Lyrrebird
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1739
Ich kann nicht mal genau sagen, wie es mir geht... Es wechselt zwischen Unglaube (kann Mann so doof sein?) , Frustration (weil es mit uns ja wieder irgendwie auf einem guten Weg war), und einer gewissen Gleichgültigkeit (er soll doch machen was er will, geht mich innerlich nichts mehr an). Was ich nicht mehr hab ist Wut, Traurigkeit oder Kampfgeist. Und dafür bin ich irgendwie auch froh! Vor Ostern war ich noch zwischen Wut und Hoffnung, jetzt eher gleichgültig. Das merkt er natürlich ^^ Und versucht mir alles recht zu machen... UND ist eifersüchtig auf Alles und Jedes - als hätte ich jetzt Nerven für eine andere Baustelle ^^
Natürlich ziehe ich daraus Konsequenzen! Innerlich habe ich nun auch schon ziemlich abgeschlossen... Aber ich leide nicht mehr wegen ihm! Das finde ich wichtiger, als das sofortige "Abhauen" aus Stolz oder Wut. Damit hätte ich ja mich eben selbst bestraft. Dann vermisse ich den Idioten ja auch noch! So beobachte ich in aller Ruhe an mir, wie sich die Dinge innerlich verändern... Stück für Stück. Wie ich mich aus dieser Beziehung verabschiede. Die Liebe immer mehr verschwindet. Und ich sehe nach vorne. Was werde ich machen? und wo? Ich habe mir eine Zeitzone gesetzt.
Traurig bin ich nur wegen dem kaputtgehen dieser Beziehung. Wir hatten doch so viele Pläne! Und waren doch bis vor Kurzem erst noch glücklich. Er findet ja nicht, dass sich etwas ändern muss ^^ Er blendet ja sein Verhalten komplett aus, nach dem Motto "ich bemühe mich doch so sehr, Schatz! Ich möchte nur bei dir sein. Nur mit dir zusammen sein. Du darfst mich halt nicht alleine lassen, dann komme ich auch nicht mehr auf dumme Gedanken" So kann Mann es natürlich auch sehen
Naja, ich bin für das was wir hatten und was wir uns sein könnten , traurig. Über den Verlust. Aber sonst geht es mir mittlerweile wieder soweit gut. Nur die ersten Wochen war ich wie paralisiert.. Deshalb habe ich auch jetzt erst hier damit "abgerechnet".
Euch allen Danke <3 und ein schönes Wochenende!