kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5131
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Loverainbow:Er hat nun mit seinem besten Freund gesprochen
Islantilla
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Überlege Dir gut, ob Du diesen Mann echt noch willst (und ihn als Mann siehst).
Loverainbow
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Loverainbow
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Loverainbow:Warum er ihn als Person mag ist mir auch ein Rätsel. Das versteht wohl nur er.
Gorch_Fock
Mitglied
Loverainbow
Mitglied
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:So einen Partner der so etwas einen besten Freund nennt und das duldet würde ich nicht haben wollen. Was für ein verbitterter Mensch. Hat er eine Partnerin?
Zitat von Loverainbow:Es sind viele schlimme Dinge passiert, die ich einfach noch verarbeiten muss. Aktuell ist es für mich nicht verzeihbar
Loverainbow
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Loverainbow:Der beste Freund hat darauf bestanden dort zu bleiben "weil ich mich ja nicht so anstellen soll".
Nostraventjo
Gast
Zitat von aequum:Kommt wohl darauf an wie lange sie sich bereits kennen... aus dem Sandkasten, der Schule oder erst kurz bevor Du in die Beziehung gekommen bist. ...
Einfallslos
Gast