@StAmt : Dankeschön
@stehaufmädchen
hach soooo viele Fragen
also die Lady Nr2 hatte ihn ja wie besagt in der Werkstatt kennengelernt und sich beim gemeinsamen basteln an besagtem Oldtimer verliebt. Irgendwann gingen sie dann wohl Kaffee trinken, Abends essen u.u.u. Sie meinte, sie wusste 3 Monate (!) nichts von mir- bis er sich verplapperte! Weil er ja abends heim musste, und sie es dann doch seltsam fand, dass er immer um genau 19.30-19.45 heim musste. Er meinte zwar immer, es wäre wegen dem Sohn- aber irgendwann war sogar IHR klar, dass ein 17j seine Schnitte wohl auch mal alleine essen kann

Er war in dieser Zeit ja nur kurz zuhause- er kam so 19.30 zum Abendessen und um ca 21.00 ging er mit dem Hund (das war ja abgemacht, dass er das abends übernimmt...) . Das Gassigehen wurde länger und länger und länger- irgendwann statt 1/2 Stunde dann 2 Stunden

Da wurd ICH ja dann endgültig misstrauisch ^^
Also die Lady Nr2 hatte sich in einen in ihren Augen ungebundenen Mann verliebt (O-Ton: ich dachte ich hätte einen 6er im Lotto erwischt und dann... shize! Der Typ war vergeben und sagte nichts davon). Sie versuchte da noch den Absprung (so April 2017) - schaffte es aber nur knapp 2 Wochen ^^ Dann liess sie es laufen. Mich kannte sie ja nicht. Der nächste Break kam ja von ihm- nachdem ich sie im Herbst gesehn hatte (Sept.) , hatte er von sich aus zu ihr jeglichen zuuuuu nahen Kontakt eingestellt. Sie meinte, sie fand es zwar schade (verliebt) aber trotzallem auch gut (schlechtes Gewissen der unbekannten Frau gegenüber). Sie hoffte halt trotzdem (wie wahrscheinlich fast jede AF) dass er sich von der unbekannten Frau (also ich

) trennen würde und sich für sie entscheiden würde. Und statt den langen abendl. Spaziergängen (akzeptierte ich ja nicht mehr), trafen sie sich dann (wieder ohne mein Wissen) morgends in der Früh

Und dann kam der April, Ostern- ich war einige Tage weg... und er wieder in ihrem Bett

VOLL unlogisch! Erst rumjammern, schön "brav" bleiben, um die Bez. kämpfen und dann bammm

Nun denn. Aber eben die Lady Nr2... der ist es einfach passiert! SIE wusste damals nicht , was sie tut. ER schon! Deshalb seh ich auch nicht ein, dass sie die Böse ist.
Ach- Update! : Ich hab es gestern seinen Eltern gesagt....

Es war einfach Zeit... unbedingt! Ich wollte sie nicht mehr im Unklaren lassen. Sie sind natürlich total geschockt

(O-Ton: wir wussten nicht, dass wir so ein A...loch von Sohn haben) . Es war echt schwierig für mich

Es ist ja ihr Sohn! Und bleibt es auch... Deshalb wollte ich auch nie, dass es ein Keil zwischen ihnen gibt. Aber das Gespräch war dann recht gut und ich konnte sie dann auch ein bisschen beruhigen, es passiert ja erstmal nichts weiter. Jetzt hab ich das auch hinter mir ^^
lg an alle