23

Bereut er Trennung?

monchichi_82
Zitat:
Er sagt, er hat noch Gefühle für mich. Heute oder morgen hat er mit Freund gesprochen.


Gefühle habe ich auch für meine Hauskatze. Gefühle haben ist was menschliches, das macht noch lange keine Partnerschaft. Wenn man nach ein paar Monaten feststellt, dass es nicht passt, dann hat es schlicht und ergreifend keine Basis für eine ernsthafte Beziehung.

26.12.2019 12:57 • #16


E
Puh, nur negative Antworten.

26.12.2019 13:05 • #17


A


Bereut er Trennung?

x 3


L
Zitat von estrella76:
Mir tut es weh, dass er schon weiter sucht

Das kann ich ja verstehen, wäre aber für mich ein Grund, die Reißleine zu ziehen.

Und wenn du ehrlich zu dir bist, sagt dein Bauchgefühl dir ja auch nichts gutes.

26.12.2019 13:09 • #18


E
Ich ma he mir Vorwürfe, da Chemie stimmte beiderseits. Ich hätte mehr über meine Gefühle mit ihm reden sollen, ihn einfach besuchen sollen. Nicht unseren chat löschen sollen.

26.12.2019 13:16 • #19


B
Mädchen, er ist doch über die Trennungsphase von seiner Frau noch gar nicht hinweg.
Er braucht bestenfalls ein Spielzeug um seine Männlichkeit aufzupolieren. Lass die Finger davon sonst wirst Du sie Dir übelst verbrennen.

26.12.2019 13:20 • x 3 #20


E
Hab schlechtes Gefühl. Also dass fteund eh sagt, dass es keinen Sinn hat. Er ist vielleicht schon in Gedanken bei anderer. Und im Innern tut es ihm trotzdem weh, dass es nicht geklappt hat. Deshalb ist er sich unsicher.

26.12.2019 13:31 • #21


C
Er hat nie gekämpft. Er ist zu feige, dir deutlich zu sagen, dass du einfach nicht DIE Frau für ihn bist. Schiebt die Entwicklung dir in die Schuhe.
Gute Chemie gibt es gar nicht so selten, aber mit Beziehungswünschen hat das nicht automatisch was zu tun.
Nimm die rosa Brille ab, er will dich nicht.

26.12.2019 13:56 • #22


E
Er hat sich damals direkt bei datingportal abgemeldet. Da er sich mit mir so sicher war.

26.12.2019 13:58 • #23


monchichi_82
...und seit der tieferen Kennenlernphase ist er es nicht mehr.

26.12.2019 14:04 • #24


E
Wir hatten es auh schwer und kaum Zeit füreinander. Er kleine Tochter und Auszug und ich auch kleine Tochter. Wir hatten kaum Zeit uns kennenzulernen. Jetzt wo zeit da ist, will er nicht mehr. Verstehe das nicht. Warum muss er denn mit Freund reden? Er weiss doch. Dass es die Hölle für mich ist.

26.12.2019 14:09 • #25


Scheol
Zitat von estrella76:
Wir hatten es auch nicht leicht. Er grad am ausziehen. Weg von seiner ex Frau. Kleines Kind. Daher dachte ich, dass jetzt endlich alles normal läuft. Mir tut es weh, dass er schon weiter sucht. Wie kann er so schnell Hoffnung aufgeben? Und wieso wollte er kein lebe wohl von mir. Er sagte auch, dass wir später vielleicht wieder zusammen kommen könnten.



Er sucht weiter weil er abgeschlossen hat. Sonst würde er das nicht tun.

Er kann das weil er die Geschichte als erledigt ansieht.

Er lässt dich in Hoffnung , da er mit dir gegebenenfalls wieder in die Kiste springen möchte , so wie es andere hier schon geschrieben haben. So hat er leichtes Spiel wenn er dich in der Hoffnung lässt.

Was würdest du einer guten Freundin raten wenn sie dir diese Geschichte erzählen würde?

26.12.2019 14:18 • #26


chrisbo
Seine Entscheidung. Bitte erstmal akzeptieren, nicht nerven. Was zusammen kommen soll, kommt zusammen. Abwarten und Geduld haben. Kümmer dich um dich. Bevor du ihn hattest, gab es doch auch ein Leben bei dir. Alles Gute.

26.12.2019 14:20 • #27


E
Tut halt weh, da i h au h Fehler gema ht habe. Er war der erste Mann, den ich wirklich liebe. Bin 43 und wurde in letzten 3 Beziehungen übelst betrogen.

26.12.2019 14:26 • #28


chrisbo
Aber zur Liebe gehören halt im besten Fall mindestens 2. Sieh den Tatsachen ins Auge. Ich weiss, wie schwer das ist. Was du erlebst im Moment ist klassischer Liebeskummer. Und es gibt hier so viele, die genau das gerade durchmachen.

26.12.2019 18:07 • #29


E
Ja, ich weiss. Frag mich nur, warum er heute mit Freund reden will und mir dann Bescheid geben will.

26.12.2019 18:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag