Zitat von Dark_Cloud: Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender - also warum er empfänglich für eine neue ist wo es nur um ihn und die elementaren menschlichen Bedürfnisse geht - kann ich verstehen .
Wenn ich die TE wäre, würde es mir ob dieses sa*dummen Kommentars die Zornesröte ins Gesicht treiben.
Du verstehst es? Dann bist Du wahrscheinlich genauso verantwortungslos wie das A**chloch von EM. Samt Geliebter.
Bei solchen Geschichten und Kommentaren wie Deinem weiß ich in der Sekunde wieder warum ich Single bin und bin gleich wieder froh darüber.
Ein Drama, dass sich solche Egoisten auch noch fortpflanzen.
Zitat von Dark_Cloud: Kinder sind Stress für eine Beziehung und wenn die Kids die gesamte Beziehung einnehmen - was alles ok ist - dann killt das die Anziehung wenn man nicht aufpasst und dann passieren Affären . Gehören halt immer 2 dazu .
Wer ist die 2te.
Die TE, die sich grade um 4 minderjährige Kinder kümmert? Eines davon kurz aus dem Säuglingsstadium heraus!
Klar, ich finde auch, dass es da schon drinnen wäre, mal eben Fläschen und Schnuller zur Seite zu legen, sich aufzubrezeln, HighHeels und Strümpfe anzulegen und dem Göttergatten zu Willen zu sein. Gleichzeitig soll die TE bitte dafür sorgen, dass er sich ja nicht als Samenspender vorkommt!
Also liebe TE, sei willig, kümmere dich um die Brut und sorge dafür, dass der EM sich weiterhin angezogen fühlt.
Ich muss grad an die Ratgeber an amerikanische Ehefrauen aus den 50ern denken. Warum wohl?
Zitat von Dark_Cloud: Also entspann dich mal - gibt auch andere Sichtweisen außer deine
Vielleicht solltest Du Dich mal weniger entspannen und mehr Empathie an den Tag legen.