218

Betrogen & Verzeiht - Eure Geschichten

W
Zitat von Timeconsumption:
Als aller erstes: Es heißt: wer hat seinem Partner verziehen und nicht wer hat seinem Partner verzeiht. Bin sonst echt kein Grammatikpolizist, aber das macht mich wahnsinnig Und ja, es KANN funktionieren. MUSS aber nicht. Es ist mit enorm viel Arbeit verbunden, seelisch wie körperlich, und ...

Manchmal auch einfache Flüchtigkeitsfehler. Aber ja, war n Tacken zu häufig.
Lese und Schreibfähigkeiten sind meistens ähnlich, das macht mir die größeren Sorgen.
Is Forum @Timeconsumption, das hat seine eigene Polizei. LOL.
Da kannste Dich immer schön wiederfinden in dem, was Dich am meisten nervt

10.09.2021 20:32 • #61


D
Zitat von Karili:
@Timeconsumption Vielleicht hat der dem Partner verzeiht oder verzogen?

Den Partner.

10.09.2021 20:43 • #62


A


Betrogen & Verzeiht - Eure Geschichten

x 3


Lalunia
Ich war noch jung. Hab versucht zu verzeihen. Konnte aber nicht mehr vertrauen und hab nur nach weiteren Gründen für Misstrauen gesucht (und natürlich gefunden). Die Beziehung hat noch 1,5 Jahre gehalten, war aber danach nur durch und durch toxisch.
Wir haben uns dann getrennt. Schade dass nicht sofort.
Mein Partner war mir da auch keine Hilfe. Hat nur die ganze Schuld auf mich verlagert. Ich finde dass beide daran Interesse haben sollen das gegenseitige Vertrauen wieder zu reparieren.

10.09.2021 20:47 • #63


K
@DonaAmiga
verzeihen, verziehen, verzogen? ) Sie hat ihm verzogen? Oder: Sie hat ihn verzogen? ))

10.09.2021 21:02 • x 1 #64


Timeconsumption
Zitat von Karili:
@DonaAmiga verzeihen, verziehen, verzogen? ) Sie hat ihm verzogen? Oder: Sie hat ihn verzogen? ))

Verlieben, verlorn, vergessen, verzeihn. Tüdelü okay, genug OT-Singsang.

10.09.2021 21:16 • x 2 #65


W
Polizei Osterei.

Oh. Falscher thread. Harhar.

10.09.2021 21:20 • x 1 #66


ElGatoRojo
Tja Ladies, die letzte Seite hättet ihr euch schenken können

10.09.2021 21:38 • x 1 #67


Lizymyzi