23

Bereut er Trennung?

U
Liebe @estrella76
lass den Mann los. Das ist niemand, der mit dir eine ernsthafte Beziehung eingehen möchte und frag dich selbst, ob du so einen Mann überhaupt willst. Ja, er hat sein Päckchen zu tragen, mit der Trennung, der Wohnungssuche. Aber dass er nicht mit dir abends telefonieren konnte, als er noch mit seiner Ex zusammen gewohnt hat, ist schon mal Blödsinn. Natürlich finde ich es anständig, dass er nicht vor ihr mit dir telefoniert aber ein paar Minuten hat er sich sicher mal abseilen können. Faule Ausrede!
Er ging nie Essen mit dir? Warum nicht? Ganz einfach, er möchte nicht, dass euch jemand gemeinsam sieht. Er will mit einem Kumpel reden, was er mit dir machen soll - was für ein Schwachsinn, entweder er ist verliebt in dich und will es versuchen oder nicht.
Er ist beleidigt, weil du Fragen zu seinem Verhalten hast, weil du Wünsche und Bedürfnisse hast, weil du dir etwas mehr Verbindlichkeit wünscht? Was soll das denn? Der Typ hat dir gegenüber absolut kein Feingefühl, kein Interesse daran, wie es dir geht. Das Beste wäre, wenn du ihn zuvorkommst und das Ganze beendest. So etwas hast du nicht nötig!

27.12.2019 09:30 • #46


E
Er hat es doch am Sonntag beendet. Gestern wollte er mit Freund reden, da er angeblich durcheinander sei. Danach wollte er sich bei mir melden. Mal sehen, ob er sich überhaupt meldet. Er scheint mich ja nicht zu vermissen. Mir wird immer klarer, dass er letzten Wochen gar nicht so lust hatte mi hvzu treffen.er hat zwar immer geschrieben, dass er sich so gerne um mich kümmern will und wie es mir geht. Nur ein ich vermisse dich, kam nicht. Ich weiss nicht ob es stimmt, dass er unsicher über trennung ist. Er müsse darüber nachdenken. Obwohl er anfangs gesagt hat, er hätte lange nachgedacht. Er hat mich Sonntag bestimmt nur aus Mitleid geküsst, weil ich geweint habe. Ich bin fertig da ich nicht weiss ob er mich von Anfang an nur ausgenutzt hat oder et es ernst meinte. Es wurde ihm wohl zu schwierig mit mir und da hat er sich schon weiter umgeschaut. Ich bin am Ende. Hätte ich einfach mehr gesagt was ich fühle und mehr gefordert.

27.12.2019 10:22 • #47


A


Bereut er Trennung?

x 3


Scheol
Will , wollen , wollte ,........ an den Taten sollst du sie erkennen........

27.12.2019 11:06 • #48


U
Zitat von estrella76:
Hätte ich einfach mehr gesagt was ich fühle und mehr gefordert


Das hätte auch nichts gebracht und auch nichts an seinen Gefühlen geändert. Wäre er verliebt in dich, hätte er sich etwas mit dir etwas vorstellen können, hätte er dich nicht so behandelt.

27.12.2019 11:10 • x 1 #49


BlueApple
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er mit seiner (Ex-) Frau im Urlaub ist

27.12.2019 15:40 • x 1 #50


WW-Bärchen
Zitat von estrella76:
Danach die Wochen bis jetzt haben wir uns Immer nur abends ab ca. 20:30 bis ca. 24:00 Uhr gesehen.

Zitat von estrella76:
Waren 4 Monate zusammen. Davor hatten wir uns 4 Wochen nicht gesehen.

Zitat von estrella76:
Das war meist weil wir uns immer abends getroffen haben bei mir wenn meine tochter im Bett war. Dann hatten wir immer S.. Wir sind nie ausgegangen. Und wenn er sich mal Tag nicht gemeldet hat oder wir woche nicht gesehen haben, war ich misstrauisch ob es nicht doch reine S. war.

Rechnerisch wart ihr also, wenn ihr euch täglich gesehen habt, 315 Stunden zusammen wobei ihr ja auch noch S. hattet................
Das sind umgerechnet gerade mal 13 Tage wenn ihr am Stück zusammen gewesen wärt.

Zitat von estrella76:
Puh, nur negative Antworten.

Was erwachtest du hier bei solchen Aussagen die du machst !
Ich kann es nicht glauben das du schon 43 bist !

Zitat von estrella76:
Bin gespannt, ob er sich heute oder morgen meldet. Heute wollte er ja mit Freund darüber sprechen.

Wenn du eine Antwort willst musst du sicherlich seine Freunde Fragen

27.12.2019 15:49 • x 2 #51


S
Zitat von chrisbo:
War Elite Partner nicht das mit Niveau? Wollte mich gerade anmelden. Ironie off.

sorry... das musste sein

Also echt jetzt.....? Du redest dir den ganzen sch. immer noch irgendwie schön. Wer weiß denn schon warum sein toller Freund besser weiß wer die Richtige ist für ihn. Ich verstehe gar nicht, warum du dich so verarschen lässt. Du bist dem Typen sch.gal. Also bist auf die sportlichen Einlagen.
Kram mal in deinen Schubladen im Kopf, versuche Selbstachtung, Stolz und Selbstwert zu finden und dann ist es plötzlich ganz einfach.... schieß den Vollpfosten in den Wind...

Sei dir doch bitte mehr Wert!

28.12.2019 00:10 • x 3 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag