Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76564
Zitat von Broken93:Sind halt alles nur mutmaßungen. Das wird er mit dem Therapeuten ansprechen
Wird er? Bist du da dabei?
Normal wissen Jungs in dem Alter schon sehr genau was sie wollen - und dein Galan, sorry Broken, der ist schon ne Hausnummer.
Was in Summe übrig bleibt, obwohl er mit dir glücklich war, ihr Kinder machen tut - organisiert er sich ne zweite Liege. An sich schon unglücklich gewählt. Dann, im Urlaub, mit der Dame schreiben, wenn du erhitzt von Klima und Sex in seiner Nähe bist, dann die Sache zu beenden - und trotzdem weiter mit dir schnaxseln wollen!
Da fährt einer schon ziemlich viel Kino, für seinen Film.
Nicht für deinen!
Und als du es heraus findest, wird aus einem Mann ein Bubi und weint. Immer noch viel Kino. Drama. Shakespeare.
Der Therapeut wird da nicht viel richten können, das sind Charakterzüge.
Zitat von Broken93:Ich glaube wirklich das es mit uns in Zukunft gut klappen wird. Wir haben einfach die gleichen Ansichten und zukunftswünsche
Glaube ist nicht Wissen, sagte meine Mutter immer. Es mag ja sein, das er derzeit die gleichen Zukunftswünsche hat, die hatte er in Ägypten auch - und trotzdem hat er mit Nadine rumgeschäkert, geschrieben, trotz gleicher Ansichten - es beendet - und trotzdem nicht genug Einfühlvermögen, warum du dann nicht weiter schnaxseln wolltest. Bei seinem Eröffnungsplädoyer!
Du willst einfach, das es klappt. Weil du zu 99% schwanger bist?!
Therapeuten arbeiten mit dem Protagonisten heraus und hervor, was, warum und wie. Hat der Therapeut einen Manipulateur auf der "Liege", wird er es nicht zwingend erkennen. Man kann die Wirkung bearbeiten, aber die Ursache? Kann im Dunklen bleiben.
Und du machst es dir auch ein wenig einfach, weil deine Entschuldigung lautet lapidar: Du liebst ihn, ihr habt die gleichen Ansichten und Wünsche. Für mich, a bissl wenig - für eine Lebensplanung, die nun auch ein unschuldiges Würmchen betrifft.
Du entscheidest nicht mehr für Dich allein.
Bald, werden die Hormone dir viele Entscheidungen aufzwingen, weil sie vieles übernehmen, dann entscheidest nicht mehr Du. Sondern dein Hormonhaushalt.
Und du kannst dir nur in einem sicher sein, das du nie sicher bist, ob er es wieder tut und wie gut er es diesmal verheimlichen kann.
Ich würde es dir wünschen, das er der Wunschmann ist, den du vor Ägypten in ihm gesehen hast.
Ich sehe hier mehr einen Menschen, der mit ein bisschen Augenwasser und "der Therapeut wird es schon richten" dich da gehörig einlullt.
Stichwort: Sofa kuscheln.
Wann war Schluss? Vor etwa einer Woche? ca?
Und jetzt schon wieder kuscheln?