59

Beste Freundin verloren

FoolishHeart
Zitat von Worrior:
Die tiefsten Narben auf unseren Herzen stammen nicht von unseren Feinden sondern von Menschen die behaupteten uns zu lieben.

Einer der Gründe, warum ich meine Zugbrücke geschlossen habe. Um nicht verletzt zu werden und um mich nicht selbst zu verletzen...

• x 2 #61

Worrior
Menschen die uns lieben müssen wir nicht zeigen wie sie mit unserem Vertrauen, unserer Loyalität, unserer Zuneigung und unserer Aufmerksamkeit umgehen müssen.
Denn sie wissen es, wir müssen sie nicht von uns überzeugen denn das sind sie schon, wir müssen sie nicht halten denn sie wollen bleiben.

Wer das nicht weiß, dem sollten wir dies alles entziehen und unser Herz schließen und gehen.
Wer bereit dazu ist dann zu gehen der ist nicht manipulierbar.
Er ist sich selbst ein guter liebevoller Freund, hat keine Angst vor dem alleine sein.
Er kann alleine kämpfen, alleine wachsen und öffnet sein Herz nur dort wo es erwünscht ist und liebevoll behandelt wird.
Wer aber deine Schwächen und die ihm anvertrauten Unzulänglichkeiten gegen dich verwendet der liebt dich nicht, er liebt nur was du ihm gibst und ihn gut fühlen lässt.

• x 1 #62

A

Beste Freundin verloren

x 3

G
@FoolishHeart
Wie meinst du das ?
Möchtest du gar keine Menschen mehr in dein Leben lassen?
Das hört sich traurig an

FoolishHeart
@guest2014

Freunde ja. Aber weiter... Besser nicht. Ich habe zuviele Lektionen gelernt und bin inzwischen wohl auch zu alt, um nochmal die rosarote Brille aufzusetzen... 🙂

• x 1 #64

G
@Worrior

Ja das stimmt, wenn ich so drüber nachdenke war sie vielleicht schon lange nicht mehr bei mir- wir haben zwar tgl telefoniert aber irgendwo ist etwas verloren gegangen.

Natürlich fühle ich mich etwas alleine obwohl ich es nicht bin auch Ängste habe ich wie das wohl ohne sie sein wird?
Dann kam mir der Gedanke, vielleicht hat es auch was positives und ich kann mich voll auf mich konzentrieren ( sie hatte großen Einfluss auf mich)

Es ist noch alles frisch und chaotisch in meinem Kopf, aber jeden Tag kommt eine neue Erkenntnis was ich mir dann doch habe bieten lassen.

• x 2 #65

G
@FoolishHeart

Man ist nie zu alt 🍀

• x 2 #66

FoolishHeart
@guest2014

Aber manchmal zu erfahren...

Liv225
Zitat von guest2014:
@FoolishHeart Man ist nie zu alt 🍀

Das wollte ich auch gerade schreiben. Beim richtigen Menschen ist das Alter egal.

• x 3 #68

G
Ja, aber plötzlich wenn man gar nicht dran denkt oder die Hoffnung bereits aufgegeben hat - kommt ganz plötzlich was positives in Leben 🍀

Wäre doch schade, das nicht anzunehmen

• x 2 #69

Liv225
Zitat von guest2014:
Ja, aber plötzlich wenn man gar nicht dran denkt oder die Hoffnung bereits aufgegeben hat - kommt ganz plötzlich was positives in Leben 🍀 ...

Genau.

Dir wünsche ich alles Liebe 🤗

G
@Liv225
Lieben Dank 🌸

• x 1 #71

Worrior
Zitat von FoolishHeart:
@guest2014 Aber manchmal zu erfahren...

Irgendwann bricht uns jemand so dass wir nicht mehr gebrochen werden können.
Dann entscheidet sich ob jemand daran zugrunde geht oder aufsteht.

Du @folishheart bist aufgestanden.
Jetzt bist Du nicht mehr der welcher Du warst.
Vielleicht sagen sie Du wärst schwierig geworden und kompliziert oder kalt oder sogar böse.
Lass sie reden, es sind nur Worte und Worte sind alles was sie haben.
Du hast Dich der Kontrolle entzogen, Du spielst keine Spielchen mehr, stehst für Dich ein und für Deine Grenzen.
Die Menschen die Du damit künftig anziehst werden Dich genau deshalb wertschätzen.

• x 2 #72

A

x 4