274

Bester Freund stört

Hansl
Zitat von BrokenHeart:
und offensichtlich einer, der es nötig hat, mit solchen Begriffen um sich zu werfen ... *schüttel

Lass gut sein.

23.03.2022 04:24 • #76


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Lass gut sein.

OK, Kritik ist nicht so angesagt bei Dir .............. na dann

23.03.2022 04:28 • #77


A


Bester Freund stört

x 3


Timeconsumption
Also ich würde mich allein schon von jemandem trennen, der "kein Bock" aufs Arbeiten hat, aber gut.

Da Du erst 22 bist, verstehe ich Deine Eifersucht auf seinen besten Freund irgendwie und auch seine Fixierung. In dem Alter kommt das erwachsen werden erst noch. Trenn Dich, dann bist Du beide Probleme los!

23.03.2022 07:05 • x 4 #78


Mienchen
Eine Beziehung der besonderen Art scheinbar.

Er behandelt dich wie einen Kumpel und du bettelst wie ein trotziges kleines Mädchen nach dem Krönchen bei deinem Partner.

Mein Fazit? So wirklich Plan von Beziehung habt ihr beide nicht

23.03.2022 07:30 • x 4 #79


DieSeherin
ach mensch @anja22 das ist jetzt der dritte faden zu diesem mann und du bezeichnest diese beziehung als perfekt? darunter verstehe ich, dass man sich liebt, vertraut, gemeinsame erlebnisse schafft, viel miteinander unternimmt, vertrautheit im vordergrund steht, sehnsucht nacheinander hat... aber doch nicht so ein ungesundes herumgeeier, wie das bei euch abläuft

23.03.2022 09:38 • x 5 #80


A
@Unterwegs nein manchmal hat er phasen da will er durchstarten, aber zieht es dann nie durch.
ich bin auch wirklich langsam am ende mit ihm. manchmal habe ich hoffnung gehabt er kommt noch auf die richtige bahn, aber da kann ich bestimmt noch lange warten.

24.03.2022 00:29 • x 1 #81


A
@DieSeherin ja da magst du recht haben. nur ist er eben mal 2 monate lang der perfekte partner und gibt mir wirklich all diese sachen, da ist er das rundumpaket. es hält nur leider nie auf dauer, keine ahnung warum, das will man sich dann aber erstmal nicht eingestehen, weil man es anders kennt.

24.03.2022 00:31 • x 1 #82


A
@Lebensfreude ich geh arbeiten, mache ein duales studium und bezahle eben dann wenn mein freund grade kein geld hat weil er es wieder versäumt hat auf arbeit zu gehen.
also ich würde sagen ich bin da sehr großzügig und würde mir da halt den "ersten platz" in seinem leben wünschen

24.03.2022 00:35 • x 1 #83


A
@AaronB *beep* und schlafen

24.03.2022 00:36 • x 1 #84


A
@Hansl also mal abgesehen von dieser respektlosen bezeichnung. wie kommst du zu dem schluss, wenn ich beschreibe, dass er eher der langweilige typ von uns beiden ist und nur in der bude hockt?

24.03.2022 00:39 • #85


tina1955
Zitat von anja22:
@Lebensfreude ich geh arbeiten, mache ein duales studium und bezahle eben dann wenn mein freund grade kein geld hat weil er es wieder versäumt hat ...

Du erkaufst Dir somit seine Liebe?

24.03.2022 00:41 • x 3 #86


A
@tina1955 wenn er mich fragt ob er sich geld leihen kann, vertraue ich ihm dass ich es irgendwann zurückbekomme. was soll ich sonst machen?

24.03.2022 00:43 • x 1 #87


Unterwegs
Zitat von anja22:
ich geh arbeiten, mache ein duales studium und bezahle eben dann wenn mein freund grade kein geld hat weil er es wieder versäumt hat auf arbeit zu gehen.
also ich würde sagen ich bin da sehr großzügig und würd

Du zahlst alles und kutschierst ihn rum?
Sowas lässt du dir gefallen und findest du anziehend?!

Ehrlich gesagt denke ich, dass dein Freund deine Gutmütigkeit gezielt ausnutzt. Er weiß ja, dass du trotzallem bei ihm bleibst.
Er wird sich nicht ändern. Und die Sache mit seinem besten Freund sowieso nicht.
Die halten dich beide zum Narren sag ich dir.

Jetzt mal im Ernst, was willst du mit so einem?

24.03.2022 00:44 • x 7 #88


Unterwegs
Zitat von anja22:
wenn er mich fragt ob er sich geld leihen kann, vertraue ich ihm dass ich es irgendwann zurückbekomme. was soll ich sonst machen?

Klare Kante zeigen!

Ihm sagen, dass er kein Kind mehr ist und arbeiten gehen kann! Du bist nicht seine Mutter und wie soll er dir das Geld überhaupt zurückzahlen, wenn er nicht arbeiten geht?!

Ich würde ihm sowas von ne Ansage machen und mir das nicht gefallen lassen.
Schmarotzer nennt man sowas.

24.03.2022 00:45 • x 6 #89


A
@Unterwegs da bin ich wohl zu naiv dafür. aber du hast leider wahrscheinlich recht..

24.03.2022 00:46 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag