241

Bester Freund mischt sich stark in Beziehung ein

L
Die Vermutung stimmt, mein Freund ist sein einziger wirklicher Freund. Er hat noch weitere Bekannte, aber das ist bei weitem nicht so eng.
Ich glaube persönlich auch, dass er mit allen Mitteln versucht mich los zu werden. Anders kann ich mir solch ein Verhalten wirklich nicht erklären.

02.07.2023 13:45 • x 3 #61


aequum
@Loverainbow
Zitat von Einfallslos:
Also ich finde es gut das er es nun ernst zu nehmen scheint. Eine 2. Chance gerade bei soetwas hat jeder verdient. vielleicht war ihm der Leidensdruck wirklich nicht bewusst.

Wir kennen weder die TE noch ihren Partner oder dessen Freund.

Deshalb sollte es einzig und allein @Loverainbow überlassen sein zu entscheiden ob sie der Beziehung eine Chance gibt oder nicht.

Ist die Liebe und die Anziehung noch stark genug?

Das kann nur die TE fühlen und basierend darauf entscheiden.

02.07.2023 13:52 • x 2 #62


Unterwegs
Zitat von Einfallslos:
Eine 2. Chance gerade bei soetwas hat jeder verdient. vielleicht war ihm der Leidensdruck wirklich nicht bewusst.

An sich wäre ich da bei dir. In diesem Fall leider nicht.

Denn es sind ja verdammt viele Vorfälle passiert und er hat fast nichts gesagt, obwohl die TE ihn darauf aufmerksam gemacht hat.
Da wurden also schon viele Chancen vertan.

Und jetzt wo sie eigentlich mit Trennung droht, erkennt er den Ernst der Lage, nachdem der Freund sie mehrmals beleidigt und schlecht geredet hat?

Das finde ich ehrlich gesagt noch mal was anderes.
Zitat von Einfallslos:
Aber jetzt hinwerfen halte ich für falsch außer die TE merkt für sich das sie es nicht mehr möchte

Ich kann mir vorstellen, dass diese ganzen Aktionen sehr viele Spuren hinterlassen haben.
Ein Partner der sich erst für dich einsetzt und die Beleidigungen untersagt, wenn du ihm sagst, dass du über Trennung nachdenkst. Na großartig…
So einen Partner würde ich nicht wollen.

02.07.2023 14:32 • x 4 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag