Zitat von AnnKi: und kommt wenn es passt. Entweder es passt mir so oder er bleibt weg
Am Ar..sch.
Du kannst doch noch nicht Zuhause auf Abruf stehen, falls es dem Herren mal genehm ist?! Was vermittelt das auch an die Kinder?
Er ist grade der Typ mit der Freizeit, d.h. er hat sich wohl eher nach deinem Kalender und euren Plänen zu richten.
Den Zahn würde ich ihm ganz schnell ziehen.
Du nimmst damit den Kindern nicht den Papa weg, falls du das fühlst.
Wenn er Vater sein will, dann muss er halt planen und Termine zuverlässig absprechen. War ja auch immerhin seine Entscheidung, das Nest zu verlassen.
Also Leute gibt's...
Alles bzgl. Finanzen ist m.E. gesagt. Das sollte so schnell wie möglich laufen und bei Unterhalt für 4 Kinder plus noch mind. 2.5 Jahre Unterhalt an dich sollte der Vogel besser sehen, dass die Firma auch weiterhin sehr gut läuft.
Zitat von Dark_Cloud: Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender
Ooooh. Der Arme. Das war aber nicht der Fall. Die TE schrieb ja eingangs:
Zitat von AnnKi: war ich während der Schwangerschaft als Frau nicht so verfügbar wie bei vorhergehenden
..heißt wohl, dass es in den Jahren davor kein Problem gab.
Zitat von AnnKi: anders als auf S. obwohl wir damit nie ein Problem hatten im Vorfeld
...heißt wohl auch, dass es kein Problem gab und ihm bis dahin zumindest nicht die Eier verdorrt sind.
Zumindest kein Problem, das je thematisiert worden ist.
Wenn man kein Samenspender sein will, sollte man keinen Samen spenden.
Dann Leitung kappen und gut ist.
Hat er aber nicht gemacht.
Es war ein gemeinsamer Lebensentwurf von vielen Kindern und bis vor einem Jahr hatte es dieser Held ja auch engagiert mitgetragen.
Also kein armes Elend, der seit mehreren Jahren am ausgestreckten Arm verhungert.