417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

H
Ja, finde es nur komisch das gar nichts kommt.
Ich würde ja antworten, wenn ich er wäre, aber so denke dann nun mal nur ich.
Hätte ich man gar nicht geantwortet

17.01.2022 16:39 • #346


A
Hätte ich man gar nicht geantwortet

Falsch!
Man darf sich nicht nach dem falschen Verhalten der anderen richten, sondern DAS tun, was man für echt und richtig hält.

Und ich hätte ihn an Deiner Stelle schon LÄNGST! angerufen. Ich dachte, ihr seid - befreundet?

Ihr seid beide sehr unoffen und verklemmt... aber er wohl noch mehr wie Du...

18.01.2022 14:50 • x 1 #347


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


H
Jetzt laufe ich da nicht mehr hinterher. Er weiß wie ich fühle und ich weiß wie er dazu steht.
Vielleicht kommt er damit nicht klar, keine Ahnung, weil er ja auch überlegt wieso das so ist.
Wäre ich nicht verliebt in jemanden dann würde ich mir da gar keine Gedanken drüber machen. Aber das er es tut ist nicht meine Sache.
Er weiß ebenfalls, dass wir dann befreundet bleiben, das macht auch nicht jeder. Ich wollte ihm damit nur vermitteln, dass ich es akzeptiere und nicht alles über Bord werfe.
Da werde ich ihn jetzt nicht nochmal anrufen und ihm das alles/ oder noch mehr sagen. Alles was er wissen braucht ist gesagt. Und geklärt werden muss auch nicht mehr, ob er möchte oder nicht.

Klar würde ich mich gerne melden, fragen wie es ihm geht, was er macht etc., aber es darf jetzt mal was von ihm kommen.
Spätestens wenn wir uns sehen merke ich wie er reagiert und damit klar kommt o. ä. Ebenso sehe ich dann wie ich auf die ganze Sache reagiere.


Oder sehe ich das falsch nach dem Ganzen?!

18.01.2022 17:19 • x 3 #348


ElGatoRojo
Zitat von Hileute:
Oder sehe ich das falsch nach dem Ganzen?!

Nein

18.01.2022 17:29 • x 1 #349


B
Zitat von Hileute:
Spätestens wenn wir uns sehen merke ich wie er reagiert und damit klar kommt o. ä. Ebenso sehe ich dann wie ich auf die ganze Sache reagiere.

Das ist eine gute Idee. Warte es einfach ab und die Zeit wird dir zeigen, was angebracht ist und was nicht.
Und ja, Du hast dich in der Sache weit genug aus dem Fenster gelehnt.
Wenn ihm was an Dir liegt, muss auch er mal etwas tun.

18.01.2022 17:32 • #350


H
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das belastet, weil er den Stein ja ins Rollen gebracht hat, aber da mache ich auch nichts besser, wenn ich mich wieder melde
Wüsste auch gar nicht was ich noch sagen soll.

18.01.2022 17:55 • x 1 #351


D
Zitat von Hileute:
aber da mache ich auch nichts besser, wenn ich mich wieder melde
Wüsste auch gar nicht was ich noch sagen soll.

Na, dann lass es doch einfach bleiben!

18.01.2022 18:40 • #352


H
Lasse ich ja auch. Habe nirgends geschrieben, dass ich mich wieder melde

18.01.2022 18:57 • x 1 #353


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Lasse ich ja auch. Habe nirgends geschrieben, dass ich mich wieder melde


Ist definitiv die richtige Entscheidung, spätestens jetzt ist er nämlich am Zug.

18.01.2022 18:58 • x 1 #354


H
Hoffentlich kommt da was. Egal was.
Weil wenn es auch nicht mehr freundschaftlich klappen sollte von seiner Sache, wieso auch immer, wäre es echt sch***…..

18.01.2022 19:33 • #355


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Hoffentlich kommt da was. Egal was. Weil wenn es auch nicht mehr freundschaftlich klappen sollte von seiner Sache, wieso auch immer, wäre es echt sch***…..

Ist aber ein ernstzunehmendes Risiko. Er wirkt mir wie jemand von der Sorte, die es zumindest in Erwägung ziehen würde, dich jetzt komplett aus ihrem Leben zu streichen. Ob er das tut oder nicht, das kann dir nur die Zeit zeigen, dafür kenne ich ihn wiederum auch nicht und muss mich ganz auf meine Intituition verlassen. Leider haben solche Liebesdinge, vor allem die unerfüllten, gerne mal den Tod einer Freundschaft zur Folge, wenn mindestens eine Seite mit der Offenlegung und/oder Abweisung von Gefühlen nicht umgehen kann. Das ist halt keine einfache Kiste, für keinen von euch, und in seinen Kopf können wir gerade weniger denn je schauen.

18.01.2022 19:35 • #356


H
Das wäre schon eine Hausnummer, wenn er es machen würde, weil ich ja diejenige bin die abgestoßen und verletzt wurde.
Jedoch habe ich es akzeptiert und werde damit irgendwie klar kommen
Aber es kann natürlich sein wie du es sagst, weil er eben nicht geantwortet hat, als ich meinte, dass wir dann Freunde bleiben Aber wenn er den Kontakt abbricht und wir gar nicht mehr sprechen, wenn wir uns sehen oder es anfängt, dass irgendwer von uns nicht mehr kommt, weil der andere da ist, dann werde ich nicht wirklich damit klar kommen

18.01.2022 19:51 • #357


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Das wäre schon eine Hausnummer, wenn er es machen würde, weil ich ja diejenige bin die abgestoßen und verletzt wurde. Jedoch habe ich es akzeptiert und werde damit irgendwie klar kommen Aber es kann natürlich sein wie du es sagst, weil er eben nicht geantwortet hat, als ich meinte, dass wir dann Freunde bleiben ...

Jetzt warte erstmal ab, bis jetzt ist nur klar, dass ihr vorerst kein Paar werdet! Alles Andere ist vorerst Zukunftsmusik und noch nichts, um dass du dir solche Sorgen machen müsstest!

18.01.2022 19:52 • x 1 #358


WW-Bärchen
Zitat von Hileute:
Wüsste auch gar nicht was ich noch sagen soll.

Genau,
ihr habt ja auch soviel geredet

19.01.2022 10:19 • x 2 #359


M
Ich dachte ihr seid beste Freunde? Wie kann es denn sein, dass ihr nicht offen miteinander sprechen könnt wenn ihr best friends seid?

19.01.2022 12:35 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag