Zitat von Clouddancer: Ich soll doch mal versuchen sie zu verstehen.
Sie sei 20 Jahre nur für die Familie da gewesen, ich sei immer sooo wichtig in meinem Beruf gewesen. Sie habe immer nur gegeben
Und jetzt hat sie nur mal Spaß haben wollen. Heißen Typen aufreißen und auf Ihre Kosten kommen
Wäre reiner S** gewesen hätte nichts mit uns zu tun das sei Liebe.
@clouddance, das klingt nach Vorsatz oder zumindest falls, würde sie nicht nein sagen wollen. Natürlich hat
sie es damit nicht besser gemacht. Aber immerhin war sie wohl ehrlich. Dennoch, das hätte sie sich als ein
Teil der Rechtfertigung im eigenen Interesse besser sparen sollen.
Für mich sind ihre Aussagen zu ihrem Fehlverhalten wohl stimmig. Allerdings hat sie zu keinem Zeitpunkt an
die möglichen Folgen gedacht oder das verdrängt. Ich denke, ihr ist noch nicht bewusst geworden, was sie
damit wohl angerichtet hat und glaubt wohl das wäre alles nicht so schlimm und versucht dir einen ent-
sprechenden Blickwinkel einzureden. Sie ist offenbar noch nicht tief genug gefallen um zu merken, sie kann
dich nun verlieren und hat ihre Ehe und ihre Familie vor die Wand gefahren. Ich denke, erst wenn du Klartext
redest und sie merkt, sie kann/wird alles verlieren, was ihr mal viel Wert war, kommt das Erwachen und ab
diesem Zeitpunkt wird sie voraussichtlich versuchen zu retten was zu retten ist.
Ich wünsche dir ein gutes und vor allen Dingen richtiges Händchen das Richtige zu tun.