Lorena1990
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 141
Zitat von Secura:Schade mich hätte interessiert wie die Geschichte weiter geht
Sie war nun eine Nacht bei ihren Eltern gewesen und gestern haben sie sehr viel gesprochen..
Ich habe mich da auch extra zurück genommen und sagte ihm, er soll sich melden, wenn soweit alles klar ist.
Haben sich gegenseitig gesagt, was fehlte.
Er hat auf der einen Seite ein schlechtes Gewissen ihr nicht nochmal eine Chance gegeben zu haben, aber das stimmt ja nicht ganz.
Er hatte mehrfach angesprochen, dass er sich nichtmehr wohl fühlt und es mehr ein WG Leben ist.. sie bejahte das, ist aber nie weiter auf ein Gespräch eingegangen. ( Bereits bevor wir uns getroffen haben)
Sie sagte ihm, dass sie generell eine offene Beziehung in betracht gezogen hätte und fragte ihn, wie er dazu stehen würde.
Er sagte ihr, dass seine Emotionen bei mir sind und er keine offene Beziehung möchte.
Nungut.. sie sagte ihm er solle sich dann bald nach einer Wohnung umsehen, sie würde ihn auszahlen (kaution) und die Miete komplett übernehmen.. sie wolle dann auch keinen Kontakt mehr.
Am Wochenende kommt er wieder zu mir.
Letzten Endes muss ich das gerade glauben und abwarten wie wir das alles gestaltet bekommen.. werde mit ihm am Wochenende auch definitiv noch viel reden, habe das auch bereits angekündigt... dann schaue ich mir die Körpersprache genau an.
Mal schauen wie die gemeinsame Zeit wird.
Derzeit ist es logischerweise eine seltsame Situation, mehr ein Schwebezustand.