die man möchte?


Wieso gräbst du alte Stränge aus?
Ist dir langweilig, darkenrahl?
Vielleicht solltest du andere Mittel und Wege finden, darüber hinwegzukommen, dass dich deine Ex vor 50(!) Jahren betrogen und verlassen hat, statt hier im Forum in allen themenbezogenen Strängen zu posten.

28.03.2020 13:18 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag