218

Betrogen & Verzeiht - Eure Geschichten

D
Okay, und wie lief es danach zwischen deinem Freund und dir?
Und wem glaubst du eher was - dem Mann,den du liebst, oder einer Person, mit der du normalerweise weiter nichts zu tun hast?

13.09.2021 15:50 • #106


Lizymyzi
Nein mir geht es nicht um den Kuss. Sondern habe ich Angst das er womöglich nicht ehrlich ist, sowie er es eben davor nicht war. Ich denke immer wieso sollte das Mädchen lügen.
Das die Geschichten halt so unterschiedlich sind macht mich stutzig.

Zwischen uns lief es direkt danach wunderbar.

13.09.2021 15:52 • #107


A


Betrogen & Verzeiht - Eure Geschichten

x 3


Cocolores
Zitat von Lizymyzi:
das er womöglich nicht ehrlich ist,

Warst Du in Eurer Beziehung auch mit ALLEM IMMER ehrlich?
Zitat von Lizymyzi:
Ich denke immer wieso sollte das Mädchen lügen.

Heißt im Umkehrschluß, dass Du es wahrscheinlicher hältst, dass Dein Freund lügt. Traurig.
Das Mädchen könnte x Gründe haben: neidisch, eifersüchtig etc. pp.

13.09.2021 15:57 • x 2 #108


D
Weißt du was, @Lizymyzi ?
Entweder du vertraust ihm oder nicht.
Wenn es für dich schöner ist, ihm nicht zu vertrauen, dann mach dem Drama ein Ende und lass ihn frei.
Aber sich über uralten Quark zu zerhirnen bringt nichts.
Oder doch?

13.09.2021 15:59 • x 3 #109


K
Warum sollte das Mädchen lügen?

Mögliche Antworten:

1. Da sie 2,5 Jahre unehrlich war, muss sie auch jetzt nicht plötzlich von Aletheia geküsst worden sein und lügt weiter, dass es kracht

2. Sie sieht, dass ihr glücklich seid und wurde deshalb von Eris in den Wickel genommen

3. Sie ist grundsätzlich so ne Type, die sich an den Mann ranmacht, indem sie zunächst die Frau durch Lügen ausschaltet

4. Sie hat ebenso grundsätzlich einen an der Waffel

5. Wenn andere glücklich sind wird sie zum grünangelaufenen Elch

Frage dich einfach wer dich eher glücklich macht - dein Partner oder dahergelaufene Tratschen, die ihr Gift unter die Leute bringen. Er wird dir die Wahrheit sagen, denn sonst wäre er bei der anderen geblieben. So einfach. Verzeih ihm. Verzeih ihr wiederum nicht. Und bleibe glücklich.

13.09.2021 16:21 • x 2 #110


Lizymyzi
Ja ihr habt alle Recht.

Also sie kennt mich nicht nur das Vorweg. Sie kennt nur meinen Freund. Mit dem war sie 8 Jahre so flüchtig befreundet. Sie war hier und da Mal dabei.

Und wie meinte auch sie hat gemerkt das ich unantastbar bin für ihn und die Frau seines Lebens.

13.09.2021 16:32 • #111


Lizymyzi
Zitat von Lizymyzi:
Ja ihr habt alle Recht. Also sie kennt mich nicht nur das Vorweg. Sie kennt nur meinen Freund. Mit dem war sie 8 Jahre so flüchtig befreundet. Sie ...

* Und Sie meinte auch sie...

13.09.2021 16:46 • #112


P
Zitat von Lizymyzi:
Gibt es auch Leute unter euch die verzeiht haben? Das war die eigentliche Intention von diesem Threat


Hi!
Ich wurde betrogen vom meinem Ex Mann. Habe ihm nach 2 Stunden geheule gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat und das war's.

Ich habe ihm verziehen, mittlerweile. Aber nicht vergessen.
Das dauerte jedoch.

13.09.2021 16:52 • x 3 #113


K
@Lizymyzi

Nachtigall, ick hör dir sowas von Trapsen!

Hier klingt das Geschwätz einer Frau an, die versucht hat einen Keil zu treiben, jetzt aber feststellen muss, dass das nicht so leicht geht. Jetzt wird auf gute und verständnisvolle Person gemacht - meistens um im Umfeld bleiben zu können und Versuch zwei, drei und vier zu starten. Mein Rat: Sag ihr ganz deutlich, dass du und dein Mann tatsächlich eine Einheit seid und niemanden benötigt, der solche Dinge sagt und Unfrieden stiftet. - Dann nicht mehr auf irgendwelche Erklärungen eingehen, sondern konsequent jeden Kontakt unterbinden.

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin, die mit ihrem Singleleben schlecht klar kam, obwohl es in unserem Freundeskreis gleichmäßig viele Singles wie Paare gab und das nie eine Rolle gespielt hat. Irgendwann war Mädelsabend und ich konnte nicht mit.
Spätabends haben mich alle anderen 5! Freundinnen angerufen, um mir die gleiche Geschichte zu erzählen: Nach dem Kino waren sie noch was Trinken. Da ergriff die Freundin das Wort und erklärte, dass ich meinen damaliger Freund nicht verstehen würde und ich gar nicht zu ihm passte. Das hätte sie neulich auf einer Radtour mit ihm deutlich gespürt - sie waren zusammen 30 Min weg, ich konnte nicht mit und mein Freund hat die Tour abgebrochen, weil sie ihm zu viel gequatscht hat und er kam entsprechend genervt wieder nach Hause.
Dennoch war sie der Ansicht sie, nur sie, wäre die Frau, die für ihn bestimmt sei und sie würde alles tun, um ihm zu zeigen wer die Richtige ist... - Erst einmal froh, dass alle anderen Freundinnen so loyal waren, habe ich das meinem damaligen Freund erzählt. Der fiel aus allen Wolken und war extrem sauer. Ihm war sein Ruf nämlich auch wichtig und auch wie ich ihn als Partner gesehen habe.

Das überlege dir auch. Dein Partner hat seit mindestens 2,5 Jahren ein Bild von euch als Paar und sich als Partner. Vielleicht fühlt auch er sich , wie mein Freund damals, durch so ein Gequatsche beschmutzt und beschämt? Selbst wenn der ONS in seinem Fall stattgefunden hätte.

13.09.2021 16:58 • x 1 #114


Lizymyzi
@PuMa okay und wie geht es euch mittlerweile damit ?

16.09.2021 09:59 • #115


Lizymyzi
@Karili ja klar, sie kann viel erzählen. Aber ich kenne Sie ja gar nicht, da verstehe ich ihre Gründe nicht.

Das ONS war ja eine andere Geschichte mit einer anderen. Das ist geklärt.

Nur das mit dem Kuss und dem Mädchen das was anderes erzählt als mein Freund nicht. Ich möchte halt nicht das er mich anlügt.
Er versichert es mir dass es dir Wahrheit ist. Ist halt schwer für mich ihm aktuell zu glauben. Und zu verstehen wieso ein Mädchen das mich nicht kennt lügt.

16.09.2021 10:03 • #116


P
Zitat von Lizymyzi:
Und zu verstehen wieso ein Mädchen das mich nicht kennt lügt.


Der Zweck heiligt die Mittel.

Zitat von Lizymyzi:
wie geht es euch mittlerweile damit ?


Mir geht's wunderbar. Ich bin glücklich.

Wie es ihm geht? Nicht so gut, Er ist deppresiv mittlerweile. Er befindet sich in Therapie und hockt allein in seiner 2 Zimmer Bude herum, ohne Familie, hat 1 Freund. Sein Job neigt sich dem Ende zu, im Sommer 2022.

Unsere Ebene ist, neutral. Wir können lachen, oder ich lache und er lächelt verkrampft, sagen wir mal so.

16.09.2021 10:29 • x 1 #117


Lizymyzi
@PuMa ah ihr seit getrennt. Okay habe gesehen Du hast Ex Mann geschrieben.

16.09.2021 10:34 • x 1 #118


Np92
Ich kann dir zwar nicht die Antwort geben die du hören willst, aber mein Freund und ich sind aktuell in dieser Situation. Ich bin leider die Betrügerin. Er kam nach 1 Monat Pause die dazwischen lag zurück und sagte er hat mir verziehen. (Verzeihen und vergessen bitte unterscheiden.) jedenfalls habe ich seither kein Leben mehr. Ich darf nicht alleine raus, nichtmals alleine mit dem Bus zur Arbeit. Habe eine neue Handynummer bekommen,keine Social Plattform mehr(Insta,Facebook). Mit meiner Schwester soll ich keinen Kontakt haben weil sie zu dem Zeitpunkt des Seitensprungs dabei war.
Darf nicht zu meiner besten Freundin weil da ein anderer Mann ist.
Mit meinem eigenen Kind darf ich auch nirgends hin außer vielleicht auf den Spielplatz. Natürlich habe ich eine Ortung auf meinem Handy dann.
Das zum Prozess wie mein Freund denkt das es funktionieren kann.
Ich mache das.
Zwischen dem bin ich natürlich jeden die Hu**, die es nur verdient hat auf der Straße gelassen zu werden, weil mich alle nur fi**** wollen.
Das muss man aushalten.
Und da sollte man sich fragen wie hier auch oft aufkam; ob die Trennung in dem Falle nicht einfacher wäre als das Verzeihen.
Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

24.10.2021 16:22 • x 1 #119


Löwin45
Liebe @Np92
Zitat von Np92:
Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

Das klingt schlimm!
Niemand hat diese Art der Bestrafung verdient!
NIEMAND!
Mal ganz abgesehen davon, dass es in einer Partnerschaft auf Augenhöhe keine Bestrafung geben kann.
Zitat von Np92:
Das muss man aushalten.

NEIN!
Das muss niemand aushalten!

Vielleicht solltest du ein eigenes Thema eröffnen.
Vielleicht könnte es dir helfen, wenn du hier deine wirklich extreme Situation erläutern würdest, denn scheinbar bist du ja ansonsten abgeschottet und wirst beschimpft und bedroht.
Denn auch dein anderer Kommentar in einem anderen Thread klingt nicht gut.

@Forenleitung
Vielleicht könnt ihr @Np92 dabei behilflich sein.

24.10.2021 16:44 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag