1812

Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

A
Zitat von Kopfweide1:
Ich kann verstehen, dass du umziehen willst aber sprich dass mit deinem, hoffentlich fähigen Rechtsanwalt ab.

Das auf jeden Fall. Aber es kann sich lohnen, jetzt zügig Tatsachen zu schaffen, die sich für dich langfristig auszahlen. Nutze es für dich, wenn dein NM jetzt so durch den Wind ist.

27.04.2023 21:33 • x 1 #406


A
Wir könnten erstmal zu meinen Eltern, die haben eine kleine Wohnung leer, 2 Kinder könnten das Kinderzimmer von mir und meiner Schwester übernehmen das jüngste braucht erstmal noch 2 Jahre kein eigenes und eines ist da. Wir sind aus Rheinland Pfalz würden nach NRW ziehen

Da braucht ich nur ganz wenig das Kindergeld würde fast reichen wir haben 50% immer angelegt also das würde sogar reichen.

Das Haus würde mit in die inzolvenzmasse gehen er haftet auch privat. Alles ist weg: Autos, Haus

27.04.2023 21:33 • x 8 #407


A


Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

x 3


alleswirdbesser
Ich würde die Papabesuche den Kindern nicht mehr ankündigen, dann musst du sie nachher nicht trösten, während er sich einfach nur verdrückt.

27.04.2023 21:34 • x 6 #408


alleswirdbesser
Zitat von AnnKi:
Das Haus würde mit in die inzolvenzmasse gehen er haftet auch privat. Alles ist weg: Autos, Haus

Das tut mir sehr sehr leid für dich und die Kids.

27.04.2023 21:35 • x 3 #409


Wollie
Zitat von AnnKi:
Das Haus würde mit in die inzolvenzmasse gehen er haftet auch privat. Alles ist weg: Autos, Haus

hab nicht alles gelesen, aber berate dich gut mit deinem Anwalt. In meinem Bekanntenkreis gab es eine ganz üble Geschichte, als Ex EM die gemeinsame Firma gegen die Wand gefahren hat mit hohen Schulden, auch beim Finanzamt. Er rettete sich in die Privatinsolvenz und sie stand alleine mit Kinder da und haftete ebenfalls für die Schulden. War jahrelange eine ganz üble Geschichte, bis heute noch nicht ganz abgeschlossen. Muss nicht auf dich zutreffen, aber deshalb: Schau dir alles genau mit RA an, falls du da irgendwie mit involviert bist. Wenn nicht, umso besser. Dann nix wie weg und RA arbeiten lassen. Alles Gute für dich und die Kinder

27.04.2023 21:39 • x 10 #410


tina1955
Zitat von AnnKi:
Wir könnten erstmal zu meinen Eltern, die haben eine kleine Wohnung leer, 2 Kinder könnten das Kinderzimmer von mir und meiner Schwester ...

Das hört sich doch alles super an und sichert Dir und den Kindern erst mal ein sicheres Zuhause.
Ich würde überhaupt nicht zögern und den Umzug planen.
Du brauchst jetzt Sicherheit und Deine Kinder Stabilität.

27.04.2023 21:39 • x 5 #411


A
Hab ich nicht konnte ich auch nie er hat es diesmal selbst angekündigt

27.04.2023 21:40 • x 3 #412


Einfachatmen
Zitat von AnnKi:
Wir könnten erstmal zu meinen Eltern, die haben eine kleine Wohnung leer, 2 Kinder könnten das Kinderzimmer von mir und meiner Schwester ...

AnnKi - es tut mir so leid, das dein Traum einfach so zerplatzt ist. Aber weisst du, du hast die Kinder und deine Familie. Das ist viel.
Deine ersten Pläne, auch übers Geld sind super.

Nachdem die Zukunft aktuell eh wackelig ist, warte nicht bis alles einstürzt.... nutz die nächsten Ferien und zieh um!

Ihr bekommt durch den Abstand die nötige Ruhe.

27.04.2023 21:40 • x 4 #413


Einfachatmen
Zitat von AnnKi:
Hab ich nicht konnte ich auch nie er hat es diesmal selbst angekündigt

Das kannst du ja ändern...

Ich schick dir jetzt mal eine Portion Mut und Zuversicht, Hoffnung und eine feste Umarmung.

27.04.2023 21:44 • x 2 #414


Femira
Ach Annki, das ist alles so übel... Einfach nur übel... Berate dich mit deinem Anwalt, wie es weitergehen kann.
Auch ob du den Umzug machen kannst, schließlich hat dein Ex auch Aufenthaltsbestimmungsrecht. Aber sowas lässt sich wirklich abklären. Da er ja eh kein Interesse hat an seinen Kindern, kannst du sicher weg.
Zitat von tina1955:
Du brauchst jetzt Sicherheit und Deine Kinder Stabilität.

Das sehe ich auch so. Das ist das wichtigste!

27.04.2023 21:47 • x 5 #415


tina1955
@AnnKi, ich würde mich jetzt noch mal mit dem Anwalt in Verbindung setzen und ihm erklären, dass Du die Möglichkeit hast, mit den Kindern zu Deinen Eltern zu ziehen.
Er wird Dich beraten können, was es da noch zu bedenken gibt.
Notfalls kann er das Einverständnis zum Umzug von Deinem Mann schriftlich einholen, falls dies nötig ist, bzgl Aufenthaltsbestimmungsrecht usw.
Inwieweit das jetzt relevant ist, weiß ich nicht genau.

27.04.2023 21:54 • x 4 #416


D
@Kopfweide1

Ja, aber solche Menschen fangen dann keine Affäre an und machen ein auf schön mit der AF während die eigenen Kinder kein Geld mehr haben.

27.04.2023 22:04 • x 3 #417


VictoriaSiempre
Zitat von Dauerverliebt:
@Kopfweide1 Ja, aber solche Menschen fangen dann keine Affäre an und machen ein auf schön mit der AF während die eigenen Kinder kein Geld mehr haben.

Doch, leider ist das nicht unüblich für Menschen, die Weltmeister im Verdrängen sind.

27.04.2023 22:08 • x 8 #418


K
Hallo Dauerverliebt, warum nicht? Wo er doch so kläglich gescheitert ist?
Es ist ja nur eine Vermutung von mir.

27.04.2023 22:30 • #419


E
Liebe Te, ich verfolge deinen Strang von Anfang an, leider fehlt mir oft die Zeit aktiv mitzuschreiben.

Wenn du mit deinen Kindern umziehen kannst, dann tu es! Jetzt hast du noch nur ein Schulkind. Ihr braucht ein gutes Netz, die Wohnung wäre Ideal und du müsstest dem Kerl und seinem Liebchen nicht ständig über den Weg laufen. Bitte schäme dich nicht wegen der Begegnung. Sie sollten sich schämen. Und wer innerlich so hässlich ist wie die beiden, den macht auch keine S. oder gemachte Nägel hübsch.

Du wuppst gerade deine Kinder, den Haushalt und eure Existenz(ängste) ganz allein! Harte Arbeit leistest du, klar trägst du Jeans und Sneaker!

Ich wünsche dir vom Herzen, dass du alles hinter dir lässt und mit deinen Kindern neu anfängst. Habe den Mut!

27.04.2023 22:48 • x 8 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag