457

Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

Lyrrebird
Da bin ich mal wieder ...
Erstmal möchte ich mich noch kurz an @paulaner wenden! Danke für den Gedankenanstoss mit dem Narzissten!
Auf soetwas bin ich gar nicht gekommen! Ich glaube zwar nicht, dass er ein echter Narz ist- aber es gibt eindeutig einige Narzisstische Züge... Ich hab mich jetzt viel mit dem Thema beschäftigt und ENDLICH verstehe ich einiges von seinem Verhalten, was ich vorher nie auf die Reihe brachte . Die Feiertage und die letzten Tage entwickelten sich so recht entspannt- ich habe nämlich gemerkt, wie wenig Gefühl noch da ist. Ich mag ihn noch, klar- vielleicht könnte man sagen, ich hab ihn noch lieb. Aber mehr nicht! Und deshalb prallen seiner normalen Attaken , mit denen er mich bisher an der Stange hielt oder mir sogar ein schlechtes Gewissen machten, einfach ab! Man stelle sich das vor- ICH hatte manchmal das schlechte Gewissen, ungerecht zu ihm zu sein! Krank ^^ Jetzt bin ich darin befreit- und er total verunsichert seine übliche Strategie geht ja nicht mehr auf .
Ich denke ich kann wirklich sagen- er kann tun und lassen was er will, es interessiert mich einfach nicht mehr! Wir haben jetzt im Moment ein lockeres Verhältnis, das ICH bestimme... Kein S. mehr- DAS hat er sich grundlegend verkakkt. Obwohl er natürlich als mal angekrabbelt kommt, um zu sehen wie weit er damit kommt. Und dann beleidigt in seinen Schmollwinkel verschwindet. Früher wusste er genau, welche Knöpfe er drücken muss, damit ich so reagiere wie er es will. In vielen Dingen. Er hatte es genau raus, was er sagen muss. Tun muss ... Das wird mir jetzt erst langsam richtig bewusst! Wie sehr ich mich hab manipulieren lassen Ziemlich erschreckend!
Es tut mir richtig gut, mit dem inneren Abstand mir das anzuschauen...

23.05.2018 15:53 • x 4 #136


Lyrrebird
Tja mein Lieber- so hast du dir wohl nicht vorgestellt. Dass du plötzlich verunsichert in der Ecke sitzt! Letzte Woche bin ich wieder mal kurz zu ihr (weil unsere Hündin beim Abendspaziergang so verdächtig in ihre Einfahrt hineingezogen hatte, und ich mir so dachte, dass du wohl wieder einige mal mit ihr zu ihr hinbist ^^) und wir hatten unser Frauen-Update ^^ Dabei erzählte ich ihr auch, dass sich mir die Liebe zu dir jetzt davongeschlichen hat. Bzw nur noch auf kleiner Flamme vor sich hinköchelt. Und dass es mir deshalb schnurzpiepsig egal ist, ob und wann du bei ihr bist oder auch nicht. Belangt mich nicht mehr. Sie würde sich nun natürlich wünschen, dass du dich offiziell zu ihr bekennst. Dass du (wenn du doch jetzt eh darfst) jetzt endlich mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Nur machst du das nicht ^^ Weil das ja gar nicht DAS war, was dir ein Kick gegeben hat ^^ Der Kick war die Heimlichkeit, das Ego aufputschen , der heimliche und damit köstliche S. - und Zuhause beim ahnungslosen Frauchen die Streicheleinheiten abholen. Wenn dem Frauchen es plötzlich egal ist, wo der Herr sich rumtreibt und das Frauchen auch noch die Streicheleinheiten einstellt- ja noch nicht mal mehr die drohende Holzkelle winkt- ja neeeee, unspannend! Da hilft dem narz. Bedürfnis nach Macht und Kontrolle nur noch, wenigstens das Frauchen Nr2 zu drangsalieren. indem mann grad NICHT einfach vorbeikommt, ja indem mann Frauchen Nr2 nichtmal sagen will, wie lange genau mann mit Kind Kegel (Family + Eltern) in Kurzurlaub geht- ja soviel Spass muss sein! Blöderweise wird Frauchen Nr2 dir wohl beim letzten Besuch haarklein gesagt haben, dass sie von mir selbst weiss, dass ich dich 1. nicht mehr liebe und 2. es mir jetzt egal ist, ob du dort bist oder nicht. Dass ich sie auf dein narz. Verhalten hingewiesen hab (mit was sie sich schon selbst auseinander gesetzt hatte und in Bezug auf dich auch schon selbst dachte) . Das denke ich deshalb, weil du kürzlich sowas von verschnupft vom Spaziergang heimkamst und für den Rest des Abends/Nacht in dein Schmollwinkel verschwinden wolltest. Was mich aber leider leider nicht wirklich intressierte- und so kamst du halt doch irgendwann wieder rausgekrochen ^^ Es macht ja schliesslich keinen Spass zu schmollen, wenn es nicht interessiert . armer Bub! Ich weiss dass es dich masslos ärgert, dass ich zu ihr als mal hingehe und mich mit ihr austausche- zu mir traust du dich zwar nichts sagen, aber bei ihr hast du schon darüber gemurrt. ^^ Was nützt die beste Affäre, wenn die Frauen sich recht gut verstehen und sich gegenseitig unterstützen? Sowas turnt mann doch voll ab . Sie tut mir schon ein bisschen leid, denn SIE leidet noch unter dir! Sie liebt dich noch. und kommt nicht dagegen an. Ich guck mir das jetzt gerne aus meinem inneren Abstand an ^^ Bis ich dich sowenig mehr mag, dass ich nicht mehr in deiner Nähe sein will. Aber soweit ist es noch nicht. Grad find ich es eher lustig bei uns - es ist als wäre einem Kind das Lieblingsspielzeug als Strafe auf den Schrank gestellt worden- es ist zwar sichtbar. aber leider kommt man nicht mehr dran

03.06.2018 17:37 • #137


A


Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

x 3


Lyrrebird
Tja mein Lieber- so hast du dir wohl nicht vorgestellt. Dass du plötzlich verunsichert in der Ecke sitzt! Letzte Woche bin ich wieder mal kurz zu ihr (weil unsere Hündin beim Abendspaziergang so verdächtig in ihre Einfahrt hineingezogen hatte, und ich mir so dachte, dass du wohl wieder einige mal mit ihr zu ihr hinbist ^^) und wir hatten unser Frauen-Update ^^ Dabei erzählte ich ihr auch, dass sich mir die Liebe zu dir jetzt davongeschlichen hat. Bzw nur noch auf kleiner Flamme vor sich hinköchelt. Und dass es mir deshalb schnurzpiepsig egal ist, ob und wann du bei ihr bist oder auch nicht. Belangt mich nicht mehr. Sie würde sich nun natürlich wünschen, dass du dich offiziell zu ihr bekennst. Dass du (wenn du doch jetzt eh darfst) jetzt endlich mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Nur machst du das nicht ^^ Weil das ja gar nicht DAS war, was dir ein Kick gegeben hat ^^ Der Kick war die Heimlichkeit, das Ego aufputschen , der heimliche und damit köstliche S. - und Zuhause beim ahnungslosen Frauchen die Streicheleinheiten abholen. Wenn dem Frauchen es plötzlich egal ist, wo der Herr sich rumtreibt und das Frauchen auch noch die Streicheleinheiten einstellt- ja noch nicht mal mehr die drohende Holzkelle winkt- ja neeeee, unspannend! Da hilft dem narz. Bedürfnis nach Macht und Kontrolle nur noch, wenigstens das Frauchen Nr2 zu drangsalieren. indem mann grad NICHT einfach vorbeikommt, ja indem mann Frauchen Nr2 nichtmal sagen will, wie lange genau mann mit Kind Kegel (Family + Eltern) in Kurzurlaub geht- ja soviel Spass muss sein! Blöderweise wird Frauchen Nr2 dir wohl beim letzten Besuch haarklein gesagt haben, dass sie von mir selbst weiss, dass ich dich 1. nicht mehr liebe und 2. es mir jetzt egal ist, ob du dort bist oder nicht. Dass ich sie auf dein narz. Verhalten hingewiesen hab (mit was sie sich schon selbst auseinander gesetzt hatte und in Bezug auf dich auch schon selbst dachte) . Das denke ich deshalb, weil du kürzlich sowas von verschnupft vom Spaziergang heimkamst und für den Rest des Abends/Nacht in dein Schmollwinkel verschwinden wolltest. Was mich aber leider leider nicht wirklich intressierte- und so kamst du halt doch irgendwann wieder rausgekrochen ^^ Es macht ja schliesslich keinen Spass zu schmollen, wenn es nicht interessiert . armer Bub! Ich weiss dass es dich masslos ärgert, dass ich zu ihr als mal hingehe und mich mit ihr austausche- zu mir traust du dich zwar nichts sagen, aber bei ihr hast du schon darüber gemurrt. ^^ Was nützt die beste Affäre, wenn die Frauen sich recht gut verstehen und sich gegenseitig unterstützen? Sowas turnt mann doch voll ab . Sie tut mir schon ein bisschen leid, denn SIE leidet noch unter dir! Sie liebt dich noch. und kommt nicht dagegen an. Ich guck mir das jetzt gerne aus meinem inneren Abstand an ^^ Bis ich dich sowenig mehr mag, dass ich nicht mehr in deiner Nähe sein will. Aber soweit ist es noch nicht. Grad find ich es eher lustig bei uns - es ist als wäre einem Kind das Lieblingsspielzeug als Strafe auf den Schrank gestellt worden- es ist zwar sichtbar. aber leider kommt man nicht mehr dran
Das einzige, was mich an unserer Situation immer noch stresst, sind die Zeiten indenen mir wieder als mal bewusst wird, was ich/wir alles verloren haben. Ich fühle mich zwischendurch so leer. Und könnte dich dafür immer noch ohrfeigen. Für deine Lügen- denn das ist das, was ich niemals mehr verzeihen könnte. Die Affäre ja! Aber nicht dieses jahrelange angelogen werden. Nichtmal mehr wenn ich wollte, könnte ich dir vertrauen- nach dem Hammer in der Osterwoche! Wo du mein Vorschuss an Vertrauen und Verzeihen aus purer Selbstsucht einfach in die Tonne getreten hast. Du erinnerst dich? Nein? Das war die Sache mit dem bei ihr übernachten , ne ^^ Nachdem du MONATELANG tatsächlich versuchst hast brav zu sein, damit ich dir nochmal eine Chance gebe! Dann- 4 Tage weg und Peng. Id.iot! Da fehlt mir einfach das Verständnis - und deshalb ist zwischendurch diese Leere in mir- wo früher das bei dir mich Wohlfühl Gefühl war. Nun denn. Das wird auch vorbeigehen- und dann bin ich richtig frei!

03.06.2018 17:52 • x 1 #138


E
Huhu Lyrrebird , ich hab schon mal versucht dir zu schreiben , ( bin im Urlaub ) u dann war das Internet weg u mein Beitrag auch!ich glaube du wirst erst richtig frei sein , wenn du v Bubi wegbist. Dieser Trottel durchtrieben seine 2 Chance an Ostern , und da ihr noch beieinander wohnt, musst du dich zwangsläufig immer wieder fragen , warum er nicht sich einmal für die 2 Te Chance beherrschen wollte u konnte! Ist er so überheblich, dass er denkt , er wäre so viel cleverer beim Fremdgehen geworden, und du um vieles naiver u vertraust im nach all dem wieder blind! Ich kann mir vorstellen, dass die Enttäuschung über seine erneute Dummheit , einen vollkommen fassungslos macht! So dumm ist er, und hält sich für so gewitzt , dass ihm einfach gewisse Hopserle zustehen, und er gönnt sich ja bestimmt sonst nix! Ich denke er wusste, was suf dem Spiel steht u hat es trotzdem nicht gür nötig gehalten, dir Respekt entgegenzubringen- er hätte zumindest sagen müssen , meine liebe Frau, ich bin der Typ der einfach nicht treu sein kann u will, dann weiss man wie man dran ist. vielleicht denkt er auch er kann mehrere Frauen glücklich machen- ich wünsche ihm einen ganz langsamen Stoffwechsel auf dass er voll fett wird, ein Plötzlicher Haarausfall sowie Impot. mit einer schlimmen Neurodermitis. Ne das ist such nicht christlich v mir, aber so ein bisschen Rache wäre ganz belustigend!

05.06.2018 12:19 • x 3 #139


Lyrrebird
kurzes Statement über mein Gefühls und Beziehungsleben:
Damit ich es nicht nochmal schreiben muss, kopiere ich hier meinen Text aus einem anderen Thread... Polyamour- ein interessantes Wort.. Das kann aber nur gelingen, wenn ALLE mit ihren Gefühlen klarkommen!
In meinem Fall bin ich jetzt soweit, dass ich möchte, dass mein (fremdgehender) Partner nun die Verantwortung für BEIDE Beziehungen übernimmt. Sprich- er wird sich in Zukunft nicht nur die Schokoladenstücke raussuchen können, sondern muss seine zwei Beziehungen jetzt dann auch leben. Ich werde seinen Eltern Bescheid sagen, dass er seit längerer Zeit eine Schatten-Freundin hat, sein Sohn wird auch (vorsichtig) involviert und sie (die Affärenfrau) soll ihren Platz in diesem Familiengeflecht bekommen können. Ich bin emotional da eh raus, lebe zwar noch mit ihm unter einem Dach (wieso sollte ICH mir auch Stress machen- ich will mich in Ruhe umsehen können, und dem Sohn auch Zeit geben können, mit der neuen Situation sich zurechtzufinden) ... Aber es macht mir gefühlsmässig überhaupt nichts mehr aus, wenn die Zwei etwas unternehmen (wie letztes Wochenende mit dem Motorrad). Er kann tun was er will - ich allerdings auch! Nur das Intime trenne ich komplett- DAS könnte ich nicht! Bei mir läuft nichts mehr- das muss er sich dort jetzt holen. So kann ich es gut trennen... Dafür möchte ich aber auch wieder meine Freiräume, zB freies Wochenende ohne Hund.. da darf sie dann mit ihm zusammen Hundesitter spielen Wohin dieser Weg führt und wie lange es gutgeht, wird sich zeigen. Die Affäre meines Mannes hat nun ein bisschen bammel, denn sie hatte sich (trotz Sehnsucht und hätt ich doch) schon ziemlich gemütlich in ihrem Affärenleben eingerichtet (sie kann bisher ihr Leben ohne Rücksichten und Pflichten leben, also die paar Stunden /Minuten geniessen, die er ihr schenkt- ansonsten aber ihre Freiheit pflegen) und muss sich jetzt auf den neuen Weg erst einstellen. Mit Sohn, Familie und Freunden und (zeitweisem) gemeinsamen Leben etc..
Die Affären sollten sich also immer überlegen WAS genau sie sich wünschen.. es könnte passieren, dass der Wunsch in Erfüllung geht- und das dann dann evt. anstrengend werden könnte
Bei uns geht das auch nur, weil ich bereit bin , das ganze recht Nüchtern zu sehen! Und dass ich die AF wirklich mag! Wenn bei mir noch Gefühle im Spiel wären, ginge es für MICH nicht. Die AF hat übrigends jetzt eher mit ihrer Eifersucht zu kämpfen, weil sie ihn eben doch noch teilen muss! Zwar nicht gefühlsmässig oder s...el, aber eben Zeitlich und in seiner Emotionalität (angeblich liebt er mich ja auch noch und will das nicht hergeben) und natürlich (solange ich noch da bin) bei Freunden etc..
Ich denke also, dass es sehr wohl Möglichkeiten gibt, auf unkonventionellen Wegen Beziehungen zu führen (auch zu 3. oder 4...) aber es müssen ALLE wollen und sich damit wohlfühlen. Das ist wohl aber ziemlich schwierig... Ich kann mir vorstellen, dass es auch bei uns ein längerer Weg wird. Oder vielleicht doch nur ein kurzer... weil eine oder beide Frauen darauf dann doch keinen Bock mehr haben- dann steht der Herr halt alleine da ^^

11.06.2018 17:41 • x 1 #140


K
Hi Lyrrebird,

finde ich gut, wie Du das Ganze stemmen willst und kannst - vor allem dass Dir diese klare Trennung wohl gelingt. Wie Du schon sagst, vll ist es ein längerer oder auch ein nur kurzer Weg - aber im Ansatz für Dich das Beste, was Du aus der Situation machen kannst.

Gutes Gelingen.

11.06.2018 18:33 • x 1 #141


Lyrrebird
Danke für die guten Wünsche
Wohin dieser Weg führt, wird sich zeigen.. Aber er passt eher zu mir! Auf Dauer bin ich eben eher der Problem- Löser.. Das Gefühl der Hilflosigkeit verabscheue ich ^^ Und unnötige Selbstbestrafung sehe ich nicht ein

11.06.2018 20:37 • x 2 #142


E
Huhu Lyrrebird- bin immer noch im Urlaub- danke für deine Info zu deiner Beziehung. Aber so ganz kaufen kann ich die Weiterentwicklung noch nicht. Kann es sein, dass du dich mehr für die mittlerweilen nette Affaire deinesnMannes einsetzt.?will er die Affaire überhaupt fùr mehr? Und du machst jetzt mit ihm auf WG und bist komplet ohne Gefùhle für ihn und da ist auch keine Wut mehr? Also gar nix mehr? Hat er die WG mitbefürwortet? Darfst du dann auch neue Bekanntschaften mitheimbringen? Oder er , wenn er der zu netten Affaire ùberdrüssig wird? Ging die Affaire 2016 eigentlich von ihm aus? Hat er die Nette angebaggert oder diese ihn?oder ist dir alles wurscht wies war , da du ja jetzt nur noch WG Bewohnerin bist? LG

13.06.2018 15:13 • #143


Lyrrebird
Hallo Stehaufmädchen
jach es hat sich emotional einiges bei mir getan ^^ irgendwie war die Enttäuschung an Ostern (als erdoch wieder bei ihr war und sogar gleich 3 Tage praktisch dort einzog) für mich zuviel des Guten. Mein Vertrauen hat sich komplett verabschiedet- und meine (tieferen) Gefühle gleich mit! Definitiv. Das allerdings ist für MICH typisch und war schon immer so... wenn in früheren Beziehung - vor meiner Ehe- irgendetwas gravierendes passiert ist (konnte auch ein schlimmer ernüchternder Streit sein) , sind meine Gefühle verschwunden. Manchmal für eine Zeitspanne, manchmal für immer. Und dann war ich fertig mit der Beziehung. Ok.. ich war damals jung ^^ Jetzt bin ich älter und abgeklärter, ich muss nicht sofort davonlaufen. Aber Gefühle habe ich nur noch etwas mehr als freundschaftlich... Und es ist mir definitiv egal, was er treibt! Das ist nicht mehr MEIN Problem, sondern eher schon ihres ^^ Wütend bin ich nicht mehr, das ist vorbei. Wut habe ich nur bei Menschen, die mir noch so wichtig sind, dass sie mich innerlich treffen können. Das kann er nicht mehr. Dazu habe ich gefühlsmässig zu abgeschlossen. Ich glaube, wenn ich noch wütend wäre, könnte ich ihn auch noch lieben und mir noch eine Zukunft mit ihm vorstellen, bzw wünschen. Das mache ich aber nicht. Ich werde mit diesem Mann nicht alt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bzw es ist eine Zeit, die ich MIR zugestehe. Die WG ähnliche Situation finde ich deshalb für den Moment die beste Lösung für mich. Befürworten braucht er sie nicht- denn mich interessieren seine Wünsche nicht mehr ^^ Er kann mich rausschmeissen... dann zahlt er mir aber noch 3 Monate mein Gehalt (ich arbeite ja in seiner Firma) und hat niemand mehr, der ihm zuhause den Rücken freihält (seine Affäre wäre damit ja überfordert). Wenn es nach ihm ginge, blieben wir aber in dieser (für ihn auch gemütlichen) Situation bis ins hohe Alter Das habe ich aber nicht vor ^^ Mich intressiert auch nicht, ob und wann er seiner Affäre überdrüssig wird. Vielleicht werden wir dann ja Freundinnen Sicher ist, dass das dann nicht seine letzte Schattenfrau sein wird - denn am liebten hat er die Nebenfrauen ja heimlich... scheint prickelnder zu sein, wenn die Ladys NICHT an seinem Leben richtig teilnehmen dürfen, sondern wenn er entscheiden kann, wann er sich ein paar minütchen Zeit nimmt für sie (narz...) Nun denn. Nicht mein Problem. Und wie- ob ich jemand mitbringen DÜRFTE? Ich mache jetzt was ich will! Wenn ich jemanden kennenlerne würde, dann würde ich auch Zeit mit ihm verbringen. Dabei ists mir nun echt völlig schnuppsig, was er davon haltet ^^
Von wem die Affäre ausging? Ich weiss nur, dass sie mit ihrem Oldtimer sehr viel Zeit mit ihm in der Werkstatt verbrachte, dass sie gemeinsam mit ihm an dem Teil rumbastelte und irgendwann dann in ihn verliebt war.. Und ich weiss, dass sie um ihn gekämpft hat (sie hat als Schokolade und Geschenke hingebracht) weil sie hoffte, dass er sich doch für sie entscheiden würde. Wer zuerst wen nach einem Date gefragt hat, weiss ich nicht- intressiert mich auch nicht. Für mich ist nur wichtig, dass er mich 1 Jahr lang betrogen hatte, mich angelogen hatte- ich ihm verziehen hatte, ihm+uns eine Chance geben wollte... und er es wieder in den Sand gesetzt hat! Mehr will ich nicht wissen. Das reicht. Beziehung gescheitert. Der Rest ist jetzt so, wie es ist.
soooooooooooooo. das war ausführlich
lg

13.06.2018 16:44 • x 4 #144


E
Danke für weitere Infos hier am Strand hab ich mal wlan mal nicht. Wir in Griechenland sind schon ein Stdlein weiter. Hab etz das iPad v meiner Freundin , da liest sichs glei besser , als mit dem kleinen Handy

13.06.2018 17:36 • x 1 #145


Lyrrebird
na dann lass dir noch die Sonne auf den Bauch scheinen Schöne Tage!

13.06.2018 18:21 • x 1 #146


E
Huhu , aber Lyrrebird du sagst du magst die Affaire, ich nen sie jetzt mal Uschi. Wusste die Geschenkbringende Uschi nicht, dass dein Männlein verheiratet ist? Weil , wenn sie es gewusst hat, ist es nicht so nett v der Uschi, da rumzubaggern. Du lieber Himmel , es gibt immer welche die einenen anbaggern, war es dann sein erster Fehltritt mit der Uschi, oder gab es schon vorher schmachtende Kundinnen?-ich weiss es ist dir jetzt egal, was er tut und bereits tat. Aber ich hinterfrage ja alles, und ich frag mich grad gab es vor der Uschi schon andere, das würde bedeuten er er braucht einfach Anenteuer und nicht dass er zwischen 2 Frauen steht. Ich sag immer , wenn man sich in jemand anderes als seinen Partner verliebt, dafür kann man nix- Gefühle sind nicht programmierbar. Auch ich lieg grad wieder am Beach und seh rechts u links schnucklige jüngere männliche Strandboys....schön anzusehen , aber mehr nicht, ich käm gar nicht auf die Idee von fremden Früchten zu naschen, denn ich denke man muss auch mal mit dem zufrieden sein was man hat und ankommen. Tut man das nicht, ist es eine ständige Suche nach was Neuem u Besseren. Und Neues u Besseres gibts immer. Ist die Ehe noch zeitgemäss? Hm, ich denke auch deine Geschichte ist noch lange nicht zuende

14.06.2018 11:55 • x 1 #147


S
SCHADE...
Ich habe Deinen Thread heute entdeckt, durchgelesen UND GEHOFFT, dass ihr es schafft!

Es ist, wie es ist. - Ja. Und leider...bei einem Narz dann doch eher zum Glück.

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Und Du strahlst.

14.06.2018 14:22 • x 1 #148


Lyrrebird
@StAmt : Dankeschön
@stehaufmädchen
hach soooo viele Fragen
also die Lady Nr2 hatte ihn ja wie besagt in der Werkstatt kennengelernt und sich beim gemeinsamen basteln an besagtem Oldtimer verliebt. Irgendwann gingen sie dann wohl Kaffee trinken, Abends essen u.u.u. Sie meinte, sie wusste 3 Monate (!) nichts von mir- bis er sich verplapperte! Weil er ja abends heim musste, und sie es dann doch seltsam fand, dass er immer um genau 19.30-19.45 heim musste. Er meinte zwar immer, es wäre wegen dem Sohn- aber irgendwann war sogar IHR klar, dass ein 17j seine Schnitte wohl auch mal alleine essen kann Er war in dieser Zeit ja nur kurz zuhause- er kam so 19.30 zum Abendessen und um ca 21.00 ging er mit dem Hund (das war ja abgemacht, dass er das abends übernimmt...) . Das Gassigehen wurde länger und länger und länger- irgendwann statt 1/2 Stunde dann 2 Stunden Da wurd ICH ja dann endgültig misstrauisch ^^
Also die Lady Nr2 hatte sich in einen in ihren Augen ungebundenen Mann verliebt (O-Ton: ich dachte ich hätte einen 6er im Lotto erwischt und dann... shize! Der Typ war vergeben und sagte nichts davon). Sie versuchte da noch den Absprung (so April 2017) - schaffte es aber nur knapp 2 Wochen ^^ Dann liess sie es laufen. Mich kannte sie ja nicht. Der nächste Break kam ja von ihm- nachdem ich sie im Herbst gesehn hatte (Sept.) , hatte er von sich aus zu ihr jeglichen zuuuuu nahen Kontakt eingestellt. Sie meinte, sie fand es zwar schade (verliebt) aber trotzallem auch gut (schlechtes Gewissen der unbekannten Frau gegenüber). Sie hoffte halt trotzdem (wie wahrscheinlich fast jede AF) dass er sich von der unbekannten Frau (also ich ) trennen würde und sich für sie entscheiden würde. Und statt den langen abendl. Spaziergängen (akzeptierte ich ja nicht mehr), trafen sie sich dann (wieder ohne mein Wissen) morgends in der Früh Und dann kam der April, Ostern- ich war einige Tage weg... und er wieder in ihrem Bett VOLL unlogisch! Erst rumjammern, schön brav bleiben, um die Bez. kämpfen und dann bammm Nun denn. Aber eben die Lady Nr2... der ist es einfach passiert! SIE wusste damals nicht , was sie tut. ER schon! Deshalb seh ich auch nicht ein, dass sie die Böse ist.

Ach- Update! : Ich hab es gestern seinen Eltern gesagt.... Es war einfach Zeit... unbedingt! Ich wollte sie nicht mehr im Unklaren lassen. Sie sind natürlich total geschockt (O-Ton: wir wussten nicht, dass wir so ein A...loch von Sohn haben) . Es war echt schwierig für mich Es ist ja ihr Sohn! Und bleibt es auch... Deshalb wollte ich auch nie, dass es ein Keil zwischen ihnen gibt. Aber das Gespräch war dann recht gut und ich konnte sie dann auch ein bisschen beruhigen, es passiert ja erstmal nichts weiter. Jetzt hab ich das auch hinter mir ^^

lg an alle

14.06.2018 14:51 • x 2 #149


E
Aha jetzt sehen wir deutlich klarer!aber wir wissen noch nicht, ob er vor der Affaire , schon andere Affairen hatte. Also ein notorischer Betrüger ist. Der Mist ist auch , dass die Wohnungen so teuer geworden sind, dass erstmal nix passiert. Ich glaube nämlich liebe Lyrrebird, dass du nicht immer in so einer Komune leben willst. Und wenn du dich deinem brünftigen Hirsch verweigerst, ist das ja fast wie an Ostern, als dein Mann sagte: hättest mich mal nicht allein gelassen. Weist was ich meine? Rennt er dann nicht erst zur Uschi?kannst du wirklich dem ganzen beiwohnen oder besser gesagt , hilft dir das Zusammensein mit allen Beteiligten mehr als es schadet? Bist du zufrieden mit deinem Leben als wG Mitglied? Ich denke du wirst deinen Seelenfrieden nur finden, wenn du die ganze Situation vergessen kannst . Aber kann man vergessen u wieder glücklichsein, wenn man täglich mit dem Zweigleisigfahrenden Mann zusammen ist? Willst du die Suppe wirklich mit auslöffeln? Oder läst du ungegessen abtragen u gehst in ein neues Lokal?

14.06.2018 15:41 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag