23

Bereut er Trennung?

E
Mein Freund hat sich vor 3 Tagen getrennt. Waren 4 Monate zusammen. Davor hatten wir uns 4 Wochen nicht gesehen. Gründe für Trennung: er hätte mir ggü dichtgemacht, Vertrauen weg, er habe sich erwischt wie er sich seit ca. 4 Wochen nach anderen Frauen umschaut (er hat zugegeben, dass er 2 Frauen kontaktiert hat und eine davon ihn interessiert) . Er hätte lange nachgedacht.

Er hat jedoch nach dem langem Trennungsgespräch gesagt, dass er nun über Trennung noch mal nachdenken, mal mit Freund reden müsse und sich dann nach seinen Urlaub bis Ende Dezember bei mir meldet. Er sei durcheinander, sich nicht mehr sicher, ob Trennung Fehler seines Lebens sei.

Wir haben uns online kennengelernt und in einer Bar getroffen. Danach die Wochen bis jetzt haben wir uns Immer nur abends ab ca. 20:30 bis ca. 24:00 Uhr gesehen. Bis Mitte Nov. hat er noch im Haus seiner Ex gewohnt. Er hat erst seit NOvember eigene Wohnung. Daher konnte ich auch nicht zu ihm. Wir konnten daher abends auch nie telefonieren, da sie ja mithören konnte und wir haben uns auch meist nur abends Mo bis Fr sehen können, da er am WE meist die Tochter hatte.

Daher war ich unsicher, ob es eine reine S. für ihn ist. Ich hatte ich auch hierzu 1-2mal geschrieben, dass ich damit nicth klar komme. Also immer nur abends treffen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich Eindruck habe, dass er mich gar nicht richtig will und mich daher zurückziehe. ER war daraufhin verletzt. ER hat es als SChlussmachen mit ihm eingestuft. Nur wollte ich nie Schluss machen. ich wusste halt nicht woran ich war. Er empfinde sehr viel für mich, ich sei die Richtige, wir würden ja mehr reden als S. haben, etc. Er hat mir auch immer angeboten, dass er immer für mich da ist. Ihn jederzeit anrufen kann und wenn ich nächstes Mal Zweifel hätte, ihn sofort anrufen sollte.

Insgesamt habe ich ihn nach seiner Aussage 4mal verletzt, indem ich Schluss gemacht hätte (ich habe jedoch nur geschrieben, dass ich Eindruck habe, dass er nicht wirklich Beziehung will, da er kaum Zeit für mich hat, wir uns nur abends treffen, usw. und ich ihm dann zuvor komme und Chat von uns lösche, ihn nun in Ruhe lasse). Das letzte Mal war vor 2 Wochen. Da hat er mir dann auch anschliessend am Telefon gesagt, dass er sehr interessiert an mir war, nun jedoch nicht mehr so sehr. Er habe mich jedoch lieb und hat mir bis vor paar TAgen noch Herzchen geschickt, mir geschrieben, und sich auf unser Treffen gefreut.

Er hat mir bei Trennung gesagt, dass er das GEfühl habe, dass er meine Erwartungen nicht erfülle und ich ihm nicht glaube, dass er es ernst meine. Es sei jedes Mal was ihn ihm kaputt gegangen. Ich erklärte ihm auch, dass ich nie schlussmachen wollte, ich mir halt nie sicher war, ob wir ein Paar sind. Er war daraufhin erstaunt, da er uns als Paar gesehen habe. Später fing ich an zu Weinen. Er küsste mich, wir landeten dann im Bett. Er meinte danach, dass er Angst hat, dass Trennung Fehler seines Lebens sei.

Gibt es noch Hoffnung?

26.12.2019 06:00 • #1


Harpyie
NEIN.....

26.12.2019 06:46 • x 6 #2


A


Bereut er Trennung?

x 3


K
Guten Morgen,

vielleicht solltest Du in Deinem ersten Beitrag bleiben?!
Dort hast Du bereits Antworten erhalten und das Thema in diesem Beitrag ist nicht neu.

Alles Gute für Dich!
VG
Kerstin

@Forenleitung

26.12.2019 07:21 • #3


mafa
Nein glaube ich nicht. Aber fürs Bett scheinst du noch gut genug zu sein

26.12.2019 07:24 • x 1 #4


E
Wieso will er dann noch mit gutem Freund reden und sich dann bei mir heute melden?

26.12.2019 09:22 • #5


Harpyie
Zitat von estrella76:
Wieso will er dann noch mit gutem Freund reden und sich dann bei mir heute melden?


...weil der ihm sagt was er machen soll! Ganz toll...deine Träume oder Alpträume liegen in der Hand des wunderbaren guten alten Freund!

26.12.2019 09:24 • x 1 #6


I
Zitat von estrella76:
Wir konnten daher abends auch nie telefonieren, da sie ja mithören konnte und wir haben uns auch meist nur abends Mo bis Fr sehen können, da er am WE meist die Tochter hatte.


Wenn er schon von ihr getrennt gewesen ist, sollte es doch kein Problem sein wenn sie mithört?

Zitat von estrella76:
Später fing ich an zu Weinen. Er küsste mich, wir landeten dann im Bett.


Genau darauf war er aus. Nicht mehr und nicht weniger.

26.12.2019 09:44 • #7


M
Zitat von estrella76:
Wieso will er dann noch mit gutem Freund reden und sich dann bei mir heute melden?

Der gute Freund entscheidet nun über das weitere Vorgehen deines (Ex)-Freundes weil dieser scheinbar keine eigene Meinung zu dem Thema hat und unfähig ist sich seine eigene Gedanken zu machen.

Abgesehen davon scheint es bei euch grundliegend ein starkes Kommunikationsproblem zu geben. Er denkt ihr seid ein Paar, du nicht. Er denkt du hättest schon öfter Schluss gemacht, du nicht. Miteinander zu reden - und das auf Augenhöhe - ist der Grundstein einer jeden Beziehung, wenn das nicht funktioniert kann die Beziehung auch nicht funktionieren. Früher oder später müssen wir (leider) alle diese Erfahrung machen.

26.12.2019 09:47 • #8


WW-Bärchen
Zitat von estrella76:
Waren 4 Monate zusammen. Davor hatten wir uns 4 Wochen nicht gesehen.

Zitat von estrella76:
er habe sich erwischt wie er sich seit ca. 4 Wochen nach anderen Frauen umschaut (er hat zugegeben, dass er 2 Frauen kontaktiert hat und eine davon ihn interessiert)

Zitat von estrella76:
Er hätte lange nachgedacht.

Zitat von estrella76:
Wir haben uns online kennengelernt und in einer Bar getroffen.


Das mit der Bar glaube ich dir nicht !
Kindern unter 15 Jahren ist der Zutritt zu Bar´s nicht gestattet !

26.12.2019 09:57 • #9


E
Machst dich lustig?

26.12.2019 10:08 • #10


E
Warum hat er gesagt, dass Vertrauen weg ist?

26.12.2019 11:52 • #11


G
Zitat von estrella76:
Warum hat er gesagt, dass Vertrauen weg ist?


Weil das vermutlich seine Standardausrede ist, er wird ja kaum sagen wollen nach 4 Monaten das es einfach nichts funktioniert egal wo, oder das er eben einfach eine komplikationslose Affäre gesucht hat. Manche Menschen sind eben so, aus meiner Sicht charakterlos und schwach.

26.12.2019 11:57 • #12


L
Zitat von estrella76:
Waren 4 Monate zusammen. Davor hatten wir uns 4 Wochen nicht gesehen.

Ihr habt schlicht und ergreifend die Kennenlernphase nicht überstanden.


Zitat von estrella76:
Gibt es noch Hoffnung?


Auf was willst du denn hier hoffen?

Er spielt noch ein wenig mit deinen Gefühlen.

Hätte ich keine Lust zu.

26.12.2019 12:38 • #13


E
Er sagt, er hat noch Gefühle für mich. Heute oder morgen hat er mit Freund gesprochen.

26.12.2019 12:44 • #14


E
Wir hatten es auch nicht leicht. Er grad am ausziehen. Weg von seiner ex Frau. Kleines Kind. Daher dachte ich, dass jetzt endlich alles normal läuft. Mir tut es weh, dass er schon weiter sucht. Wie kann er so schnell Hoffnung aufgeben? Und wieso wollte er kein lebe wohl von mir. Er sagte auch, dass wir später vielleicht wieder zusammen kommen könnten.

26.12.2019 12:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag