wolken
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
siehe meine frühere Antwort. Ich habe sie kontaktiert. Sie spielt herunter und beschwichtigt.
Ich überlege, ob ich die von vor 12 Jahren kontaktieren soll. Sie ist jetzt wohl auch verheiratet und hat 3 Kinder...
Was meint ihr?
@Babs54
Aua. Das ist ja auch ein starkes Stück. Wie lange ist das her? Wie geht es Dir jetzt?
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Trennung will. Ich kann mit dieser ständigen Unsicherheit vor dem Nächsten Mal nicht mehr leben. Er meinte, wir wären verheiratet. Das würde er niemals auf´s Spiel setzen. Aber was ist mit (der damals 10 jährigen) Beziehung? die würde er auf´s Spiel setzen. Völlig unlogisch. Er kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum die alte "Sache" jetzt wieder aufgeklappt ist bei mir.
Für die SMS-Sache neulich hat er sich entschuldigt. Er wisse, dass er sich da falsch verhalten hat mit dem Löschen und mir danach weiter nichts zu erzählen. Er wollte einfach einer neuerlichen Diskussion aus dem Weg gehen. Das verstehe ich schon. Aber wenn es Diskussionen gegeben hätte, muss er diese aushalten und zu seinem Verhalten stehen. Oder sehe ich das falsch?