23

Bereut er Trennung?

I
Zitat von estrella76:
Er war der erste Mann, den ich wirklich liebe. Bin 43 und wurde in letzten 3 Beziehungen übelst betrogen.


Ist das der Grund warum du dich so sehr an die Hoffnung klammerst?
Das tut mir leid für dich.
Trotzdem ist es nun einmal so dass er nicht die gleichen Gefühle entwickelt hat wie du. Auch wenn es dir schwerfällt , du solltest es akzeptieren.
Du willst doch ganz sicher keinen Freund der sich mit Freunden über dich beraten muss und sich in Dating Portalen rumtreibt.
Dann doch besser solo und vielleicht irgenwann den Richtigen treffen, oder?

26.12.2019 21:17 • #31


E
Ich gebe mir die Schuld. Ich habe ihm 4mal unterstellt, dass er mich gar nicht will bzw es ernst meint. Ich habe mit Kontaktabbruch gedroht. Das war meist weil wir uns immer abends getroffen haben bei mir wenn meine tochter im Bett war. Dann hatten wir immer S.. Wir sind nie ausgegangen. Und wenn er sich mal Tag nicht gemeldet hat oder wir woche nicht gesehen haben, war ich misstrauisch ob es nicht doch reine S. war. Er war immer verletzt, dass ich so dachte. Habe i h ihn mit meinem Verhalten vergrault? I hvwollte do h nur mal mit ihm essen gehen. Er sagt ich hätte au h nie Hilfe von ihm angenommen. Was stimmt.

26.12.2019 21:30 • #32


A


Bereut er Trennung?

x 3


L
Du bist seine Ablösebeziehung, die ihm hilft, aus der Ehe hinauszukommen. Er wird sich nicht so fest an dich binden, wie du dir das wünscht.

26.12.2019 21:34 • x 1 #33


B
Zitat von Liliu:
Ablösebeziehung


Den Eindruck habe ich auch

26.12.2019 21:39 • #34


E
Warum war er dann verletzt, dass ich ihm. Nicht geglaubt habe, dass er es ernst mit mir meint? Ich sollte auch bald seine Tochter kennenlernen.

Dann wird au h nächste Frau für ihn nur Ablenkung sein, da er anscheinend Zeit braucht

26.12.2019 21:46 • #35


B
Zitat von estrella76:
Warum war er dann verletzt, dass ich ihm. Nicht geglaubt habe, dass er es ernst mit mir meint? Ich sollte auch bald seine Tochter kennenlernen.

Dann wird au h nächste Frau für ihn nur Ablenkung sein, da er anscheinend Zeit braucht


Nicht unbedingt.Er hat ja bei dir recht schnell die Suche wieder gestartet, bei der Nächsten kann er aus dem Gröbsten schon raus sein.
Passen für dich seine Worte zu seinen Taten?

26.12.2019 21:55 • #36


E
Also wenn er jetzt schon neue hat, ist was schnell.
Bin gespannt, ob er sich heute oder morgen meldet. Heute wollte er ja mit Freund darüber sprechen.

26.12.2019 22:00 • #37


Scheol
Zitat von estrella76:
Das war meist weil wir uns immer abends getroffen haben bei mir.... Dann hatten wir immer S..

Wir sind nie ausgegangen.

Und wenn er sich mal Tag nicht gemeldet hat

oder wir woche nicht gesehen haben,



Ist das was du da oben beschreibst in deinen Augen eine Beziehung ?

Es ging ihm vermutlich nur um das eine was du auch ausgesprochen hast.

Ich weiß nicht was das ist , aber das ist ganz weit weg von einer normalen Beziehung. Der Typ reiht sich in die Schlange der anderen drei ein.

26.12.2019 22:13 • #38


E
Ja, S. war für ihn sehr auffällig wichtig.

Ich wundere mich, warum er wegen mir sich direkt bei elitepartner angemeldet hat. Er wollte mir auch beim Umzug helfen und renovieren

26.12.2019 22:35 • #39


K
Zitat von estrella76:
Ich gebe mir die Schuld. Ich habe ihm 4mal unterstellt, dass er mich gar nicht will bzw es ernst meint. Ich habe mit Kontaktabbruch gedroht. Das war meist weil wir uns immer abends getroffen haben bei mir wenn meine tochter im Bett war. Dann hatten wir immer S.. Wir sind nie ausgegangen. Und wenn er sich mal Tag nicht gemeldet hat oder wir woche nicht gesehen haben, war ich misstrauisch ob es nicht doch reine S. war. Er war immer verletzt, dass ich so dachte. Habe i h ihn mit meinem Verhalten vergrault? I hvwollte do h nur mal mit ihm essen gehen. Er sagt ich hätte au h nie Hilfe von ihm angenommen. Was stimmt.


Er dreht es geschickt um, ich kenne so ein Verhalten, bei mir schrillen die Alarmglocken.

Zitat von estrella76:
Warum muss er denn mit Freund reden? Er weiss doch. Dass es die Hölle für mich ist.

Damit er keine Verantwortung tragen muss dir gegenüber. Er ist ein armes Opfer. Und hat leider keine Meinung. Er weiß nur, er reicht einfach nicht... Traurig, gell.
Nein. Manipulation.

Das ist ihm alles zu anstrengend und seine Liebe reicht nicht, um was zu verändern und auf dich einzugehen.
Dir den schwarzen Peter zuzuschieben ist der leichtere Weg, als das zuzugeben.

26.12.2019 22:37 • x 3 #40


BlueApple
Du bist mit deinen 43 Jahren wirklich sehr naiv. Er schmiert dir Honig ums Maul und hält dich warm. Zum P0ppen reicht's noch. Da bist du ja scheinbar immer dabei. Ich schwöre dir, hättest du dich nicht immer bereitwillig auf 6 eingelassen, wäre er schon früher weg gewesen. Und einen Freund wird es nicht geben. Das ist nur ein Vorwand. Und selbst wenn es den Freund geben sollte, so sollte er doch seine eigenen Entscheidungen treffen und diese nicht von einem Freund abhängig machen.
Du warst bedürftiger als er und er hat es ausgenutzt. Tut mir leid

26.12.2019 23:01 • #41


E
Puh. Was für ein Mensch. Er hat mir sogar Bilder von sich und seiner Tochter geschickt.

Sucht so einer überhaupt was Ernstes? Seine Frau hat ihn im April nach 12Jahren verlassen. Scheidung läuft. Im Juli hat er sich bei elitepartner angemeldet. Ende August hat er mich da kennengelernt. Und 4 Wochen später hat er sich da abgemeldet da er mich laut seiner Aussage als die Richtige bezeichnet hatte. Mitte November ist er bei seiner Frau und Kind ausgezogen.Denke auch. Dass er nächste hat. Seit 4 Wochen hatte er keine Zeit. Vielleicht geht es bei der nicht um S..

26.12.2019 23:17 • #42


chrisbo
War Elite Partner nicht das mit Niveau? Wollte mich gerade anmelden. Ironie off.

27.12.2019 04:34 • #43


E
Ich bin so fertig. Hab bereits drei Kilo verloren seit Sonntag. War ich so naiv? Habe immer mehr das Gefühl, dass wir uns vor dem trennungsgespräch die 4 Wochen nicht gesehen haben, weil er da schon keinen Bock mehr hatte. Er hat damalsvnatürlich abgestritten, dass er kein interesse mehr hat. Warum ist er Sonntag noch persönlich vorbeigekommen um schlusszumachen? Hätte auch anrufen können? Bin noch so viel am Grübeln. Habe ich mich so manipulieren lassen? Kann er nicht nachempfinden wie eine Trennung 2 Tage vor Weihnachten ist? Das ganze, dass er mir weiterhin hilft, ihn immer anrufen kann, etc ist wohl warm halten. Ich habe dreijährige Tochter. Sie fragt auch nach ihm. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Er ist auf Mallorca mit seiner Tochter bis Montag. Ich werde noch wahnsinnig, dass er vielleicht immer mit ihr schreibt. Sie jetzt seine ri htig liebe ist. Und ich halt ganze Zeit blind war. Dachte immer, dass es schwierige Zeiten waren. Er grad auf wohnungssuche. Seine Tochter die grad Trennung von Eltern erlebt, der umzug, Arbeit, etc i h da hte, jetzt wird es besser und wenn er meine Tochter kennengelernt hätte, hätte wir uns auch mal tagsüber gesehen uns was unternommen. Ich weiss nicht weiter. Wenn er si h morgen nicht meldet, meldet er si h wohl nie wieder.

27.12.2019 05:46 • #44


Harpyie
...Glaskugel,....Kaffeesatz,....Pendel,....Tarot-Karten,...die Profis vom Astro-TVie, sachen der meldet sich nicht mehr und du wirst in ca. 3-7,5 Monaten einen anderen Herzenmann treffen und im Lotto gewinnen!

27.12.2019 06:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag