1812

Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

Wasabix
Zitat von AnnKi:
Er lässt alles im Ungewissen so dass ich nachher dankbar für 15 Minuten bin wo er da ist obwohl das die Kinder noch mehr verwirrt. Wir haben keine Regelung weil er es nicht zulässt er sagt er hat viel Geschäft und kommt wenn es passt. Entweder es passt mir so oder er bleibt weg auch eine “denkbare Alternative”


Das ist schon sehr brutal und geradezu grausam. Euch allen gegenüber.
Könnten deine Eltern zb für eine gewisse Zeit zu euch kommen und bleiben?
Wenn die Kinder zu den Großeltern ein vertrautes und gutes Verhältnis haben, könnte das die Kinder ja emotional sehr stützen...
Nur so ein Gedanke .
Und du wärst entlastet um zu organisieren und zu trauern? Wenigstens ab und an?

14.04.2023 21:55 • x 5 #31


A
Viele Männer benehmen sich so , als wären sie bei der Zeugung der Kinder nicht dabei gewesen .
Verantwortungslos , egoistisch , grausam und hormonvernebelt in einer neuen Beziehung .

@AnnKi
Nimm jede Hilfe an , die sich dir bietet , du wirst hier viel Unterstützung bekommen .
Leider bin ich in diesen Themen nicht so bewandert um Ratschläge zu erteilen , aber ich schicke dir eine Portion Mut und Kraft und eine virtuelle Umarmung.

14.04.2023 22:05 • x 6 #32


A


Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

x 3


A
An alle die hier schreiben:

Ich bin beeindruckt. Das waren innerhalb von zwei Stunden so viel konstruktive gute Tipps und so viel Empathie.

Einfach großartig.

14.04.2023 22:06 • x 8 #33


D
Bei 7,5,3 und 10 Monaten warst du mit der Zeit vor der Geburt und nach der Geburt fast permanent schwanger bzw im kindermodus .

Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender - also warum er empfänglich für eine neue ist wo es nur um ihn und die elementaren menschlichen Bedürfnisse geht - kann ich verstehen . Auch wenn ich dagegen bin und finde man sollte vorher versuchen die Beziehung zu kitten .

Da du keinen Zugriff / Einblick auf die Konten hast - kam hier vermutlich das klassische Modell zum tragen - auch auf Dauer unsexy.

Finanziell ist es ganz einfach / Gespräch suchen - wenn es nicht klappt zum Anwalt . Das hast Du ja getan . Da gibt es klare Regelungen , die dir helfen .

Ansonsten ist es wie immer bei einer Affäre - der ist mit seinen Gedanken grad woanders / da kommst du nur schwer durch - daher Anwalt und dann Augen zu und durch

14.04.2023 22:18 • x 3 #34


A
Ich danke euch allen ganz ehrlich für eure Beiträge und Hilfestellungen. Da ist so viel wichtiges und wertvolles mit bei, da muss ich zwei-drei mal drüber lesen. Mein Kopf ist aktuell so voll und zu, fällt mir schwer Dinge aufzunehmen es dreht sich noch sehr viel um das wieso weshalb warum. Dazu kommt die permanente Übermüdung, jetzt schlief der kleine gerade mal 45 Minuten und nun wieder wach es laugt mich aus..
ich melde mich wieder und danke euch herzlich

14.04.2023 22:33 • x 8 #35


A
@Dark-Cloud
Deine Worte . Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender - also warum er empfänglich für eine neue ist wo es nur um ihn und die elementaren menschlichen Bedürfnisse geht - kann ich verstehen .

Da muss man sich für die männliche Spezie schämen , bei dem was du schreibst.
Unerwünscht waren die Kinder von beiden nicht .

Also , wenn es dir zwischen den Beinen juckt , sind die Kinder , die durch dich entstanden sind egal ? Dann warst du nur Samenspender ? nicht für Verhütung verantwortlich ?

Hier kann ich nicht weiterschreiben , ansonsten würde ich einen Rüffel von der Forenleitung bekommen , bei der Einschätzung deiner Person .

14.04.2023 22:40 • x 15 #36


D
Zitat von axtimwalde:
@Dark-Cloud Deine Worte . Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender - also warum er empfänglich für eine ...

Dein Name ist Programm ?

Kinder sind Stress für eine Beziehung und wenn die Kids die gesamte Beziehung einnehmen - was alles ok ist - dann killt das die Anziehung wenn man nicht aufpasst und dann passieren Affären . Gehören halt immer 2 dazu .

Heißt ja nicht dass beide nicht die besten Absichten hatten - aber es kann. Ja trotzdem schief gehen, sonst gäbe es dieses Forum nicht .

Also entspann dich mal - gibt auch andere Sichtweisen außer deine

14.04.2023 22:42 • x 3 #37


A
@Dark-Cloud
Also entspann dich mal - gibt auch andere Sichtweisen außer deine

Ich bin entspannt und dass es andere Sichtweisen gibt , ist mir durchaus bekannt .
Hab deine Worte ja auch gelesen, aber darf auch dazu Stellung nehmen .

14.04.2023 22:47 • x 3 #38


Umbra_
Zitat von Dark_Cloud:
Kinder sind Stress für eine Beziehung und wenn die Kids die gesamte Beziehung einnehmen - was alles ok ist - dann killt das die Anziehung wenn man nicht aufpasst und dann passieren Affären . Gehören halt immer 2 dazu .

Wenigstens einer, der den armen Mann versteht und in Schutz nimmt. Ironie off.

Die TE hat sich für heute verabschiedet. Wir sollten mit weiteren Posts warten, bis sie sich wieder meldet.

14.04.2023 22:48 • x 8 #39


F
Zitat von AnnKi:
und kommt wenn es passt. Entweder es passt mir so oder er bleibt weg

Am Ar..sch.
Du kannst doch noch nicht Zuhause auf Abruf stehen, falls es dem Herren mal genehm ist?! Was vermittelt das auch an die Kinder?
Er ist grade der Typ mit der Freizeit, d.h. er hat sich wohl eher nach deinem Kalender und euren Plänen zu richten.
Den Zahn würde ich ihm ganz schnell ziehen.
Du nimmst damit den Kindern nicht den Papa weg, falls du das fühlst.
Wenn er Vater sein will, dann muss er halt planen und Termine zuverlässig absprechen. War ja auch immerhin seine Entscheidung, das Nest zu verlassen.
Also Leute gibt's...
Alles bzgl. Finanzen ist m.E. gesagt. Das sollte so schnell wie möglich laufen und bei Unterhalt für 4 Kinder plus noch mind. 2.5 Jahre Unterhalt an dich sollte der Vogel besser sehen, dass die Firma auch weiterhin sehr gut läuft.

Zitat von Dark_Cloud:
Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender

Ooooh. Der Arme. Das war aber nicht der Fall. Die TE schrieb ja eingangs:
Zitat von AnnKi:
war ich während der Schwangerschaft als Frau nicht so verfügbar wie bei vorhergehenden

..heißt wohl, dass es in den Jahren davor kein Problem gab.
Zitat von AnnKi:
anders als auf S. obwohl wir damit nie ein Problem hatten im Vorfeld

...heißt wohl auch, dass es kein Problem gab und ihm bis dahin zumindest nicht die Eier verdorrt sind.

Zumindest kein Problem, das je thematisiert worden ist.
Wenn man kein Samenspender sein will, sollte man keinen Samen spenden.
Dann Leitung kappen und gut ist.
Hat er aber nicht gemacht.
Es war ein gemeinsamer Lebensentwurf von vielen Kindern und bis vor einem Jahr hatte es dieser Held ja auch engagiert mitgetragen.
Also kein armes Elend, der seit mehreren Jahren am ausgestreckten Arm verhungert.

14.04.2023 23:39 • x 8 #40


Elfe11
Zitat von Dark_Cloud:
Kinder sind Stress für eine Beziehung und wenn die Kids die gesamte Beziehung einnehmen - was alles ok ist - dann killt das die Anziehung wenn man nicht aufpasst und dann passieren Affären . Gehören halt immer 2 dazu .


Ach weißt du, Affären passieren auch ohne Kids und ohne Schwangerschaften...
Und nein, eine Affäre passiert nicht mal eben so! Das muss Mann schon wollen. Die Alternative wäre Treue, Sport, kalte Dusche.

Mach' dir mal lieber keine Vorwürfe, liebe FS!

14.04.2023 23:41 • x 12 #41


G
Ich habe vor kurzem gelesen, dass verliebte Menschen egoistisch werden. Die können wohl nicht anders als über Leichen zu gehen.

Vielleicht wendet sich das Blatt wenn der Hormonrausch vorbei ist. Dann wird sie merken dass er ein Mann ist, der einer Frau und vier Kindern Unterhalt zahlen muss, er also praktisch dauerpleite ist. Er wird sie irgendwann vielleicht auch doof finden, weil die rosarote Brille weg ist. Und dann wird er wahrscheinlich auf einmal seine Kinder vermissen. Und du wirst durch den Kummer wachsen und stärker werden, bzw anders werden, neu sein. Und er wird dich wahrscheinlich mit anderen Augen betrachten, denn du bist ja dann eine andere Person geworden.

14.04.2023 23:42 • x 5 #42


D
Zitat von Geheimnis:
Ich habe vor kurzem gelesen, dass verliebte Menschen egoistisch werden. Die können wohl nicht anders als über Leichen zu gehen. Vielleicht wendet ...

oder er ist ein Mann der anscheinend auch für andere Frauen anziehend ist und er scheint ja - laut Erzählung ein guter dad gewesen zu sein.

Ich verstehe die Verbrüderung aber das bringt die te ja nicht weiter . Es ist was passiert was oft passiert.

Beziehung geht auseinander - meist plötzlich ist nicht toll und Kids und Verpflichtungen sind im Spiel.
daher Angelegenheit sauber regeln, Eltern Ebene finden , Liebeskummer verarbeiten .
ihn schlecht machen bringt nix , denn als Vater wird er ewig da sein, auch wenn er jetzt im Moment abwesend ist .

alles Gute wünschen und weiter ziehen

15.04.2023 01:15 • x 3 #43


Umbra_
Zitat von Dark_Cloud:
ihn schlecht machen bringt nix ,

Sie macht ihn nicht schlecht, er ist schlecht! Jedenfalls ihr und den Kindern gegenüber: Er verlässt sie und kümmert sich um nichts mehr.

Er verbringt kaum Zeit mit den Kindern, zahlt die laufenden Kosten nicht und keinen Unterhalt. Es ist ihm scheixx egal, ob die TE für sich und die Kinder was zu essen kaufen kann. Das muss man sich mal vorstellen. Sie muss ihre Eltern anbetteln.

Sich verlieben und die Familie verlassen ist eine Sache. Aber nicht dafür sorgen, dass die Kinder und deren Mutter ein Dach über dem Kopf haben und nicht hungern müssen ist allerunterste Schublade.

Und du hast echt Verständnis für so ein Verhalten?

15.04.2023 01:29 • x 11 #44


D
Zitat von Umbra_:
Sie macht ihn nicht schlecht, er ist schlecht! Jedenfalls ihr und den Kindern gegenüber: Er verlässt sie und kümmert sich um nichts mehr. Er ...

Ist nur eine Sicht - sie schreibt auch das er bis jetzt ein guter Vater und mann war also bringt deine Abwertung niemanden weiter - auch die te nicht .

Finde das gefährlich wenn Leute Ratschläge geben die selber emotional si wenig gefestigt sind , dass sie sofort an die Decke gehen .

noch ist bei der te nichts verloren . Auch wenn es gerade schlecht läuft - wenn sie einen kühlen Kopf bewahrt kann sie für sich und die Familie das gut regeln

15.04.2023 01:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag